Tipps zum Frauen kennenlernen (Disco...)?

    Hallo,


    brauche eure Hilfe bzw. eure Tipps aus Erfahrung:


    Bin M und Anfang 20.


    Ich gehe öfters alleine weg, war zuletzt im Urlaub in Hamburg und bin auch dort losgezogen, weil ich auch dort bald leben möchte.


    Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit Frauen gehabt und bin noch etwas unsicher.


    1.) Wenn man z.B. in nette Clubs/Discos kommt dann gehe ich zuerst an die Bar und trinke mir dort 1-2 Getränke und schaue mich um, anschließend gehe ich auf die Tanzfläche.


    Die meisten Mädels sind ja mindestens zu zweit dort, was ist euer Tipp sie anzusprechen bzw. wie sollte ich mich verhalten, woran merke ich das sie Interesse hat?


    2.) Mit einem Mädel hat ich letztens sehr eng getanzt und auch einen Ständern bekommen, ist das okay bzw. merken die Mädels das?


    3.) Manche Mädels besonders von etwas älteren Mitte/Ende 20 bekommt man zu Hören "Ich finde dich ganz nett/süß", aber du bist mir doch etwas zu jung, bekommt ihr solche Aussagen auch zu hören?


    4.) Mit Anfang 20 bekommt man ja eher die jüngeren Mädels, aber wo finde ich die, in den ganzen Clubs sind ja alle mindestens?


    5.) Was haltet ihr von ONS, wie stehe die Chancen darauf einen zu haben und wo lernt man abseits von Discos am besten Frauen kennen?


    Vielen Dank für eure Hilfe, gerne auch weitere Tipps erwünscht ;-)

  • 12 Antworten

    Servus..


    1. :)^


    2. Kommt drauf an... manche stehen drauf und andere wiederum nicht.. das merkst du dann aber sofort.. solange sie nicht abhaut oder die FLucht ergreift ist alles okay...


    3. Jaa Total oft Frauen halt... die wissen selber nicht was sie wollen....


    4. Verstehe ich jetzt nicht so Formolier die Frage nochmal anders...


    5. Das ist eigentlich ganz einfach... mit dem ONS du lernst ein nettes Mädel kennen sprich Caffee Disco Tanzbar wie auch immer und schaust halt was sich so draus entwickelt.. ist klar wenn du sie Anbrüllst und um Sex winselt wird sie abweisen... Frauen ticken da etwas komplizierter schmier ihr etwas Honig ums Maul drück die richtigen Knöpfe sprich Komplimente ein paar Zärtlichkeiten und das entwickelt sich schon... das wichtigste ist überstürz nicht alles bau langsam was auf...


    Hoffe ich konnte helfen...


    PS: Kondome verwenden...

    Zitat

    2.) Mit einem Mädel hat ich letztens sehr eng getanzt und auch einen Ständern bekommen, ist das okay bzw. merken die Mädels das?

    Wenn du eine Jeans rägst nur, wenn ihr sehr eng tanzt. Hose mit nicht so schnellem stoff entsprechend schneller.


    ABER es ist ok. Eine Frau würde nicht mit dir tanzen, wenn sie dich hässlich/abstoßend finden würde.


    Meiner Erfahrung nach finden es etwa 7/10 Frauen geil (sie drücken sich dann richtig ran um "ihn" zu spüren") und die anderen 3 ignorieren es.


    Habe noch NIE einen dummen Spruch dafür kassiert.

    Zitat

    Manche Mädels besonders von etwas älteren Mitte/Ende 20 bekommt man zu Hören "Ich finde dich ganz nett/süß", aber du bist mir doch etwas zu jung, bekommt ihr solche Aussagen auch zu hören?

    Bei Frauen Mitte 20 nicht (bin 21). Ältere Frauen habe ich noch nicht angsprochen/angetanzt.

    Zitat

    Mit Anfang 20 bekommt man ja eher die jüngeren Mädels, aber wo finde ich die, in den ganzen Clubs sind ja alle mindestens?

    Ich antworte mal so, wie ich die Frage verstehe:


    In anderen Clubs und bei anderen Events. DEN Verammlungsort der 18-23 Jährigen gibt es aber NICHT. Wenn es ihn gäbe, wären da wohl mehr Männer als Frauen ;-)

    Zitat

    Was haltet ihr von ONS

    Bin kein Fan von ONS, aber ist ja deine Entscheidung, nicht meine.


    Ich persönlich habe eher selten Lust mit einer Frau zu schlafen, wo direkt feststeht (für mich oder für beide), dass es eine einmalige Sache ist.

    Zitat

    wie stehe die Chancen darauf einen zu haben

    Wenn man es wirklich extrem darauf anglegt bestimmt 90%


    Prinzip der Masse...unter vielen Frauen in der Disco wird schon eine dabei sein, die es einfach dringend will (und die ist evtl. hässlich).


    Und abgesehen davon ist es tagesabhängig.

    Zitat

    wo lernt man abseits von Discos am besten Frauen kennen?

    Tja...wenn es dafür eine universal Antwort gäbe.

