Unser Einkauf im Desous-shop

Habe meine Frau vor längerer Zeit ein Gutschein geschenkt für ein noblen Desous-shop in unsere Stadt.Neulich fragte sie mir dann ob ich lust habe mit zugehen um ihren Gutschein einzulösen.Ja klar und schon standen wir auch im Laden.Gemeinsam suchten wir mehrere Wäschstücke aus .Zum anprobieren suchte sie die Umkleidekabienen auf. Da wir zurzeit die einzigen besucher (bis auf die Verkäuferin) waren zeigte sie mir alles ausserhalb der Kabienex:).Als sie dann mit wirklich tollen Dessous rauskam (leicht transparent) stand plötzlich ein fremdes paar neben uns.Meine Frau machte aber so weiter . OK war ja auch nicht schlimm.Muß dabei sagen meine Frau hat eine super Figur:)z Beide bemerkten wir wie der mann meine Frau beobachtete ohne das seine frau es mitbekam.Zur meiner verwunderung erregte es meine Frau (denke ich) denn ihre Brustwarzen zeichneten sich deutlich ab.

Meine frage an die Frauen hier würde euch solch eine Situtation auch erregen?

Oder waren da sympatien im spiel für den mann?

• 9 Antworten

Vielleicht war ihr einfach nur kalt oder der Stoff war etwas rau und hat an den Nippeln gerieben? Das wären jetzt meine ersten Vermutungen, bei mir wäre es so.. Finde es etwas weit hergeholt, davon auszugehen, dass sie den anderen Mann geil fand. ;-D

Warum fragst du nicht deine Frau?

Man(n) kann es auch kompliziert machen:=o,ich denke auch,dass der plausibelste Grund ist,dass ihr kalt war!Außerdem wird es wohl wirklich das einfachste sein,wenn du sie selbst fragst!

Zitat

Vielleicht waere das sexforum passender :-/

Wenn er sich von ihr trennen will, weil sie auf andere Männer steht, ist es ein Beziehungsproblem. ]:D

dietze1,

wenn sich die Brustwarzen Deiner Frau in der Wäsche abgezeichnet haben, dann könnte das auch ganz einfach aus dem Grund sein, dass sie einfach deshalb eine gewisse Erregung verspürte, weil da plötzlich jemand war, dier sie mehr oder weniger heimlich beobachtet hat, wie sie Dir diese transparente Wäsche vorführte. Es wird ihr bewußt gewesen sein, dass der Mann dort etwas mehr zu Gesicht bekam, als er eigentlich hätte sehen sollen :-/. Das kann auch eine unbewußte Reaktion ihres Körpers gewesen sein.

Die nächste Möglichkeit wäre, wie hier schon gesagt wurde, dass ihr in der Wäsche in dem Laden wirklich etwas kalt wurde, denn wirklich warm wird es bei Euch an diesem Tag neulich auch nicht gewesen sein, und der Laden war sicher auch nicht übermäßig beheizt, dass man da lang in Unterwäsche herumlaufen kann, ohne zu frösteln :-(.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Du, Deine eventuellen Blicke viell. der Grund waren, dass ihr Körper derart reagiert hat x:) ;-)

Dass Deine Frau irgendwelche Sympathien für diesen Mann empfunden hat, das halte ich wirklich für sehr unwahrscheinlich! Zumindest ich habe es bei mir noch nicht bemerkt, dass mein Körper in irgendeiner Form mit Erregung reagiert, wenn ich beim Einkaufen einen Mann gesehen habe, den ich attraktiv, sympathisch fand.

Was die anderen Situationen betrifft, also die nicht sehr warmen Temperaturen in dem Laden, das Wissen, dass es in dem Geschäft "Zuschauer" gibt, oder dass der Mann vor der Kabine wartet, für den ich die Wäsche letztlich mit auswähle/anprobiere, könnte schon eine gewisse Erregung in mir hervorrufen, so dass mein Körper eine solche Reaktion zeigt.

@ Dietze1

sorry, ich musste lachen, als ich deinen Beitrag las. Erstens deshalb warum du so was hier ins Forum stellst und nicht einfach deine Frau fragst und zweitens, weil es ganz normal ist, dass die Brustwarzen sich abzeichnen. Wenn ich mehrere BH' s anprobiere entsteht das ganz normal durch die Reibung des Stoffes, durch das an- und ausziehen, deshalb muss man nicht erregt sein - natürlich auch durch Kälte möglich, wenn sie da halb nackt rum steht - und selbst wenn sie erregt gewesen wäre, fände ich das auch nicht dramatisch, könnte einfach durch das beobachten gewesen sein, deshalb muss sie für den wildfremden Mann noch lange nichts empfinden. Vielleicht haben sie ja auch einfach nur die tollen Dessous erregt und die Vorstellung, wie sie sie für dich anzieht und was danach passiert. Soll ich noch mehr spekullieren, oder willst du deine Frau lieber doch selbst fragen???;-)

Ob mich selbst so eine Situation erregen würde kann ich dir nicht sagen, weil ich noch nie in so einer war, weil ich BH' s immer für mich allein in der Kabine anprobiere, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mich so etwas erregen würde.

Zitat

Meine frage an die Frauen hier würde euch solch eine Situtation auch erregen?

Mich würde das nicht erregen. Megapeinliche Aktion von ihr würde ich sagen. Außerdem sehr gemein dieser fremden Frau gegenüber, sich absichtlich in Reizwäsche vor ihrem Mann zu zeigen, so dass er scharf auf sie wird :(v

Und mein Freund hätte mir auch sonstwas erzählt, wenn ich in durchsichtiger Unterwäsche vor fremden Männern "posieren" würde. Da habt ihr euch alle ganz schön daneben benommen ;-D