• Speed Dating ?

    Hallöle, ich habe mich nun nach einer langen Phase des Single-Daseins dazu entschlossen mal zu einem Speed Dating zugehen, angemeldet bin ich bereits! Leider sollte das ganze Morgen sein, aber aufgrund zu weniger Teilnehmer (männlich oder weiblich) wird das Ganze nun um einen Monat verschoben. Aber worauf ich eigentlich hinaus will, hat sowas einer von…
  • 247 Antworten

    Ich weiß nicht ... der Typ ist so ...


    unsympathisch. Ja genau, das ist das richtige Wort.


    Sein Aussehen ist ja gut, aber ... naja ... du hast recht: zum Glück sind Geschmäcker verschieden :D


    Dann wünsche ich dir solche Typen beim Dating, wenn du darauf stehst :D

    Ja, der hat was witziges, aber der hat auch was an sich das kann ich auch nicht ab, aber zumindest vom äußerlichen find ich ihn recht nett :-)

    In der Regel stehe ich auf Sunnyboys :=o


    https://www.google.de/search?q=ryan+phillippe&num=100&rlz=1C1CHFX_deDE502DE502&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=zDP6U56LPOrC7Aa76oGgBQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1366&bih=643


    https://www.google.de/search?rlz=1C1CHFX_deDE502DE502&es_sm=93&biw=1366&bih=643&tbm=isch&sa=1&q=adam+brody&oq=adam+brod&gs_l=img.1.0.0l10.13918.15595.0.17137.9.8.0.1.1.0.151.921.1j7.8.0....0...1c.1.52.img..0.9.930.JlXUq_WEEK4

    Mmmh mal überlegen, ich denke für mich, dass sie irgendwie etwas glattes an sich haben, aber nicht zu glatt und geleckt, dass gefällt mir auch nicht. Und dass sie irgendwie etwas süßes an sich haben, aber für mich trotzdem noch männlich wirken. :-) Gut gekleidet... Ja :-)

    Google -> Bildersuche -> Stichwort "Ethan Hawke" und "Casey Affleck"


    Nein, die kenne ich nicht.


    Naja, auf manchen Bildern sehen sie gut aus, auf anderen eher sch***e.