Soll ich auf ihn zugehen? Oder ...

    (Urspr. Titel: "Brauche bitte dringend Hilfe bei was!!!")




    Ich bin so ein idoit glaube ich.


    Da gibt es so ein Mann der mir gefällt. Der geht mir seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf.


    Er hat sich immer mir genähert und mich immer flüchtig berührt.


    Aber ich habe nichts weiter unternommen, weil der an der rechten Hand zwei Ringe trägt. Einen dünneren Ring und einen breiteren Ring . Jetzt sagte mir jemand das es ein Zeichen dafür ist, dass er verwitwet ist. Stimmt das ? Bitte ich brauche schnell eine Antwort. Meine Gefühle fahren Achterbahn wenn ich an ihn denke oder ihn sehe. Ich muss das dringend wissen. Ich weis nicht ob ich ihm eine e-Mail schreiben soll. Bitte meldet euch zu Wort .....

  • 9 Antworten

    also, natürlich ist alles situationsabhängig, wie soll ich sagen, den masseur werde ich keine flirtversuchen unterstellen weil er mich berührt, und bevor ich meinem chef die liebe erkläre überlege ich es mir ein paar tausend mal, also, aus dem gaaaanz wenig was du schreibst kann man nicht viel verstehen.


    grundsätzlich müssen aber ringe nichts aussagen, das war deine frage, dies ist die antwort.


    willst du mehr, musst mehr infos geben... ;-)


    ...wobei, ich würde fast vermuten, so aufgeregt wie du hier wirkst, das er keine grosse chancen hätte, nicht zu merken das du ihn magst... ;-D


    willst du etwas mehr über die situation erzählen, wie alt bist du, wer ist er, usw?

    Nö, ich glaube eher nicht. Weil ich es auch nicht verstanden habe was er von mir möchte. Wie nennt man das betriebsblindheit. Das fällt voll und ganz auf mich zu. 😔 wie kann man denn so doof sein? Eine Freundin musste mir das erklären.


    Ist das nicht peinlich. Ich war ewig in einer Beziehung und bin seit nicht so kurzer Zeit Single. Ich glaube ich habe in den Jahren komplett vergessen welche Signale man sendet um jemanden auf sich aufmerksam zu machen. Woher auch ??? Hatte nur 2 feste Beziehung . Die eine war nicht von langer Dauer und andere hat länger gehalten.


    Nur hat es dann im Nachhinein nicht mehr geklappt, weil er sich einfach nur arschlochmäßig und egoistisch verhalten hat.