Stehe immer auf den selben Typ Mann
Ich habe ein Problem. Vielleicht könnt ihr helfen oder es euch erklären.
Ich stehe immer auf den selben Typ Mann. Meist sogar das selbe Sternzeichen (ich glaube eigentlich nicht an sowas). Und das ist genau der Punkt, was mich total nervt. Es kommt nicht mal aufs Aussehen an, sogar es sind immer die, die ich nicht haben kann. Also keine Stars oder so, aber die Männer haben immer eine kühle Art an sich und genau ab dann, wenn sie mir kein riesiges Interesse signalisieren, wird es für mich erst interessant.
Generell bekomme ich im Alltag sehr viel Bestätigung, jedoch habe ich nicht das größte Selbstbewusstsein (wurde in meiner Kindheit oft gemobbt).
Wenn ich mich mit jmd. treffe und er sich nicht sofort meldet (also am nächsten Tag), dann bin ich total traurig und habe eine Art "Liebeskummer", weil ich mir ständig Gedanken mache, woran es liegen könnte. Männer, die mir hinterherlaufen und Blumen schenken, die möchte ich nicht.
Ich will immer kämpfen... Und langsam mache ich mir Sorgen, weil ich a) diesen Typ Mann anziehe oder b) eventuell suche? Eigentlich suche ich dann nur nach Anerkennung von besagter Person. Vielleicht liegt es auch an meiner Kindheit, da mein Vater immer sehr kühl und abweisend zu mir war und ich mir meine Aufmerksamkeit generell nur durch Leistung aufbauen konnte. Ich bin auch nicht so ein herzlicher Mensch wie viele andere. Im Beruf bin ich hingegen sehr erfolgreich und komme mit jedem gut klar. Mich belastet das gerade wirklich, weil so eine Situation erst vor kurzem wieder aufgetreten ist...