Treuetestagentur/-dienst

Ich weiß, viele werden jetzt sagen - das ist Mist und lieber trennt man sich usw.

Trotzdem hätte ich gerne einige Tipps bzgl. einer Treuetestagentur bzw. einem Treuetestdienst (den man auch online durchführen kann).

Welche sind zu empfehlen? Und bei welchen sollte man lieber vorsichtig sein?

Es geht um den Raum München und Berlin.

LG

ErdeundMond

• 60 Antworten

agenturen kannst du ergoogeln und relativ unkompliziert buchen.

eines solltest du allerdings bedenken: selbst, wenn du einen unglaublich treuen mann an deiner seite hättest, ist die gefahr sehr hoch, dass er auf die sehr professionelle anmache einer der "dienstleisterinnen" anspringt!

eine bekannte von mir hat den job mal gemacht und ist der meinung, dass diese art des testens, die meist angeboten wird, vollkommen unseriös und weltfremd ist.

ich kann dir bei der suche nichts empfehlen, aber sei dir der möglichen konsequenzen seitens deines partners bewusst.

so sehr ich meinen kerl liebe, würde der so eine agentur auf mich ansetzen, ich würde ihn allein dafür vor die tür setzen, sobald ich das heraus bekäme. das zählt für mich in dieselbe kategorie wie ortungssoftware auf dem handy des partners zu installieren.

Ich habe schon gegoogelt - das Problem ist eher, dass es sehr sehr viele Agenturen gibt, und ich nicht erkennen konnte, welche wirklich vertrauenswürdig ist. Daher wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob Erfahrungsberichte zu bestimmten Agenturen vorliegen.

Über dieses Risiko bin ich mir schon bewusst. ;-)

Außerdem finde ich dass es doch gar nichts aussagt... der mann kann diese heiße Offensive Blondine die ihn anmache ablehnen und trotzdem mit seiner Mauerblümchen Sekretärin ins Bett gehen ?

Oder er hat schon genug Affären dass er keine neuen dazu möchte ?

Erinnert mich an ne Freundin als wir 14 waren.... sie hat ihren freund treuegetestet indem sie ihm mit fremder Nummer schrieb "Hallo hier ist meine ich hab dich gesehen und finde dich süß " und er erzählte ihr dass er einen komischen Text von einer meine bekommen hätte, das nahm sie als Beweis für seine treue. Dass er aber zu dem Zeitpunkt mit seiner exfreundin schlief konnte sie mit dem testen leidet nicht rausfinden

Seherin,

Zitat

eine bekannte von mir hat den job mal gemacht und ist der meinung, dass diese art des testens, die meist angeboten wird, vollkommen unseriös und weltfremd ist.

Wie läuft sowas denn ab? Magst Du mal ein Beispiel nennen?

@ hag-tysja

Früher habe ich das auch so gesehen wie du. Mittlerweile habe ich die Erfahrung gesammelt, dass Männer verdammt gut lügen können und einem auch ins Gesicht lügen von wegen "Nein, ich betrüge dich nicht".

Wenn man konkrete Verdachtsmomente hat, und der Mann einem aus dem Weg geht, dann finde ich durchaus, dass man "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" anwenden kann.

Ich würde meinen Freund nicht vor die Tür setzen, wenn er einen Treuetest bei mir durchführen würde, vor allen dann nicht, wenn ich mich stark zurückgezogen hätte, Sex verweigert hätte über Monate und er Zweifel hatte und dass aus dieser Motivation heraus getan hat.

Wenn bei uns alles perfekt laufen würde, und er würde dann einen Treuetest durchführen, wäre ich bestimmt sauer und würde mich kurzzeitig zurückziehen.

Aber das muss man auch von der jeweiligen Situation heraus betrachten, finde ich jedenfalls.

@ Lilja4ever

Natürlich, es gibt keine 100 % Gewissheit. Der von dir aufgeführte Fall ist natürlich heftig, das arme Mädchen :-o

Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein Mensch seinem Muster treu bleibt. Wenn jdm. grundsätzlich offen fürs Fremdgehen ist, wird er doch anders auf einige Nachrichten reagieren als ein Mensch, der zufrieden ist in der Beziehung und treu (körperlich und aktiv auch von den Gedanken her).

Zitat

eines solltest du allerdings bedenken: selbst, wenn du einen unglaublich treuen mann an deiner seite hättest, ist die gefahr sehr hoch, dass er auf die sehr professionelle anmache einer der "dienstleisterinnen" anspringt!

...ne is klar...unglaublich treu... %-|

Zitat

Außerdem finde ich dass es doch gar nichts aussagt... der mann kann diese heiße Offensive Blondine die ihn anmache ablehnen und trotzdem mit seiner Mauerblümchen Sekretärin ins Bett gehen ?

:)^]:D

vor nicht allzulanger zeit wollte er sich trennen, du hast ihn überedet zu bleiben. er ist geblieben, dennoch habt ihr an eurer beziehung offenbar nicht in der form arbeiten können ,dass es aufwärts geht.

ganz ehrlich, ich habe den verdacht, dass unabhängig davon wie der test ausginge, sich nichts bei euch ändern würde. du wüsstest, dass er mit genau dieser person ggf. nichs angefangen hat, die du auf ihn angesetzt hast, aber bei millionen anderen frauen wüsstest du es nicht.

anders herum fürchte ich, würdest du aus dem "durchfallen" auch keine konsequenzen ziehen. schließlich wären all die anderen punkte doch eigentlich schon grund genug, sich zum wohle des eigenen seelenheils aus der beziehung zu lösen.

Zitat

Wie läuft sowas denn ab? Magst Du mal ein Beispiel nennen?

das läuft wohl in mehreren stufen ab - die man vorher mit dem kunden bespricht. anschreiben auf einer der sozialen plattformen, flirten, verabreden, zu allem bereit zeigen... manche machen bieten sogar den "vollzogenen akt" an (nun ja...)

die vorgaben, wie weit der lockvogel gehen kann/soll/darf muss aber derjenige machen, der die leistung bucht. was dabei irgendwie unfair ist, dass diese treuetesterinnen ja wissen, dass eine beziehungs-schieflage herrscht und damit gut spielen können. aus einer verliebt-glücklichen beziehung wird so ein test ja äußerst selten gebucht.

Für mich sind solche Treue-Testagenturen eher Scherzartikel. Die Aussagekraft ist doch Null. Das würde ja nur beweisen, dass der Getestete eben nicht jedem x-beliebigen Angebot nachgibt. Aber daraus kann man im Umkehrschluss ja keine Treue ableiten.

Also ich würde mich gern mal treuetesten lassen. Es passiert nicht oft, dass ich von hübschen jungen Damen eindeutige Angebote erhalte :-D . Ich müsste dann zwar ablehnen, aber das wäre mal eine interessante Erfahrung, wie sie sich dann ins Zeug legen würde :=o

Zitat

manche machen bieten sogar den "vollzogenen akt" an (nun ja...)

Sozusagen Prostitution als Fremdleistung? :-o

Und anschließend sagt sie dem Typ "Herzlichen Glückwunsch, hiermit hast du den Zonk gezogen!" ]:D

Ich finde das noch abgebrühter als nur Liebesdienste anzubieten.

Zitat

Und anschließend sagt sie dem Typ "Herzlichen Glückwunsch, hiermit hast du den Zonk gezogen!" ]:D

Ich muss gerade herzlich lachen über die Vorstellung dass die Dame dann besagten Zonk aus der Tasche zieht und überreicht. ;-D