Traumfrau verloren, ich kann nicht los lassen

    Hallo meine Lieben,


    die letzten 2 Jahre meines Lebens is das mit sachen Liebe nicht so gut gelaufen. Nach vielen Enttäuschungen habe ich endlich ein Mädchen kennengelernt das Perfekt wa so wie ich mir meine Traumfrau imemr vor gestellt habe. Wir hatten viel spaß und ich dachte unsere Liebe hält ewig.


    Ich glaubte die Frau meines Lebens gefunden zu haben. Sie liebte mich über alles hatt sogar über 200 euro für Telefon rechnung und Fahrkarte zu mir bezahlt. Nie hatte ich in meinem Leben das Gefühl so sehr geliebt zu werden.


    Wir hatten auch kleine steits aber das is ja normal in einer beziehung haben uns am nächsten Tag immer wieder vertragen wenn nicht sogar am selben noch.Aber den fühlte ich mich immer mehr vernach lässigt hab mir erst kein kopf darüber gemacht weil ich mir schnell schlechte gedanken immer mach ._..Bis ich den mit ihr geredet hab was los is wenns sie was hatt es ruhig sagen kann bin immer für sie da kann mir alles erzählen.Wir haben kaum noch was mti einander gemacht als fern beziehung schon schwer nur über i net /online spiele sachen unter nehmen aber sie wollte net mehr so viel machen machte mri auch sorgen um sie weil es bei ihr mit arbeit und Familie net so gut läuft zu zeit,haben auch noch kaum mit ein nander Telefoniert weil sie net wollte oder Handy nicht gehört hatt.Den wa sie ziemlich lange am Tag off doch eigendlich meldet sie sich immer und wenn es nur 1 Minute gewesen wär.Hab mir da sorgeb gemacht ob ihr was passiert ist hatte voll Panik.Den wollt ich mit ihr klären warum das in letzter Zeit so is, da hatt sie mir gesagt das sie nicht mehr so wie früher für mich entfindet und es so keinen sinn mehr macht. ich war nervlich völlig am Ende,Nch al der zeit wir waren 1 halbes Jahr zusammen ich habe sie immer zum lachen gebracht und verwöhnt mich um sie gekümmert,als sie hir wa haben wir Fotos von uns zusammen gemacht sie hab mir ein richtig schönen Liebes Brief gemalt/geschrieben haben gelacht und alles Lieb gehabt sie hatt sich immer fest an mich ran gekuschelt es wa die schönste zeit meines Lebens wollt sie nie mehr gehen lassen ich konnte garnicht mehr ohne sie.Und den macht sie gestern schluss ._..Ich konnt meine tränen am Pc net zurück halten obwohl mein bester Kumpel neben mir sahs konnte keinen klaren gedanken mehr fassen für mich is eine Welt zerbrochen mein Herz sprang in 1000 teile hatte mich so auf ihren 18 Geburstag gefreut wollt ihr was von Herzen shenken und alles mögliche hab ihr die Welt zu füßen gelegt,wollt Sommer zur ihr fahren unser 2. treffen sie richtig verwöhnen schwimmen gehen spaß haben in der Sonne alles möglich ich hab mein ganzen Leben nach so geplant das ich zur ihr zieh kinder ,heiraten und und und meine Berufs wahl geändert als ich damals so betrogen worde woltl ich nur noch zur Bundeswehr rumm ballern und den mist egal ob ich erschossen werd oder nicht sie hatt bei mir alles geändert ich wollt irgendwas ungefährliches machen das ich sie oder sie mich nicht verliert wie Kfz mechaniker.Ihc kann nicht ohne sie sie bedeutet mir so viel will keine andere nur sie egal was ich dafür tuhn muss ich kann sonicht weiter leben , ich liebte sie als je einen Frau in meinem Leben.


    Auch sie liebte mich als den Mann ihres Lebens. Es war schrecklich für mich die Hölle auf erden jetzt wo alles so gut lief passiert mir wieder sowas stress in der Schule und den die Liebe meines Lebens verloren, obwohl wir uns so liebten.


    ich hatte einfach nicht die Kraft diese Schmerz weiter zu verkraften.


    Ich kann mir keine andere beziehung mehr vorstellen ich will sowas nicht nochmal durch machen müssen.


