Single-Frauen Mitte 30, kinderlos und oft enttäuscht worden
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren nach einer sehr schweren Enttäuschung wieder Single und gerade zur Weihnachtszeit geht es mir nicht gut und ich fühle mich einsam und traurig. Sicher ist es schön, tun und lassen zu können, was man will und ich habe ja auch alles, bin selbstständig und es läuft gut, aber was Beziehungen betrifft, geht alles nur schief. Freundinnen und jüngere Cousinen kriegen Kinder und ich werde immer nur doof angeschaut und Sprüche wie: " Na, wann ist es denn bei dir endlich soweit?" " Wird Zeit, das du dir einen suchst." kann ich einfach nicht mehr hören. Bin von Männern so schwer enttäuscht worden, dass ich schwer Vertrauen fassen kann, außerdem lerne ich immer nur die Falschen kennen, die dann immer gleich ne andere haben. Ich bin mit meinen 33 einfach nur frustriert und weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wie es bei mir privat weitergehen soll. Sicher, ich habe einen großen Freundeskreis und nette Eltern, aber was fürs Herz fehlt einfach...Ich habe irgendwie das Gefühl,das war´s bei mir und der Zug ist abgefahren...Wem geht es auch so? Welche Frau ist auch so alt wie ich und solo und kinderlos?