• Sie Lächelte ihn an und er Lächelte zurück =(

Naya also, ich und mein Freund waren gestern mit seiner Schwester ihrem Freund und ihren beiden kleinen Kindern schwimmen..daher das wir länger brauchten beim Umziehen waren die Jung´s schneller draußen aus der Umkleiden als wir mein Freund schaute immer zu dem Mädchen rüber ab und zu "er sagte hat er nicht" aber ich stand genau daneben...Zuhause…
  • 56 Antworten
    Zitat

Würde ich dieses tun würde mein Freund ich glaube so im dreieck springen und Schluss machen wir sind jetzt 1 Jahr und 2 monate zusammen und er ist sehr Eifersüchtig ich habe nichtmal mehr Männliche Freunde weil er damit nicht klar kommt das ich mit Männlichem geschlecht schreibe^^

Es ist spät, ich hoffe, ihr entschuldigt mich kurz...

Fassungslos

Zwergi *:)

außerdem kommt es darauf an wie er die anschaut.ich mein wenn er zurücklächekt ist es ok

wenn ihm allerdings die sabber(;-D) ausm mund läuft und ihm die augen ausm mund fallen dann würde ich schon was sagen:)z

tinkeblinke so war es nun yaaa er sagte immer komm lass dahin das Schwimmbad ist riesen groß aber er wollte immer genau dasein wo sie gerade war..er nahm mich in arm Drehte sich und schaute sie an..in dem Moment war ich wie Luft ich rede und er schaut sie an und antwortet nicht sah aus wie ein o:) und Flirtete wie nen ]:D

würde ich es so machen wie er wenn er daneben steht er würde sofort auf Dickkopf schalten und mir den Hof heiß machen..!

Natürlich Flirtet man mal ein wenig aber doch nicht wenn der Partner dabei ist...!

vielleicht kam es dir ja auch nur so krass vor.wenn man eifersüchtig ist sieht man manchmal auch gespenster.....

es gibt immer frauen die hübscher sein werden wie du(ist leidr so)schau du doch auch einfach mal hübschen männern hinterher wenn er dabei ist.....

aber es ist normal.warscheinlich hat er sie nur unbewusst wargenommen und angesehen

wie alt bist du?

zwergi

also so würde ich nicht unbedingt reagieren

tinkeblinke

Ich glaub das wäre das schlimmste wenn ich das mache ich darf nichtmal von irgendwem reden selbst von meinem Besten Freund nicht er denkt es könnte ya was passieren..er hat selbst schon einmal schluss gemacht weil ich mit jemanden ganz normal geschrieben habe im grunde ist er nicht besser wie ich..!

19 wie schon geschrieben wurdeee..!!