Zitat

    Ich finde es unmöglich, wie hier gerade spekuliert und verdächtigt wird!! Das finde ich eklig!!

    Zitat

    Ja, es wird derzeit viel geglaubt, vermutet, irgendwelches "Insider-wissen" so halb in den Raum gestellt....


    Grausig!!!

    Viel ekliger als Mutmaßungen darüber, ob ein beliebiger Thread ein Realfake ist oder nicht finde ich den Mißbrauch, den Faker an anderen engagierten und betroffenen Forumsmitglieder begehen. Chance und Shojo haben weiter oben einige verabscheuungswürdig Varianten beschrieben. In dem Zusammenhang fällt mir die alte Geschichte vom Kind ein, das im Koma liegt. Das Auf und Ab des Mitgefühls wurde nahezu perfekt manipuliert. ??Einige glauben sicher heute noch daran, dass es eine wahre Geschichte war. Es sei ihnen natürlich unbenommen.??

    Zitat

    Dann habe ich es falsch verstanden: Ich nahm an, es sei bereits klar, dass es sich um eine romanhafte Geschichte handele, weil "Basil" in Wirklichkeit eine Frau sei.

    Und genau das meine ich. Soweit ich informiert bin, ist die einzige Tatsache "FS gesperrt". Seit ein paar Seiten werfen hier alle mit wilden Spekulationen um sich und für viele ist es jetzt eine Tatsache, dass


    1. Basil eine Frau ist.


    2. Der Faden ein Fake ist.

    Den einzigen Fakt, den ich kenne "Der FS ist gesperrt."


    Na das ist ja aber nicht die Schuld anderer User. Vielleicht möchtest Du Dir auch mal die Mühe machen, die Moderation/Administration persönlich anzuschreiben? Soweit ich in diesem Fall informiert bin, wurde einigen die Frage nach genaueren Gründen durchaus beantwortet.

    Chance 007

    Diese Mühe habe ich mir natürlich gemacht, aber die Moderation hat sich nicht die Mühe gemacht darauf zu reagieren. Im Übrigen haben mehrere andere User auch nachgefragt.


    Ich habe nie behauptet, dass es die Schuld der User ist, dass Basil gesperrt wurde.

    Ich habe nie behauptet, dass es die Schuld der User ist, dass Basil gesperrt wurde.


    Darauf bezog sich meine Aussage auch nicht. Sie bezog sich darauf, dass Du bemängelt hast, dass es (für Dich!) nur diesen einen Fakt gibt bisher. Und dafür können die anderen User, die aus diversen Gründen ev. einen Wissensvorsprung haben, nichts.


    Diese Mühe habe ich mir natürlich gemacht, aber die Moderation hat sich nicht die Mühe gemacht darauf zu reagieren. Im Übrigen haben mehrere andere User auch nachgefragt.


    Ich selbst habe nicht gefragt. Ich brauche diese Bestätigung nicht, da ich von Anfang an von einem Fake ausging. Nein, ich werde nicht begründen, warum.


    Aber ich weiß von anderen, die gefragt haben und eine Antwort bekamen.


    Vielleicht noch mal nachhaken? Kann ja auch mal untergehen, wenn viele PN auf einmal zum Thema ankommen.

    Zitat

    Und genau das meine ich. Soweit ich informiert bin, ist die einzige Tatsache "FS gesperrt". Seit ein paar Seiten werfen hier alle mit wilden Spekulationen um sich und für viele ist es jetzt eine Tatsache, dass


    1. Basil eine Frau ist.


    2. Der Faden ein Fake ist.

    Ich verstehe es immer noch anders - vielleicht hast DU auch etwas falsch verstanden?


    Der Teilnehmer wurde gesperrt, weil der Alias "fehl", nämlich doppel gebraucht wurde; das ist lt. Forumsregeln nicht gestattet. Nun wussten andere, um welchen vom Alias erwähnten, bereits zum Thema früher eröffneten Faden es sich handelte, und der war von einer Frau gestartet.


    Daraus ergibt sich, dass entweder "Basil" seine Geschichte (und sein Geschlecht?) gefaked hat oder die bewusste, für uns noch anyome Frau. Auf jeden Fall stimmt doch daran etwas nicht.