peace

    hmm, das hat wohl weniger mit dem pc als mit deiner hirn-connection zu tun (dann wärest du doch eine frau, weil bei männdern ja der draht...), ich sage sehr oft "links" und gehe nach rechts... *lol*

    JETZT BIN ICH WIEDER RÜCKFÄLLIG GEWORDEN und ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf... Haben uns wieder öfters gesehen, zusammen gefrühstückt,... Dann seine Umarmungen, seine Berührungen, dann will er mich küssen ... (ich blocke aber immer irgendwie dann ab) Ich habe ihm gesagt, dass ich es so nicht kann und dass er nicht mit mir spielen soll. Bei mir ist immer seine Frau im Hinterkopf und er kann es so sauber trennen. Gestern haben wir uns durch Zufall getroffen, plötzlich kommt seine Frau hinzu und begrüßt ihn mit einem Küsschen... |-o -genau so sah ich dann gestern aus. Gestern Abend hat er mich dann gefragt, was ich hatte, wäre so komisch gewesen! Ach nee!? Und das letzte was er gesagt hat, ob wir uns nächste Woche sehen...


    Mir ging es super schlecht danach, weil gestern mal wieder so ein Tag war, wo ich IHN ??? gerne bei mir gehabt hätte. Aber ist es ER, der mir fehlt, oder einfach nur einMann??? Er ist aber der, der tief in meinem Kopf steckt und bei dem ich mich sehr gut fühle. Das kann ich mir bei nieman anderem vorstellen, LEIDER!!! Ich würde es ja gerne.


    Ich weiß, dass es nicht so weitergehen kann, aber ich kann den Kontakt auch nicht einfach so abbrechen. Dafür ist er mir irgebndwie zu wichtig geworden.


    Jetzt mal ne Frage oder Meinung!!?? Ist so ein Mann deshalb ein Charakterschwein, weil er sich mit mir trifft?? Hatte gestern noch ne Disukusion mit meiner Freundin darüber!! Ich will ihn mir bestimmt nicht schön reden, aber ich glaube ihm, dass es für ihn auch nicht einfach ist, oder doch??? Ich weiß wirklich nicht, was in seinem Kopf vorgeht. %-|

    Charakterschwein??

    Zitat

    Jetzt mal ne Frage oder Meinung!!?? Ist so ein Mann deshalb ein Charakterschwein, weil er sich mit mir trifft?? Hatte gestern noch ne Disukusion mit meiner Freundin darüber.

    Für mich schon liebe moonlight.. Wie kann man sich bei jemandem so gut fühlen der zu hause seine frau und sein kind hat die ihn über alles lieben und von ihm nur verarscht werden?!?!? Wie kann man sich bei jemandem, von dem man weiß der er belügt und betrügt (wenn du es zulassen würdest) so wohl fühlen. Ich hätte bei so jemandem doch immer zweifel das er mich auch belügt!! Meinst du seine ausreden dir gegenüber, wenn er sich mal nicht gemeldet hat oder bei einer verabredung nicht erschien, waren immer die wahrheit?!? Drück dich!!

    @ moony

    ich bin ja nicht so.. aber hier gibt es nur noch eine möglichkeit...


    .........


    triff dich mit seiner frau und sprich dich aus... ich garantiere dir es wird dir nachher besser gehen.. und ich bin sicher es wird eine lösung geben.. und bitte denke nicht dass du an was schuld bist.. bist du nicht... es kann ja nicht sein dass seine frau hinzukommt und nichts weiss.. dass finde ich ja so grotten schlecht.. moony.. jetzt mach mal reinen tisch..

    Empfehle das forum"diegeliebte.de"

    ich war eine Zeit lang die Geliebte eines solchen Mannes.


    es ist sehr schwer, aus so einer Geschichte wieder auszusteigen. glückliche Geliebte gibt es selten.


    In diesem Forum , das ich im Titel erwähnt habe, tauschen sich betroffene Frauen und männer aus.


    Ich glaube sogar, dass die Seitenspringer wirklich manchmal verliebt sind in die Geliebte, doch nur Einer von 10 Männern trennt sich von seiner Frau, wenn er vor die Wahl gestellt wird.


    Aurelia

    @ peace

    Seine Frau hat ihn mal gefragt, was das denn für ne blonde ist, die immer mit ihm im Park laufen geht und als ich die beiden zusammen getroffen habe, hat sie danach gefragt, woher er mich kennt und wer ich bin. Er hat darauf nur geantwortet, dass er mich vom Sport kennt. Das ist doch echt heftog, wenn man das mal so überlegt!! Er geht hier ein und aus und nicht zu selten und dann kann er so kalt zwischen mir und seiner Frau stehen und so tun, als wenn nichts wäre. Das muss man mal verstehen. Ich weiß auch nicht, warum ich mich zu ihm hingezogen fühle??? Ich kenne das gar nicht, dieses Gefühl... Vor allen Dingen kann ich mich selber manchmal nicht verstehen!!! Kann mir das einer erklären???


