• Speed Dating ?

Hallöle, ich habe mich nun nach einer langen Phase des Single-Daseins dazu entschlossen mal zu einem Speed Dating zugehen, angemeldet bin ich bereits! Leider sollte das ganze Morgen sein, aber aufgrund zu weniger Teilnehmer (männlich oder weiblich) wird das Ganze nun um einen Monat verschoben. Aber worauf ich eigentlich hinaus will, hat sowas einer von…
  • 247 Antworten

Speed dating? Ist das diese Sache, die vermutlich von Frauen erfunden wurde, bei der sich der Mann dann wie ein Stück Schinken den Frauen präsentieren soll? Und hinterher beschweren sich die Frauen dass ja nur Nerds teilgenommen hätten?

Zitat

Speed dating? Ist das diese Sache, die vermutlich von Frauen erfunden wurde, bei der sich der Mann dann wie ein Stück Schinken den Frauen präsentieren soll? Und hinterher beschweren sich die Frauen dass ja nur Nerds teilgenommen hätten?

Tenochtitlan

Nein, nein!

Wie ein Stück 1A marinierter Tofu, und danach beschweren wir uns, weil nur "Kasperl" dort waren.

:=o

Ach ... Schinken drüber.

Irren ist männlich – kein Ding.

Immer diese Nerds :-D *hüstel*

;-) Sind Stereotype nicht einfach ätzend?

Zitat

Naja, es war in so einem schicki-micki Hotel mit super toller Lounge/Bar und blabla ... Da hat allein ein Gericht schon 50,- gekostet, ohne Getränk.

Dann ist es okay. Da bekommt man ja auch etwas geboten für sein Geld. Selbst wenn es nicht klappt hat man immer noch sein Essen. ;-D

Zitat

Ich würde – wenn ich ehrlich bin – wegen der Partnersuche nie irgendwo etwas bezahlen. Halte ich für pure Abzocke. Da kann ich auch jemanden aus dem Supermarkt zum Essen einladen,- davon habe ich mehr und das Geld wäre besser investiert

Ich würde dafür auch nichts bezahlen. Für das Geld würde ich lieber ins Puff gehen.

Im Puff würde ich aber auch nichts zahlen wollen – ich kanns sicher auch gratis haben. ;-D

Aber das ist ein anderes Thema – ich werde sowieso nie verstehen, wieso so viele gutaussehende Männer dafür bezahlen.

Suum cuique.

75 Euro? Verblüffend günstig. Dafür kriegt man nichtmal 1 kg Pata Negra Schinken, um mal beim Thema zu bleiben.

Zitat

Im Puff würde ich aber auch nichts zahlen wollen – ich kanns sicher auch gratis haben.

Aber das ist ein anderes Thema – ich werde sowieso nie verstehen, wieso so viele gutaussehende Männer dafür bezahlen.

Weil gratis Sex nicht unbedingt gut ist und man im Bordell unkompliziert das bekommt was man möchte. Das reizt viele Männer undzwar unabhängig vom Alter, Aussehen und Status.

@ Tenochtitlan

Ein halbes Kilo tuts ja auch.

@ Arena1607

Tja, jedem das Seine. Verstehen werde ich es nie – aber das muss ich ja zum Glück auch nicht.

Zitat

Ich schaue gerade Schwiegertochter gesucht – da fällt mir gerade ganz spontan das Wort "Nerd" ein {:( {:(

ChiQuitaa

Auf DMAX spielts Auction Hunters. Dann bist du gerettet und siehst coole Nerds ]:D

Verdammt ... :-DDie machen auch immer dann Werbung, wenn es mal wichtig wäre. ;-D

Apropos Nerds und Kasperl ...

Das perfekte Promi Dinner mit den "harten" Kerlen ist drauf ...

*hust* ... Tja ... sowas ... ähm ... :|N genau. Lieber Nerds.