Hallo zusammen *:)


    Wollte mal ein kurzes Update geben, da es ja letztes Jahr mit meinem Ibiza-Urlaub dann doch nicht mehr geklappt hat :-)


    Für dieses Jahr ist er bereits fixiert und gebucht und ich freu mich schon sehr auf den Mädelstrip ;-D Naja, nicht ganz, weil noch ein guter Kumpel von mir und meinem Freund mitgeht, aber der stört uns nicht :-D


    Mein Freund ist sehr viel entspannter als er es letztes Jahr war und so lange ich nicht jedes Jahr nach Ibiza fliege, hat er kein weiteres Problem damit. Ende gut - alles gut ]:D

    Wir haben uns die letzten Monate sehr bemüht, wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen und sind beide wieder viel zufriedener in der Beziehung x:) Ich denke, dass das sicher auch ausschlaggebend war :)z


    Mitte Juli gehts los, wir freuen uns alle schon sehr :-D