• Speed Dating ?

    Hallöle, ich habe mich nun nach einer langen Phase des Single-Daseins dazu entschlossen mal zu einem Speed Dating zugehen, angemeldet bin ich bereits! Leider sollte das ganze Morgen sein, aber aufgrund zu weniger Teilnehmer (männlich oder weiblich) wird das Ganze nun um einen Monat verschoben. Aber worauf ich eigentlich hinaus will, hat sowas einer von…
  • 247 Antworten

    Warmachine

    Ja das dachte ich mir die Tage auch, wenn man spazieren geht kann man sich ja nach einer Runde verabschieden, aber so ist man quasi erstmal gefangen ;-D

    Also ein Mann der beim ersten Date schon nicht mal etwas zurückstecken kann und einfach dem Vorschlag der Frau folgt, wäre mir suspekt.


    45 Minuten sind ja nun keine Riesenentfernung. Und wenn er schon im Vorfeld tönt, dass ihm das für "nur" Spazierengehen zu viel ist, dann kommt er in meinen Augen schon sehr unsensibel rüber.


    Wenn ihr Euch beide wohlgefühlt hättet beim Kennenlernspaziergang, dann hättet ihr ja immer noch irgendwas trinken gehen können.


    Ich hoffe, ich habe Unrecht und Du lernst einen tollen Menschen kennen.

    wolfsteppen

    Ja da hast du irgendwie recht mit, also dass es unsensibel rüberkommt. Wobei man es sonst von dem, was er so von sich gibt, nicht meinen würde... Na ja, irgendwie finde ich auch, dass es rüberkommt als wolle er nur auf Sex hinaus, aber da weiß er eigentlich das es den nicht geben wird... :|N Vielleicht will er aber einfach trotzdem sein Glück versuchen.


    Gestern als wir geschrieben haben, meinte er so aus dem nichts ob wir dann morgen Kuscheln würden. Ich daraufhin dann, dass ich das normal nicht gleich beim ersten Treffen mache und finde dass es einen falschen Eindruck übermittelt. Und er meinte dann, dass nur weil man kuschelt es nicht gleich heißen brauch dass es auf mehr hinaus läuft... %:|

    @ chiquitaa

    oh weh......


    Ich bin sicherlich kein Mensch, der es verwerflich findet, wenn es beim ersten Date zu Sex kommt. Aber beide Seiten sollten es entweder wollen oder es ergibt sich halt.


    So klingt das für mich so, als ob der Herr sich beim Kennenlern-Schreiben sehr gut verstellt hat und mit dem Wunsch nach Kuscheln schon mal angedeutet hat, was er wirklich möchte.


    Tu einfach das wonach Dir ist. Und wenn Du nicht willst, dann schmeiß ihn raus.

    Zitat

    dass ich das normal nicht gleich beim ersten Treffen mache und finde dass es einen falschen Eindruck übermittelt.

    Welchen Eindruck du vermittelst spielt wirklich keine Rolle. Da kannst du als selbstbewusste Frau drüber stehen. Tue die Dinge auf die du Lust hast. Wenn du feststellst, dass du gerne mit dem Typen ins Bett wollen würdest, dann tue es und genieße es. Tue es, wenn du es willst und scheiß auf den Eindruck. ;-)

    Also ich bin noch jungfrau und schlafe von daher nicht mit irgendwem. Aus dem Treffen wurde auch nichts weil ichs wieder vermasselt habe. Und das Speeddating wurde vom Veranstalter wieder verschoben. Ich hasse mich

    dann hast dus halt vergeigt – na und? es hat einfach nicht sein sollen, wenns wirklich passt dann kann mans gar nicht vermasseln,da man so neugierig aufeinander ist dass man sich fast alles verzeiht ;-D (ist zumindest meine Erfahrung)

    Zitat

    Ich hasse mich

    na also wirklich, dafür gibt es absolut keinen Grund!! ;-)

    Sehr spannender Thread :-) !! An die TE: Auf dem Bild siehst du wirklich top aus :)^ . Sehr schade und für viele zu recht unverständlich, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast. Wie läufts mit deiner Therapie, kommst du da voran? Ich finde, man sollte zuerst da ansetzen, also an der Psyche, um das Problem dann beseitigen zu können. Und wenn du mit einer sozialen Phobie zu kämpfen hast, dann ja, diese therapieren. Wie lange machst du die Therapie schon? Um mal mit Menschen in Kontakt zu kommen oder allgemein zu üben wie man mit Menschen kommuniziert, offen umgeht, eignet sich Couchsurfing ganz gut ;-D . Das Witzige ist ja, wenn mans komplett versemmelt, dann sieht man die Person nicht wieder, da sie von sonst wo kommt. Da ist der "Druck" einfach geringer als z.B. bei Vereinen, bei denen man sich nicht einfachso drücken kann, wenn man was peinliches macht, sagt. ;-D . Und Speeddating ist bestimmt gut, wenn man ein paar neue Menschen kennenlernen will. Bei einer soz. Phobie eigentlich gut :)^ . Hmm, ansonsten wirklich die soz. Phobie in Griff bekommen und ganze viele neue Menschen kennenlernen, alles andere sollte sich dann von selbst erledigen.

