• Sie Lächelte ihn an und er Lächelte zurück =(

    Naya also, ich und mein Freund waren gestern mit seiner Schwester ihrem Freund und ihren beiden kleinen Kindern schwimmen..daher das wir länger brauchten beim Umziehen waren die Jung´s schneller draußen aus der Umkleiden als wir mein Freund schaute immer zu dem Mädchen rüber ab und zu "er sagte hat er nicht" aber ich stand genau daneben...Zuhause…
  • 56 Antworten
    Zitat

    was weiß ich,wen ich schon alles angelächelt hab,wenn ich gute Laune hatte...

    :-o:-o Ohje! :-o Das ist ja schrecklich! :-o

    Zitat

    was weiß ich,wen ich schon alles angelächelt hab,wenn ich gute Laune hatte...

    Das finde ich auch:-o:-o Kannst Du Dich denn nicht ein wenig zusammen reißen..tse tse tse:|N:|N

    Zitat

    Findet ihr das in Ordnung wenn euer Partner jemand zurück Lächelt oder anlächelt...?

    alleine die Frage sagt doch alles oder?


    Natürlich ist es das schlimmste.. wenn er eine andre anlächelt..


    wie kann er nur? :-o


    Achtung.. Das war Ironie.. ;-D

    Zitat

    ich habe nicht geschrieben das ich es ihm verbiete zu Lächeln im gegenteil

    vorher hast du aber geschrieben:

    Zitat

    ich war Enttäuscht wieso er zurück Lächelt und dann noch dreist ins Gesicht lügt er habe nicht zurück gelächelt..

    Vor allem der erste Teil im Satz hört sich für mich so an, als dürfte er nicht mal ne andre Frau anschauen.... und ehrlich gesagt.. glaub ich... er hat nur gesagt, er hats nicht getan.. weil du dann sauer bist.. ohne Grund eigentlich.. :-/

    Es hörte sich aber so an, als hättest du stark was dagegen, dass er zurückgelächelt hat und als habe das "Anlügen" dem Ganzen nur die Krone aufgesetzt.

    @ Engelchen:

    naja, entweder er hat sie wirklich nicht angelächelt oder er hat gelogen, weil er wusste, dass dun Drama draus machst.

    Außerdem gehts darum das ees immer wieder hinschaute interesse hatte und ich stand daneben...er sagt zu mir er liebt mich wozu fängt er dann an sich für jemanden zu Interessieren..er nimmt mich in arm dreht sich um und guckt sie an..wenn euer Freund das machen würde dann würdet ihr glaube ich auch nicht Locker bleiben..!!!


    Ich kann mich Kontrollieren nur das gestern ging zuweit jede kleinste Sekunde hat er sie angeschaut bis ich gesagt habe "Hey Schatz, ist sie so interessant?"


    und klar war ich Eifersüchtig schließlich stand ich daneben was er macht wenn ich nicht da bin ist mir egal aber solange ich dabei bin will ich nicht das er mich in arm nimmt sich mit mir dreht und sie anschaut...!


    Würde ich dieses tun würde mein Freund ich glaube so im dreieck springen und Schluss machen wir sind jetzt 1 Jahr und 2 monate zusammen und er ist sehr Eifersüchtig ich habe nichtmal mehr Männliche Freunde weil er damit nicht klar kommt das ich mit Männlichem geschlecht schreibe^^


    ich verlange von meinem Freund das er mir nicht eiskalt ins Gesicht lügt..ich hab ihm gesagt "es ist nicht Schlimm, das schlimme war für mich das ins Gesicht lügen und dabei dreckig zu grinsen"

    Gelächelt wird sowieso viel zu wenig....meine Güte, wie manch junge Menschen schon rumlaufen. So ernst und bedrückt....das betrübt mich manchmal richtig, wie man so jung schon so "Ernst" sein kann.....

    Zitat

    Außerdem gehts darum das ees immer wieder hinschaute interesse hatte und ich stand daneben...er sagt zu mir er liebt mich wozu fängt er dann an sich für jemanden zu Interessieren..er nimmt mich in arm dreht sich um und guckt sie an..wenn euer Freund das machen würde dann würdet ihr glaube ich auch nicht Locker bleiben..!!!

    er ist nicht dein Eigentum... solange er nur guggt, würde ich da locker bleiben!

    jeder reagiert, wie er es für richtig hält, wir haben dir unsere meinung gesagt und das ALLGEMEINE faszid(oder so)


    ist, das alls er dich anlächelte und "Nein" sagte, er Ironie war.


    Im schwimmbad zu Anderen frauen zu schaun und zu lächeln, mach jeder frauen machen wahrscheinlich das gleiche bei männern... nimm es nicht ZU ernst, sonnst kann es sein, das eure beziehung in die brüche geht...


    MfG Cedric

    die anonyme

    naja ok ist blöd ausgedrückt wäre dann wohl eher aufs flirten bezogen;-)


    aber lächeln ist das normalste der welt.....außerdem fröhliche menschen leben länger:)z

    engelchen

    im grunde war es eine notlüge weil er dich kennt und warscheinlich gewusst hat das du ihm eine szene machen wirst....


    nimms einfach locker es ist nix schlimmes und bei solchen sachen fragt man eigentlich gar nicht nach.es macht nur die beziehung kaputt:-/