• Single-Frauen Mitte 30, kinderlos und oft enttäuscht worden

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren nach einer sehr schweren Enttäuschung wieder Single und gerade zur Weihnachtszeit geht es mir nicht gut und ich fühle mich einsam und traurig. Sicher ist es schön, tun und lassen zu können, was man will und ich habe ja auch alles, bin selbstständig und es läuft gut, aber was Beziehungen betrifft, geht alles nur schief.…
  • 314 Antworten

lacrima,

Zitat

Du bist vermutlich der Typ Mann, der jede Frau als verklemmt bezeichnet, die es nicht absolut "geil" findet, wenn man ihr nach 5 Minuten auf den Arsch greift, nachdem man sie mit einem schleimigen "Du hast so schöne Augen " zu bezirzen versucht hat...

Jetzt übertreibst du aber. Ich bezeichne Frauen als verklemmt, die bei den kleinsten sexuellen Anspielungen / Doppeldeutigkeiten sofort empört reagieren und die bei jedem Kompliment sofort Angst vor Hintergedanken haben. Dazu zähle ich dich. Nach 5 Minuten fasse ich recht selten Frauen an den Hintern und "Du hast schöne Augen" hört man von mir auch nie, das wäre mir zu platt. Ich mag aber Frauen, die mir nach 5 Minuten schon an den Hintern fassen und das habe ich oft genug erlebt :=o Am Sonntagabend in der Disco warens bei mir übrigens gerademal ca. 30 Sekunden vom "Hi, du gefällst mir!" bis zum wilden rumknutschen. SOLCHE Frauen mag ich... Auch wenn du sie garantiert als "Schlampen" bezeichnest :=o

Zitat

"Stereotypes Weltbild" meint, dass du offensichtlich nicht zwischen sexueller Anmache und Sex in einer Beziehung unterscheiden kannst. Aber ich fürchte, du verstehst es ja doch nicht...

Ich finde nichts schlimmes an sexuellen Anmachen. Klar, manche Frauen kommen damit nicht zurecht – das ist deren Pech und die haben dann das gute Recht, mir eine Abfuhr zu verpassen.