Zitat

Ihr Umgang damit ist mir mehr als befremdlichund ich kann den Ex Freund mehr als verstehen, da ich selber weiss aus eigener Erfauhrun, dass man mit sowas nicht so labidar umgeht.

damit so lapidar umgeht, wenn es denn echt und ungewollt ist...

Zitat

Ich habe änliches schlimmes oder gar schlimmeres schon selber erlebt und deshalb ist mir schluckys Beitrag so befremdlich. Ihr seid es doch, die nie mit so etwas konfrotniert gewesen seid, nicht ich.

Ahja...jetzt kannst du auch noch beurteilen, dass keiner der User hier ein ebenso oder gar schwereres Schicksal hat tragen müssen oder tragen muss.

[...]

Wer so - unabhängig von schluckys Schicksal - schreibt, bei dem zweifle ich an, dass er wirklich weiß, was ein wirklich schlimmes Schicksal ist.

Ich habe 2 unangemessene Beiträge und eine Bezugnahme bis auf weiteres entfernt. Die übrigen auf die gelöschten Texte bezogenen Beiträge lasse ich erst mal stehen, es wird sonst etwas viel Löscherei. Ggfs. werden im Laufe des Tages noch Beiträge editiert.

@ schlucky

[...]

Und Dein Freund - ja, männliche Scham trifft es wohl ganz gut. Ich finde, man kann es egozentrisch finden, dass er da seine Befindlichkeit ein Stück weit über Deine Probleme stellt und Du nun sogar überlegst, wie Du Deine Krankheit so "verkaufen" kannst dass er mitmacht. ABer gut, das ist eine kleine Baustelle am Rande und die Situation ist auch neu für euch. Ich habe das Gefühl, ihr könnt da zusammen einen konstruktiven Weg finden. Sei nicht zu hart mit ihn, aber verzeih ihm auch nicht zu viel ;-).

Ich bin nicht hart zu ihm. Ich habe ihm sogar eine Decke und Wärmflasche gebracht, als er sein "Eiszapfnummer" gemacht hat.

[...]

Könnte mir dann zumindest Tipps und ratschlage geben, was ich im Moment gegen meine Krämpfe im Fuß, Zehen und Wade machen könnte. Ist echt fies.

Mein Freund hat es schon versucht mit massieren und Wärme besser zu machen, gebracht hat es aber nicht viel