Zitat

    wie ich mein Leben in 3 Tagen so versauen konnte

    das ist halt einfach unsinn. diese kleine Sache hat doch gar keine nachhaltige Bedeutung. Und Stalking ist vielleicht etwas zu hart gesagt aber der Kerl muss schon auch Grenzen akzeptieren. Klar ist das Fehlverhalten bei ihm zu suchen.

    Du bist ja ausserdem auch selber sehr intellitent und reflektiert, und was da grad abläuft, ist Dir vom Verstand her alles klar. Diese etwas extremen Ausprägungen der Gefühle. Du weisst selber ganz genau dass sich das uach wieder legt.


    EIne Frage noch zum Verständnis - also Dich hat gar nicht der Typ an sich und sein Besuch gestört, sondern die Tatsache, dass er auf Arbeit aufgetaucht ist in einem Zustand und mit einem Verhalten, welches wohl geschäftsschädigend war (trunken etc.?)

    @ rr

    Eine extreme Ausprägung heißt ja nicht, dass es unter dem Extrem nicht ein moderates Gefühl gibt.


    Das Problem ist niemals nicht der Einzelfall, sondern das Muster. Ich habe keine Lust mehr auf das Muster.


    Es ist nicht der konkrete Typ an sich, der mein social life explodieren lässt, sondern alles zusammen. Wir zwei haben doch recht viel geschrieben - ich kenne dich. Es geht um eine dumme Entscheidung von vielen und es geht um ein generelles Gefühlsleben, das keinen Platz findet.Was sind meine Aussichten als hässliche Frau?


    Eben: Ein ewiges Gedudet-Sein, geforderte Anerkennung dafür, dass der Mann ein Monster an seiner Seite hat und ewige Dankbarkeit sowie Unterwerfung. Fuck off! Ich kann das einfach nicht mehr, verstehst du? Ich mag nicht auf ewig die Scheisse an den Füßen sein.

    @ iron man

    Wer das entscheidet? Scheinbar alle anderen da draußen.


    Sorry, meine ganze Tastatur ist voll Blut, egal.


    Ihr hab noch kein Monster wie mich gesehen. So unattrattraktiv, so eklig. Niemand will ein fettes Monster an seiner Seite.


    Deshalb wollte ich auch nie Kinder, damit ich ihnen nicht mein monströses Aussehen vererbe. Ich bin falsch hier.

    (Du hast aber auch mal geschrieben dass Du zwar eher mollig, aber durchaus hübsch bist..)

    Zitat

    Eben: Ein ewiges Gedudet-Sein, geforderte Anerkennung dafür, dass der Mann ein Monster an seiner Seite hat und ewige Dankbarkeit sowie Unterwerfung. Fuck off! Ich kann das einfach nicht mehr, verstehst du? Ich mag nicht auf ewig die Scheisse an den Füßen sein.

    Soweit ich das mitkrieg gibt es wirklich nicht den Hauch einer derartigen Beurteilung von Dir. Jeder hat Respekt vor Dir und Deinen vielen klugen Beiträgen, die Du bisher geschrieben hast.

    Wenn es die "da draußen" entscheiden, dann ist das extrem fremdbestimmt.


    Besser wäre es, wenn Du selber entscheiden würdest.


    Nur nicht heute, denn dazu bist Du gerade nicht in der Lage. Das weißt Du auch.


    Dir ging es hier um "mentale Unterstützung". Nimm sie aber bitte auch an. Hier wird Dir die Hand gereicht. Du hörst jedoch gerade auf diejenigen, die Dich ohrfeigen. Denk mal drüber nach.

    Ich glaube nicht das du eine hässliche Frau bist. Und selbst wenn du nicht dem Schönheitsideal entsprichst brauchst du dich nicht 'dulden' zu lassen. Du bist intelligent, emphatisch und großzügig. Das sind bisher schon die Eigenschaften die ich herauslese und ich bin sehr sicher das da noch eine ganze Menge anderer guter Charaktereigenschaften sind, die dich ausmachen.


    Vielleicht ist es wirklich das Umfeld das so daneben ist. Vielleicht der Job. An dir liegt es in keinem Fall.


    Wie stündest du denn zu einem kompletten Neuanfang?


    Tu dir bitte nicht weh. :°_

    @ rr

    Und ich hab so die Schnauze voll davon, verstehst du? Ich war immer die Kluge. Weil ich sonst keinen Wert hab, also bin ich klug. Niemand sucht in erster Linie Freunde, die klug sind. Niemand will das haben. Klug ist lästig, klug wird halt so genommen, weil zweitrangig irgendwas wert. Klug wagt Widerworte, klug durchschaut Maschen, klug hinterfragt.


    Klug ist das Trostpflaster für die Hässlichen. Von Klug kann man sich nichts kaufen. Das ist in der Welt nicht gewollt.


    Klug ist ein Trostpflaster für "hässlich, aber irgendeine Qualität doch haben". Fuck off Klugheit.... Bringt dem Betroffenen nur Unglück, weil er zu schlau für alle oberflächlichen Täuschungsmanöver ist.