    Zitat

    Aus dem Treffen wurde auch nichts weil ichs wieder vermasselt habe.

    So wie sich das gelesen hat mit dem Typen, dem 45 Min. eine zu lange Fahrt gewesen wären, war der eh irgendwie ein wenig "gaga". Also dem musst du glaub ich nicht hinterher trauern :-) :)* . Außerdem hats einfach nicht gepasst bzw. die Chemie hat nicht gestimmt.


    Vielleicht solltest du dich nach einem anderen Speed Dating Veranstalter umschauen? Gibt ja mehrere. ???

    Zitat

    Aus dem Treffen wurde auch nichts weil ichs wieder vermasselt habe. Und das Speeddating wurde vom Veranstalter wieder verschoben. Ich hasse mich

    Warum? Was ist denn passiert?

    Also ich hatte einer Freundin erzählt dass er kommt und ihr einen Screenshot der Nachrichtenverläufe mit ihm geschickt woraufhin sie auch meinte, dass er sicher mehr als nur kuscheln versuchen wird.


    Das und der Beitrag von Wolfsteppen, hatte mich dann so verunsichert dass ich zu ihm meinte dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich möchte das er kommt und hab ihm meine Bedenken erzählt. Also dass ich halt immer denke, dass obwohl ich sage, ich bin auf was ernstes aus und suche keine Sex, die Männer sich denken "jaja, das sagt die jetzt, aber im Nachhinein lässt sie sich doch rumkriegen" Daraufhin meinte er halt, dass es traurig sei dass ich mich von anderen Menschen bereden lasse. Er hatte dann auch schon gar keine Lust mehr zu kommen und war genervt. Hab dann versucht ihn umzustimmen und mich entschuldigt dass ich ihm sowas unterstellt habe. Er meinte dann dass ich mir durch mein zu vieles nachdenken nur selber im Weg stehe und so einen Abend doch einfach mal hätte auf mich zukommen lassen und das dazu (also zum Sex) immer noch 2 Personen gehören. Er hätte durch die ganze Schreiberei der letzten Tage gemerkt, dass wir beide doch zu unterschiedlich sind und es für eine Beziehung sicher nicht passen würde. Darauf habe ich geantwortet "ja gut, wenn du das siehst dann ist das so, mehr kann ich jetzt auch nicht mehr machen" – weil ich halt die ganze Zeit versucht habe ihn umzustimmen doch noch vorbei zu kommen. Dazu kam dann keine Antwort mehr von ihm.


    Heute Nacht hatte ich dann eine Nachricht von ihm in der stand "Wenn du tatsächlich Interesse hat mich kennenzulernen darfst du mich gerne mal besuchen kommen" Kann mir das einer mal erklären?? Zurück geschrieben habe ich bisher auch nicht.

    Das hast sicher nicht Du vermasselt. Meines Erachtens wurde ihm so bewusst, dass Du nun wirklich nicht darauf aus bist oder nicht so leicht zu überreden bist und deshalb hat er das nun als Vorwand nehmen können das Ganze ab zu sagen. Sei lieber froh drum :)_


    Solche Männer versuchen es auch gleich bei der Nächsten. Ich finde es schon befremdlich überhaupt zu fragen ob man am nächsten Tag kuschelt :-o sowas ergibt sich oder nicht, aber das plant man doch nicht. Ist genauso als würde er fragen "Küssen wir uns morgen?" .. Urghs... sowas geht überhaupt nicht {:(


    Mach Dir keinen Kopf. An Dir hat es ganz sicher nicht gelegen und ich meine mal sagen zu dürfen, dass Du froh sein kannst das es sich nicht ergeben hat @:)

    Zitat

    Heute Nacht hatte ich dann eine Nachricht von ihm in der stand "Wenn du tatsächlich Interesse hat mich kennenzulernen darfst du mich gerne mal besuchen kommen" Kann mir das einer mal erklären?? Zurück geschrieben habe ich bisher auch nicht.

    Naja, wenn er schon nichts dafür bekommt das er den Weg auf sich nimmt, dann solltest wenigstens Du kommen. So hat er nicht viel investiert. 8-)

    Was kann ich ihm am besten darauf antworten? Ich bin grade etwas planlos ":/ ich bin nicht der meinung dass ich ihm beweisen muss dass ich tatsächlich interesse habe. Wobei ich nicht mal ein Auto habe und mit dem Zug zu ihm müsste und da ist mir das risiko zu hoch.