    Ich will sie zurück erober koste es was es wolle kann so einfach nicht habe sogar selbst mord gedanken aber kann meine Familie und kumpels net einfach allein lassen.Das Leben macht für mich kein sinn mehr nix auf was ich mich freue nur noch wut und trauer.Wenn es noch die kleinste chance bei ihr gibt will ich ihr Herz zurück erobert so jemanden wie sie gibt es nur 1 mal nur sie giebt mir das glücks Gefühl . Ich wurde von leuten betrogen die angeblich meine Freunde waren.Hab mein Vater verloren ich hatte damals nur meinen Hasen wo ich mich wohl gefüllt habe und als der starb wa in mir ein Gefühl der Leere.Bis ich sie traf wir waren ein Traum paar.Und es is diesen gefühl der Leere wieder da. Was soll ich jetzt nur machen?!


    – Vielleicht kennt jemand von Euch das Gefühl ?


    – Was kann ich machen um sie wieder für mich zu gewinnen?


    – Wie wird man später noch glücklich?


    Man vergleicht doch alles nur an dieser einen Liebedieser einen Liebe, die scheinbar die wahre Große Liebe war.Ich kann aber einfach nicht los lassen ,Wir waren ein halbes Jahr zusammen es wa die schönste Zeit die ich je hatte in dieser Zeit hab ich all den stress vergessen und wa nur noch glücklich.Es wa zwa schwer eine fern beziehung zu führen aber hatte immer vor augen das noch würd nach ner Zeit und ich nach einem Jahr zur ihr zieh.Wir haben jeden Tag geschrieben und telefoniert. Es wa imemr schön zu zum lachen zu bringen zu verwöhnen sie glücklich zumachen,hab mich so um sie gekümmert.Und als sie hir wa wollte ich das es nie endet so viel erlebt erinnerungen die ich nicht loslassen kann,sie hatt mir son ein Hübschen liebes brief geschrieben wir und so den ich noch hab,doch am schön wa es wie fest sie sich imemr an mich angekuschelt hatt genau d hab ich gespürt wie sehr sie mich liebt und das soll jetzt vorbei sein?.Ich will um sie kämpfen aber sie meinte das sie überhaupt keine chance mehr sieht und nimmt auch ein wenig abstand weiß sie brauch das jetzt aber es tut weh ._. .Ich mach mir vorwürfe vilt hätt ich mich noch besser um sie kümmern sollen oder früher versuchen sollen zu reden über sowas vilt bin ich auch einfach nicht gut genug für jemanden wie sie.Ich weiß nicht ob ich jemals eine andere will es is schwer heut zu tage jemanden zu finden der Nett treu und süß is besonders für jemanden der schüttern ist.Leider merkt man erst was man für mistgebaut hatt und wie viel der Patner einem bedeutet wenn es vorbei is ...


    Ich weiß mir jeden falls nicht mehr zu helfen ich überlege jede sekunde was ich machen kann ich komm garnicht mehr zum schlafen ich bin kurz vorm zusammen brechen weil alles was ich geplant hab einfach weg is ihr geburstag ,im sommer treffen,hin ziehen ausbildungs bei ihr in der nähe kinder und hohzeit und sowas alles. Was kann man tun ? Wann hören die schmerzen auf ,würd das jemals wieder was in sache Liebe? kann man seine Traumfrau so einfach gehen lassen? Gibt es den sowas wie echte wahre liebe und jemanden der für ein da is mit dem man sein lebenteilen kann und kuscheln kann und geliebt würd? wieso is das nur so schwer ich weiß einfach nicht weiter ich wa noch nie so verzweifelt! :-(

  • 3 Antworten

    Mh, nur mal so zum Verständnis, da du doch recht wild geschrieben hast: Ihr habt euch in den sechs Monaten erst einmal getroffen und das zweite wäre in diesem Sommer geplant gewesen? Das ist aber wirklich eine Fernbeziehung :-o

    Jo leider sie wohnt mit Bahn 6 stunden weg und und mit 17 hatt man da nicht mehr so viel möglichkeiten ohne Auto. Mein ja 1 jahr den das alles leichter

    Hey,


    versuche mal eine positive Seite zu sehen – auch wenn es schwer ist! Du bist noch jung und auch Dir wird noch die passende Frau über den Weg laufen.


    Ich hatte auch schon so einen ähnlichen Fall, wo die Frau meiner Träume, die mich geliebt hat wie glaube ich nie jemand vorher ziemlich plötzlich Schluss gemacht hat. Ich habe sehr lange gebraucht um damit umzugehen, weil ich die Gründe nicht verstehen konnte.


    Aber irgendwann geht immer wieder die Sonne auf :)*