    So, ich hoffe ein Tipps eines Mädchens sind auch erwünscht :-D.


    Ich bin selber fast 24, also fall da voll in die Altersgruppe – allerdings kann ich nicht für alle Mädchen sprechen, jede ist anders und jede denkt anders, das bitte nicht vergessen.


    1.) an sich ja schon gut das du keiner von den Staubfängern bist – die Typen die die ganze Zeit nur an der Bar stehen, glotzen und ansonsten versuchen Deko zu sein. Allerdings lerne ich Männer lieber an der Bar bzw draussen beim luftschnappen/rauchen kennen.


    Tanzen is dann doch wieder sehr.... "sex" (weiteres dazu erkläre ich im nächsten punkt) an der Bar oder draussen spricht er erst mit mir, bevor er meinen Arsch antanzt ... %-|.


    2.) mich würde es stören, nur weil ich mit dir eng für eine kurze zeit tanzen würde heißt es nicht das du mir gefällst bzw das ich mehr von dir möchte, oft kommt das aus der Situation, wenn wir in der Masse stehen und sich einer von hinten wieder rannpierscht mache ich halt kurz mit aber geh dann recht schnell wieder, ich fände es ziemlich unangenehm wenn er einen Ständer hätte!


    3/4.) Das liegt daran das die meisten Mädchen einfach einen Jungen haben wollen der älter ist, so wie ich auch. Was natürlich nicht heißt das jemand der jünger ist als ich keine Chance hätte! Aber wenn ich jetzt so generell spreche möchte ich doch lieber jemand älteren. Aber du musst dich ja nicht immer an den mitte ende 20 halten?! Ich komme aus einer Großstadt und hier ist der Altersdurchschnitt in manchen Clubs eher bei 18/19 als bei ende mitte 20! Ansonsten kann man überall Menschen treffen und wenn es nur beim Bäker ist, Augen auf, lächeln raus und los geht es ;-). Ich bin mir sicher das du auch bald einen Freundeskreis dort haben wirst, da gibt es bestimmt auch die ein oder andere Dame.


    5.) ich halte nichts davon, Sex is ne tolle sache und bock hätte ich das ein oder andere mal sicherlich auch, allerdings bin ich nach einem ONS doch nur leer und alleine... das macht mich eher unglücklich. Einma drübba und wech is nix für mich.


    Aber ich kenne genug Mädchen die sofort mitgehen würden, also einfach probieren, iwan und iwo is sicherlich eine dabei.

    Wenn ich mit dem Typen eng tanze finde ich ihn auch heiß. Dann stört mich auch ein evtl. Ständer nicht ;-D solange du ihn nicht an der Frau auf- und abreibst und kurz vorm kommen bist (oh Gott, die bildliche Vorstellung ;-D)


    Das Alter sehe ich da schon eher als "Problem" :-)

    Danke für die vielen Tipps ;-)


    Zum Punkt ONS: Dazu bin ich auch ehrlich gesagt nicht der Typ, nur war ich letztens im Urlaub in der Großstadt und da hat man schon Lust eine zu finden für ein paar Tage, aber wenn ich mir es ehrlich überlege, bin ich ganz froh, dass nix draus geworden ist, dann warte ich lieber bis ich dort einen festen Wohnsitz habe.


    Noch folgende Fragen:


    1.) Die eine Frage war abgehakt, ich meinte, dass die 16-17-Jährigen eher auf die 20-Jährigen stehen als die älteren Frauen, nur kommt diese Zielgruppe ja in die meisten Clubs mit "Türsteher" nicht rein, aber wo finde ich diese Jüngeren dann am besten?


    2.) Abseits von Discos, habt ihr andere Locations wo am auch gute Leute und Frauen kennenlernt?


    3.) Habt ihr Tipps, woran man merkt nachdem man alleine getanzt hat, dass man zu einem Mädel gehen soll und was sollten man sagen, wenn diese zu dritt dort in der Clique stehen?


    Danke

    Meiner Erfahrung nach, lernt man am besten Frauen auf privat Partys/Feiern kennen oder im Freundeskreis oder natürlich auf der Arbeit/Uni.


    In Discos hab ich nie so recht Zeit zum Flirten, Dance like ther is no tomorrow ;-D


    Ah und der große geheim Tipp, geflissentliche nicht Beachtung ]:D Das wirkt wunder und ein normales Gespräch mit sehr attraktiven Frauen.

    Zitat

    woran man merkt nachdem man alleine getanzt hat, dass man zu einem Mädel gehen soll und was sollten man sagen, wenn diese zu dritt dort in der Clique stehen?

    Als erstes Blickkontakt aufbauen. Da merkst du schon, ob es Sinn macht, rüber zu gehen.

    Ich würds mir jetzt nicht so schwer machen – such einfach bei Google nach den passenden Pickup Foren, da werden deine Fragen alle deutlich besser und ausführlicher beantwortet als das hier viele im Forum könnten oder wollten.


    Ansonsten rate ich dir einfach – probier es auch, was immer es ist. Der beste Weg etwas zu lernen ist auf die Schnauze zu fallen, sich wieder aufzurappeln und es nochmal zu probieren.