@ serioussam

    Du hast zuviel an Wünschen vorgegeben.


    Wenn es "nur" der Wunsch, kleine schlanke schwarzhaarige Frau wäre, wäre da bestimmt was zu finden, auch mit naturschwarzem Haar.


    Wenn du eine suchen würdest, die unbedingt Lehrerin sein soll (obwohl ich das seltsam finde, als ein -Muss- für eine Liebe zwischen zwei Menschen), wäre da bestimmt auch was zu finden, vielleicht sogar Deutsch und Geschichte.~~ ...lol...ich kenne da eine...echt, und die ist garantiert noch Single...aber fett und nicht nett. ]:D~~


    Aber du hast ja alles vorgegeben: Aussehen, Gewicht, Beruf...das kann man nicht finden, geht nicht. :|N

    Ich hatte mal einen Bekannten, der auch meinte, nur bei einer Frau, die es im echten Leben kaum zu finden gab, einen hoch zu bekommen. Später stellte sich dann heraus, dass er schwul war.


    Das war allerdings noch zu einer Zeit, in der es gesellschaftlich problematisch war, keine Frau haben zu wollen und zu seiner Homosexualität zu stehen.

    Zitat

    So langsam dämmert es mir, dass ich so eine Frau wohl nicht finden werde.

    Ich denke nicht, dass Dir das wirklich klar ist. Das braucht wohl noch ein paar einsame Jahre, bis die Einsicht wirklich vorhanden ist. Denn ...

    Zitat

    Kann man sein Idealbild überhaupt los werden?

    Möchtest Du das überhaupt? Den Eindruck habe ich gar nicht. Du verteidigst hier dieses selbst erschaffene Idealbild mit Klauen und Zähnen (und haufenweise Beleidigungen).


    Es steht Dir frei, daran festzuhalten. Aber dann hör auf, Dir selbst etwas vorzumachen und steh dazu, dass Du gar nichts ändern willst.

    Wenn du dich nicht mit den praktischen Dingen auseinander gesetzt hast, dann wird es so wohl auf dich zutreffen. Eine Steuererklärung lernt man in in maximal einer Stunde. Wenn du das nicht hinbekommst, dann bist du wohl wirklich dümmer als jeder Metzger. Und natürlich könnte der Metzger auch studieren, wenn er denn nur wollte. Ist klar. Aber er schlachtet ja lieber Tiere.


    Tja, eine simple Steuererklärung vielleicht, aber was wenn Eigentum, Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung, Katitalverträge, Schulden, Sonderausgaben, Altersversorgung, Zinsen hinzukommen? Du lernst vielleicht wie du die Formulare anhand einer Software ausfüllen musst, aber von der Komplexität des Steuerrechts hast du null Ahnung. Nicht umsonst gibt es bei den Steuerberater eine sehr hohe Durchfallquote. Aber sie sollten dich fragen...lernst "Mann" ja in einer Stunde.


    Du schleuderst hier gefährliches Halbwissen durch die Welt und hast von vielem null Ahnung. Und das nicht nur im Bereich der Steuererklärung. Jeder hat Stärken und Schwächen. Versuche es doch mal mit Toleranz, aber das geht dir ganz ab.


    Denk doch ruhig weiter in deinen Schubladen. Kannst dir aber sicher sein...du bleibst so garantiert allein. Vielleicht besser für die Frauenwelt :-X . So ein kleinkariert denkender Mensch und das noch für als Weisheit zu verkaufen...tsts...

    Bei dem was du dir vorstellst, kann man ja nur sagen, hoffentlich kriegt er keine. Du bestellst am besten aus einem Katalog in Osteuropa. Du tust mir auch nicht Leid weil du deine Liebe nicht findest. Denn du hast gar nicht verstanden was Liebe eigentlich ist!


    Alles ist total oberflächlich. Das man einen bestimmten Typus hat vom äusseren ist ja noch in Ordnung, aber alles weitere geht zu weit.

    Der TE ist mir total unsympathisch. Selbst wenn ich seiner Traumfrau entsprechen würde, widert ich die Haltung und Einstellung einfach nur an. Möglich also das wenn du deiner Frau begegnest, sie genauso reagiert. Denn es ist noch lange nicht gesagt, wenn du SIE triffst, das sie dich auch als potentiellen Partner an sieht. Ich denke du hast viele Hürden zu überwinden und ich vermute mal, sie sind unüberwindbar;-).