Vergangenheit meiner Frau macht mich Fertig.
Hallo erst-mal,
Ich habe lange überlegt ob ich das überhaupt jemanden mitteilen sollte, aber ich kann es langsam nicht mehr verdrängen und brauche einfach jemand mit dem ich drüber reden kann, das mal vorne weg.
Ich bin mit meiner Partnerin nun schon seit 7 Jahren zusammen, wohnen seit etwa 3 Jahren in meiner Wohnung gemeinsam. bisher dachte ich immer ich bin der glücklichste Mann der Welt, wie sonst könnte ich so eine tolle Frau so lange glücklich machen. Ich will eigentlich mit ihr zusammen alt werden, Kinder haben, ein Haus bauen, und so weiter. Es gibt auch fast keine Unstimmigkeiten in unserer Beziehung, wir verstehen uns gut, haben gemeinsame Interessen und Hobbies, aber auch genügend Freiraum den jeder für sich nutzen kann. Sexuell gesehen war es am Anfang natürlich etwas "wilder" und öfter, aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen.
Vor 3 Wochen war meine Frau eine Woche in London, mit ihrer besten Freundin zusammen, und ich nutzte die Zeit um mal unseren Keller auszumisten. Da habe ich ihr altes Tagebuch gefunden, und konnte einfach nicht widerstehen da mal reinzuschauen. (Hätte ich bloss nicht, ich bereue es wie sonst nichts) Dort schrieb sie auf wie sie in ihrer Zeit an der Uni mit etwa 20 Männern Sex hatte, und wohl vor 5-6 Jahren fast eine Affäre mit einem Arbeitskollegen. Das verrückte ist, die beinahe Affäre stört mich nicht, nicht im geringsten. Wäre der andere Besser wäre sie wohl nicht bei mir geblieben. Aber das sie 20 Kerle! ZWANZIG! an ihren heiligsten Platz gelassen hat, das macht mich einfach fertig. Ich muss ständig dran denken, wie sie mit sovielen Sex hatte. Mir wird schlecht wenn ich dran denke. Ich bin nicht mehr im stande mit ihr intim zu werden, oder einfach mit ihr zusammen auf der Couch zu liegen. Die Bilder und Gedanken drängen sich immer in den Vordergrund. Es paralysiert mich regelrecht. Die letzten 2 Wochen habe ich den fehlenden Verkehr mit Krankheit und Erkältung entschuldigt. Habe auch etwas zutief in so manche Weinflaschen geschaut, anders kann ich es nicht mehr unterdrücken. Ich glaube schon das sie merkt das mit mir was nicht in Ordnung ist, aber bisher hat sie noch nichts dazu gesagt.
Was denkt ihr sollte ich tun? Sie drauf ansprechen? Zum Psychologen gehen? Eine Auszeit verlangen? Ich bin einfach fertig...