ich würde dir raten, schnellstmöglich zur polizei zu gehen :)z


    zeig ihnen alles-bin mir sicher, spätestens, wenn sie die bilder von den waffen sehen, werden sie bei ihm vor der tür stehen...

    Zitat

    Meinem Bruder schrieb er heute, dass er täglich Rituale macht um mir all mein Glück zu rauben... Er wünscht mir das schlechteste

    was sagt eigentlich dein bruder dazu-fürchtet er sich auch vor ihm :-/

    Auf jeden Fall ALLES aufheben und dokumentieren. Leider gibt es auch immer mal wieder Fälle, wo die Polizei nicht so aktiv wird. Ggf. erstmal beraten lassen (Weißer Ring oder auch Polizei, nur eben ohne direkten Anzeigewunsch). Muss man sehen, was geraten / wie reagiert wird. Ich würde den Schritt mit der Kontaktsperre/Annäherungsklausel bei Gericht auch nach Absprache mit der Polizei machen, denn mal "eben so" wird da niemandem ein Schreiben zugestellt.


    Und dann, mit am Wichtigsten: NIE NIE NIE von Dir aus Kontakt aufnehmen. NIE!