    Andere Männer reizen mich komischerweise schon gar nicht mehr!?!?!?!?!?! Oh oh, hoffe es geht vorbei! Er muss mich nur in Ruhe lassen, aber tief in meinem inneren will ich das gar nicht. Und ICH bin am Ende immer die mit dem schlechten Gewissen seiner Frau und seinem kleinen Fratz gegenüber :°(

    @hofer

    ja, ich war schon mal auf dieser Seite. Es ist schwer, da wieder rauszukommen, wenn man erst mal drin steckt!!! Vor allen Dingen, wenn es so schleichend passiert... Wie ist es jetzt bei Dir??


    Wenn ich wirklich wollen würde, würde ich es auch schaffen, dürfte ihn dann nur nicht sehen. Ich sehe ihn aber zu oft und zu gerne und wenn nicht, dann meldet er sich und ich bin wieder wie gelähmt. Im Grund weiß ich ja, dass es keinen Zweck hat... Ich will ja auch nichts kaputt machen, nur weil ich oder ER oder wie auch immer vielleicht nur so ne Phase durchleben...


    MÄNNER; die noch nicht beziehungsgeschädigt oder komisch sind, WO SEID IHR

    mooney du machst dich nur selber kaputt.. lass den arsch.. das ist ja das höchste wenn er seiner frau so ein schrott erzält.. also wird er ja 200% sicher nicht zu dir wechseln.. und du machst es ihm ja so einfach.. bin mir da gar nicht so sicher ob es für dich das höchste der gefühle wäre dein leben mit jemandem zu teilen der lügt und betrügt ??? .. dass er es bei seiner frau nicht mehr aushält sich neu verliebt hat.. etc. etc. etc.. kann man alles verzeihen so spielt das leben.. aber die show die er gegenüber dir und seiner frau abzieht ist allerunterste schublade.. du hast doch zwei möglichkeiten..


    .........


    weitermachen wie bisher.. naja dann jammerst du noch jahrelang


    vor vollendete tatsachen stellen.. entweder sie oder ich


    ..............


    (wobei ich nachwievor denke diesem typen gehört ein denkzettel verpasst und mal ein gespräch mit der frau würde viel mehr klarheit bringen ;-) .. und übrigens mooney wenn du jammerst das du die ehe nicht kaputt machen willst.. mannnnnn mooney die ehe ist kaputt da kannst du gar nichts mehr kaputt machen.. oder findest du diese ehe sei intakt wenn der typ wie ein räudiger hund rumrennt ??? .. und seine frau belügt.. ???

    *:)


    Hey Peace,


    das hört sich echt alles ganz logisch an und da ist auch bestimmt viel Wahrheit dran, das denke ich schon... Dass er n Arsch ist weiß ich auch und er belügt seine Frau, geht hier ein und aus, fasst mich an, macht mir Komplimente, lockt mich zu einem Treffpunkt und kommt nicht, weil ihm angeblich etwas dazwischen gekommen ist (Frau oder Firma), sagt, dass ihm etwas fehlt in der Ehe, dass es kribbelt, wenn er mit mir zusammen ist, verbringt mit mir Zeit, geht auf mich ein,... Und als es anfing war ich genau in der Phase, wo mich alle Männer mal kreuzweise können, aber er war da und er war anders und hab es zugelassen. Er hat meine Schutzmauer gesprängt, aber wohl eher unbewusst...


    Na ja, und vor seiner Frau spielt er den wahren Ehemann!!! Das ist echt zum Kotzen und macht mich manchmal wahnsinnig. Ich versuche momentan auch vielleicht nur ihn zu verstehen, aber für so ein mieses Verhalten gibt es keine plausibele Begründung. Warum macht er das?? Hat er es nötig für sein Ego?? Was die Sache für mich so schwer macht, ist, dass er eine Affaire mit mir eingehen würde, was mich auf der anderen Seite wieder total fertig macht, denn da hilft nur noch wegrennen, denn daran würde ich kaputt gehen und das muss man sich nicht freiwillig antun. Da weiß ich, wie das endet... ER hat außerdem die Gabe, dass er genau weiß, was Frauen hören wollen. Heute Abend rechnet er damit, dass wir uns beim Sport sehen, gehe aber eher hin, damit ich ihn nicht sehen muss oder besser; ich gehe ihm bewusst aus dem Weg?! Ich denke ständig dran und innerlich habe ich total die Wut auf diesen Typen, weil er sich sein Leben so zurecht puzzlet (hä, ist das richtig geschrieben?? Sieht komisch aus!! :-)), dass es IHM gut geht, ohne Rücksicht auf seine Mitmenschen, sprich seine Frau, Kind und auf mich. Na ja, genug geredet für heute. Irgendwie muss man ja den Frust losweren...


    So Peace, wünsche Dir n schönen Tag *:)

    *:)*:)*:) ... hmm kind hat er auch noch.. hmmm ... lass ihn links liegen.. geh in den club wenn es dir passt.. und zeig ihm die kalte schulter.. standard satz sollte sein mach zuhause reinen tisch..