Zitat

Bisher habe ich von Freunden jedenfalls nie gehört, dass sich da mal was Ernstes ergeben hätte. Was sehen eure Erfahrungen aus?!

Ich hab damit keine eigenen Erfahrungen, aber ... naja, soweit ich weiß, werden diese Plattformern vorrangig auch nicht wirklich für die Suche nach was Ernstem genutzt und alle Erfahrungen von Leuten, die ich kenne, untermauern diese Vermutung.

Ich höre allerdings auch relativ häufig, dass speziell Tinder in der Anfangszeit noch deutlich seriöser und besser gewesen sein soll.

Scheint sich erst mit der Zeit zu so ner fragwürdigen App entwickelt zu haben.

Find ich schade,denn der Grundgedanke (flirten,neue Kontakte zu knüpfen,zu matchen) ist doch gar nicht mal so schlecht :|N Aber scheint eben trotzdem nicht ganz aufzugehen...

Auf Youtube gibts so ein Format, das nennt sich "Tinder-Fails." ;-D Da werden regelmäßig die heftigsten Tinder-Nachrichten präsentiert (kein Fake oder so,die Nachrichten gab es so tatsächlich!)

Allein was ich da immer sehe,reicht mir schon :-| da vergeht es einem wirklich.. Seitdem ich das gesehen habe, habe ich mir geschworen,niemals Tinder runterzuladen ;-D

Naja, Freaks gibts überall, aber die Echtheit aller solcher Youtubestar-Videos muss man nicht zwangsläufig als gegeben sehen.

Hier bekommt man auch teilweise, vor allem wenn man nachts online ist oder als Frau mal in einem Thread zum Thema Sex schreibt, dermaßen blöde Nachrichten von irgendwelchen notgeilen Typen... ;-D Das hat ja nichts mit der überwiegenden Mehrzahl der User und der Plattform als solcher zu tun.

@ mnef:

Schau dir das doch am besten einfach mal selbst an, wenn du es nicht glaubst, die Videos sind auf Youtube schnell zu finden.

Die Männer,die das betreiben,fordern ihre Abbonenten auf Facebook/Twitter/Instagram dazu auf,ihnen Screenshots zu schicken.

Das heißt,das sind "echte Leute",die denen diese unzensierten Nachrichten zuschicken.