Danke für deinen Zuspruch!


    Allerdings hat sich die Sache doch noch gewendet. Wir sind wieder zusammen!


    Es gab einen Grund, warum er sich so verhalten hat und ich kann dies nachvollziehen. Ich habe nicht locker gelassen und mich wirklich zum Affen gemacht, aber das war es wert !!


    Ich werde nie wieder an ihm zweifeln, und der schlechte in dieser Beziehung war - wenn es einen geben muss - ganz alleine ich. Klar, er hat auch seinen Beitrag geleistet, aber ich weiß jetzt nach dieser ganzen Geschichte, wie viel ich ihm bedeute und er ein sehr guter sowie ehrenwerter Mensch und Mann ist. Wir müssen zwar beide noch an uns arbeiten, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es die wahre Liebe gibt und wenn das Bauchgefühl einem sagt, dass da mehr dahinter steckt, man nicht aufgeben und dafür kämpfen sollte.