Zitat

Und lass' dich nicht auf jede ein, die gerade auf ein Abenteuer aus ist: Lern' sie ersteinmal kennen, indem ihr mailt oder besser noch telefoniert und euch einmal vorher unverbindlich trefft.

Mich schrieb damals ein Typ an, mit dem entwickelten sich für mich ernste Gespräche, später telefonierten wir lange, tauschten Bilder aus und nach ein paar Monaten, kam er mich besuchen.

Da er am anderen Ende von Deutschland wohnte, nahm er sich ein Hotelzimmer, ich fuhr dorthin und dann stand er vor mir, ein kleiner rundlicher sympathischer Typ, ganz anders als auf den Bildern, war irgendwie klar.

Aus uns wurde aber nichts, da ihm jegliche soziale Kontakte fehlten, sein Verhalten war merkwürdig. Er wohnt immernoch bei seinen Eltern auf dem Dachboden, schade um ihn, mit dem hätte man Spaß haben können.

Sex hatte ich mit ihm nicht, wir haben nur gekuschelt. So einem Treffen werde ich nie wieder zusagen.

Zitat

Du hast das möglicherweise jetzt schon überquellende Postfach vergessen.

]:D ;-D :-X

Aber bestimmt nicht von geilen Frauen, die unverbindlichen Sex wollen. Eher von den Horsts und Klaus-Dieters, die nächtens gerne Dickpics verschicken ;-D