Total Verarscht worden! ich weiss nicht wie damit fertig werden.

    Hallo ihr lieben,


    ich wurde total verarscht und bin jetzt total fertig.


    Ich habe vor 4 monaten einen Jungen kennen gelernt. Er gefiel mir sofort. Ich fand auch, dass er sich richtig viel Mühe um mich machte. Er rufte mich 6 mal am Tag an und schrieb unzählig viel sms. Leider kam schon in dieser Zeit das thema "seine ex" zur sprache. Er sagte mir er hängt noch an ihr und vermisst sie sehr, das sie für einen monat nach Brasilien gegangen ist. (Sie waren 3 jahre zusammen und sie hat schluss gemacht)


    Ich hab mich trotzdem nicht abschrecken lassen und dachte, den kapf werd ich schon gewinnen. Wenn ich da wüsste, wie aussichtslos die Situation eigentlichist, hätt ich es gelassen. Wir sahen uns ganz oft und wir kamen uns immer näher. Irgendwann wurd ich ungeduldig und fragte nun wie es aussieht und ob er mit mir eine Beziehung will. Er sagte eher nein, da er seine ex zurück will und hofft, dass sie zu ihm zurück kommt usw. Nach den ganzen Worten war ich mega erschrocken und wollte den Kontakt schon abbrechen und gab auf. Er allerdings nicht, er rief mich wieder ganz oft an und entschuldigte sich und behauptete, dass er an dem abend total besoffen und unsinn geredet hat. Ich überlegte es mir und wir kamen dann zusammen. Es folgte eine schöne zeit, er kaufte mir schockolade in herz form,kaufte mir alles was ich mir wünschte, schneidete mir das abendessen in herzform und kochte immer für mich. Er sagte mir soviele schöne Dinge wie : ich sei sein ein und alles....und dann kam die zeit, wo seine ex aus Brasilien zurück kam!


    Es fing damit an, dass ich bei ihm zuhause 1000fotos von Ihr fand und noch viel mehr alte Liebesbriefe!! Ich war sehr traurig und sprach ihn darauf an, er meinte er misstet sie aus und das es nur alte Erinnerungen sind. Ich glaubte ihn, doch ein kommisches Bauchgefühl blieb. Dann kam dazu, dass er sich verplappert hat, dass er sich mit ihr treffen will, da er sich nun gut mit ihr Versteht, reine Freundschaft natürlich (aha klar vor einem monat hat er was ganz anderes gesagt).


    Ich hab ihm gleich gesagt ich will das nicht und er hat dann gesagt, dass er es wegen mir nicht macht. Mein Bauchgefühl wurde immer stärker, dass da wa nicht in ordnung ist, aber da er mir sagte er liebt mich ignorierte ich e und lief blind in das Messer.Später fand ich raus, dass er nur gelogen hat und doch vor hat mit ihr abzumachen. Ich protestierte wieder und tat so als ob, er es nun wirklich verstanden hat, dass es mich wirklich verletzt. Später fand ich, dass er nichts von den Fotos und £Liebesbriefen weg geschmissen hat, doch ich sagte nichts, da ich schon keine kraft mehr zum streiten hatte und gab mich damit zufrieden, dass er sich nicht mit ihr trifft. Nix da...ich fand raus, dass er sich ein mal die woche noch mit ihr traf und dass er sogar nacktfotos auf seinen pc von ihr hat (die sind noch von der zeit aus der beziehung). Toll!!!!! und wenn man denkt es geht nicht mehr, fand ich noch raus, dass er eine woche bevor wir zusammen kamen, von einer nutte sich eins blasen gelassen hat. Ich habe schluss gemacht, doch ich fühle mich soo dumm, ich habe seinen worte geglaubt, dass er mich liebt!!! und habe ihm Liebesbriefe geschrieben und bilder gemalt!!!!


    Was denkt ihr über die geschichte???

  • 2 Antworten

    Hallo, jeder muss in dieser oder jener Hinsicht mal schlechte Erfahrungen machen um daraus zu lernen. Auch wenn es noch so hart ist: Manchmal hilft es dem Scherbenhaufen auch etwas gutes abzugewinnen. Der nächste Partner sollte mit seiner Ex-Freundin abgeschlossen haben, dass ist wirklich wichtig, dass du das nächste Mal dir darüber im Klaren bist. Sicher war es nicht in Ordnung von ihm, aber um ehrlich zu sein, hilft dir dieses Eingeständnis aus deiner Misere nicht raus. Den Kopf hängen zu lassen, hilft dir allerdings auch nicht, deswegen lass dich von dem nicht runter ziehen. Steh stattdessen auf, zieh deine Rückschlüsse aus dem ganzen und schau nach vorne, früher oder später muss man sich das einfach eingestehen. @:)


    LG :)-

    Ja du hast recht!!!! ich kann nur schauen, dass der nächste mit seiner Ex abgeschlossen hat. Ich find das nur verlogen!!! Warum kam er mit mir zusammen

    WARUM??? Es war gar nicht nötig!!! er hätte mir einfach und deutlich sagen könnenn, dass er sie will und nicht mich!!! anstatt einmal pro woche sie zu sehen und sich wahrscheinlich hinterher noch an ihren bilder eins runter zu holen??? :(