• Single-Frauen Mitte 30, kinderlos und oft enttäuscht worden

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren nach einer sehr schweren Enttäuschung wieder Single und gerade zur Weihnachtszeit geht es mir nicht gut und ich fühle mich einsam und traurig. Sicher ist es schön, tun und lassen zu können, was man will und ich habe ja auch alles, bin selbstständig und es läuft gut, aber was Beziehungen betrifft, geht alles nur schief.…
  • 314 Antworten

Wow...jetzt bin ich wirklich beeindruckt...und das meine ich nicht ironisch.

Ich glaube, nicht jeder hätte das einfach so zugegeben...und um ehrlich zu sein, hatte ich jetzt eher mit einem Nachtreten Deinerseits gerechnet.

Find ich gut. :)^

Ich auch. Respekt!

Vielleicht sollten wir bei der Gelegenehit zu den "Single-Frauen Mitte 30" zurückfinden. Ich finde es Schade, dass es sie überhaupt geben muß. Männer sind ja ansich ausreichend da, um alle zu versorgen. Aber irgendwie klappt das nicht mit dem zueinanderfinden – trotz Internet, Datingbörsen und Partnervermittlungen.

Festgestellt haben wir ja schon, dass mangelnde Aktivität der Frauen mit ursächlich ist.

Was ist also zu tun?

Zitat

Mal an die Frauen gefragt:

Ist es für Euch erniedrigend und ekelerregend, mit Euerem Mann/Partner zu schlafen, wenn Ihr nicht geil seit? Die Geilheit stellt sich doch normalerweise während d.h. vor dem eigentlichen Akt ein, wenn man denn mal angefangen hat?

Zwischen "während" und "vor" besteht nun mal ein deutlicher Unterschied.