Speed-Dating - Wiedersehen oder nicht?

    N'Abend,


    wer von euch war schon mal bei einem Speed-Dating und kennt folgenden Umstand: Speziell interessant ist kein Kandidat, aber mit zweien oder dreien würde man vielleicht gerne einfach noch eine Runde quatschen.


    Also Ja kreuzeln oder nicht - wie handhabt ihr denn das? Ich bin ja im Moment eher geneigt, es sein zu lassen...


    Grüße

  • 4 Antworten

    Ich würde nicht erwarten, dass mich beim speeddating innerhalb von ein paar Minuten ein Mann charakterlich und optisch so dermaßen umhaut, dass ich absolut hin und weg bin


    Wenn dir einer grundsätzlich sympathisch was und optisch auch interessant, dann kreuze ja an. Wenn nicht, dann lass es. Eigentlich einfach.

    Zitat

    wie handhabt ihr denn das? Ich bin ja im Moment eher geneigt, es sein zu lassen...

    Also ich halte nix von Speed-Dating. Ein Bekannter von mir hat das mal eine Zeit lang gemacht und keine guten Erfahrungen damit. Und ich? Ich geh bei ALDI einkaufen, das ist viel aufregender als SD.

    Ich war Dez beim Speeddating wovon ich dann mit einer Nr. getauscht habe.


    Wir haben uns 1x wieder getroffen und regen Schreibkontakt gehabt der aber mittlerweile eingeschlafen ist da wir sehr unterschiedliche Ansichten hatten was gewissen Grundwerte in Bekanntschaft/Beziehung angeht.


    Probiers einfach aus, an für sich fand ich das Speeddating ganz witzig, aber geh ganz ohne Erwartungen hin, einfach neugierig sein und erleben wie sowas halt einfach mal aussieht. Wichtig ist nur das der Betreiber/Veranstalter es gut/fair organisiert. Das war bei mir leider nicht der Fall, sehr sehr chaotisch und durcheinander.