Diese Woche hat er sich nicht gemeldet und ich bin auch so gegangen, wie es mir passte und dabei ist er mir mal nicht über den Weg gelaufen... Dann geht es mir eigemtlich besser, als wenn ich ihn sehe!!! KOMISCH!!! Na ja, wenn ich ihn sehe, dann versuche ich es mal mit der kalten Schulter *:)


    Drück mir die Daumen

    @peace

    *:)* :)* :-)


    Bis jetzt hatte ich noch nicht die Gelegenheit, ihm meine kalte Schulter zu zeigen. Er ist n A.... . Sonst hat er sich täglich gemelden, aber wenn ich drauf wart,... Daran merkt man mal, dass ich ihm eigentlich nichts Wert bin, sondern nur ne nette Abwechslung bin. Dieses Mal habe ich wirklich drauf gewartet, weil er sich melden wollte, wie meine Umschulung ist. Bin nämlich eine Umschulung angefangen vor einer Woche und sonst hat es ihm doch immer sooo interessiert, was ich mache... Ja ja ja ;-D Außerdem arbeitet er in einer ähnlichen Branche bzw. die beiden Berufsgruppen arbeiten zusammen. Das war aber nicht bewusst :-) Habe diesen Bereich nicht wg ihm ausgewählt. Dadurch habe ich ihn nämlich eigentlich erst richtig kennengelernt.


    So, und gehe jetzt raus zum Sport und haue auf den Sandsack. Das tut gut :-)

    Das mit dem Sandsack hat wohl nicht geholfen... So, und jetzt ist es schon so weit, dass ich schon das zweite Wochenende zu Hause bin. Alle müssen irgendwie auf verschiedene Privatparties oder bleiben mit ihrem lieben zu Hause. Ich bin eigentlich aber auch wohl mal ganz gerne alleine zu Hause, einfach um mal n klaren Kopf zu bekommen und nachzudenken. Im Moment brauche ich total viel Zeit für mich und jetzt höre ich gerade Grönemeyer, der versteht mich wenigsten ;-)

    @peace

    Warum mich nur ein bißchen *drück* ? ;-) Zimt drückst Du auch fest :°(


    Ja, mir geht es wieder etwas besser... Ich habe ihn gerade beim Training gesehen (ja!? Ich trainiere auch manchmal Sonntags!) Ich bin n bißchen stolz aif mich. Er hat sofort gesagt, dass er sich doch melden wollte, aber er beim Zahnarzt war und die ganzen letzten Tage zu Hause war und keinen sehen wollte, weil er solche Schmerzen hatte... Ob ich was hätte, ich wäre so komisch... Habe natürlich so getan, als wenn es mir nichts ausmacht, dass er sich nicht gemeldet hat (die Blöße will ich mir nicht geben). Ich muss ja immer in der Praxis bei ihm anrufen, weil ich ja nicht zu Hause anrufen kann und er auch keine Handy hat. Er ruft auch nur aus der Praxis an. Er wollte aber unbedingt aus mir rausquetschen, was ich habe, obwohl ich dachte, dass er es mir nicht anmerkt. Ob ich ihn vermisst habe, er hat ja soo oft an mich gedacht (ist klar). Ich hab dann nur gesagt; na ja, es geht so!! ER: Dann kann ich Dir ja nicht viel bedeuten. Ich: Was bin ich denn für DICH? Nur ne nette Abwechslung und nebenbei das kleine blondchen!! Nee, nee, ich finde das ziemlich falsch, wie Du mit Menschen umspringst und vor allen Dingen, wie Du dich zwischen Deiner Frau und mir stellen kannst und so tun kannst als wenn nichts wäre... Du bist n ziemlicher Ego, kommst zu meinem Geburtstag, ohne auch nur ne kleine Aufmerksamkeit für mich zu haben, muss ja nichts matrielles sein... ER: Das hole ich nach... Ich habe ihm dann erzählt, dass ich gestern alleine war zu Hause, worauf ER dann gefragt hat, warum ich ihn nicht angerufen habe, er wäre gerne gekommen... ICH: Ich glaube Du kennst mich kein Stück!! ER: Du weißt gar nicht, wie gut ich Dich kenne.... Zum Schluss habe ich ihn dann gefragt, wie er mich denn sieht, ob er denkt, dass ich das kleine Naivchen bin,..!? ER: Kommt mir ganz nah (Nase an Nase), wollte mich küssen... ich habe ihn dann aber weggedrückt und gesagt: Dafür, dass DU mich so wenig kennst und Dich so wenig interessierst (meldet sich ja nur mal so nach Lust und Laune) kommst Du mir mal wieder ganz schön nah. ER: Du weißt, wie ich Dich sehe.. Du bist ne tolle Frau, das weißt Du und wenn ich alleine wäre, würde ich alles dafür tun, um mit Dir zusammen sein zu können. Und ich würde darum kämpfen... ICH: Ja und jetzt nutzt Du schön den Schubladeneffekt, behandelst mich wie n Spielzeug!!


    Hmmmmmm!!! Einerseits bin ich froh, dass es raus ist, dass ich ihm das gesagt habe, was mich so genervt hat und auf der anderen Seite bin ich wieder durcheinander...


    Habe jetzt bestimmt viel wirres Zeug geredet bzw. geschrieben. Musste das aber mal loswerden...


    Ganz liebe Gruß und n bißchen *drück Dich* zurück :-)

    Jetzt bin ich eine Woche nicht da. Er wollte mich aber anrufen, obwohl ich gesagt habe, dass er es nicht tun braucht/soll!!! Darum macht er es wahrscheinlich!!! Bin nach Hause (zu meiner Mutter) gefahren... Nach dem ganzen gerede seinerseits und das Verhalten habe ich n komisches Gefühl... Irgendwie anders, eher negativ... Ich frage mich andauernd, was er erwartet!? Ob er will, dass ich von ihm nicht loskomme!? Warum macht er das denn, wenn er genau weiß, dass es nichts werden kann... Wenn er n bißchen nachdenken würde, dann würde er es lassen!!! Aber jedes Mal fängt er an, mir etwas zu erzählen, was wäre, wenn... und wenn er mich berührt, küssen will, in den Arm nimmt,... Komisch, dass es mich bei anderen Männern nicht reizt :-/


    Sonntag hatte ich n Date. War aber nichts mit Hintergrund... Das habe ich ihm erzählt und er hat darauf nur komisch reagiert und gesagt, dass es ja wohl nichts ernstes sein kann und dass ER mir dann ja nicht viel bedeuten kann.


    Boah, versteh mal einer diesen Mann!? Macht er es denn nur für sein Ego??? Habe da fast die halbe letzte Nacht drüber nachgedacht und bin heute morgen mit nem großen Fragezeichen auf m Kopf aufgewacht!!!



    :)D


    ?


    :)D


    ???


    HIIIIIIIIIIILFE!!!

    moonlight79

    Zitat

    dass es ja wohl nichts ernstes sein kann und dass ER mir dann ja nicht viel bedeuten kann.

    Hat der Typ noch alle beisammen? Jetzt reagiert er auch noch eifersüchtig. Das ist doch das Allerletzte. Mach Nägel mit Köpfen. Du bist ihm viel zu hörig. Um das abzustellen, verprell ihn richtig. Sag ihm, er soll dich komplett in Ruhe lassen. Anderenfalls würde seine Frau einen Anruf von dir bekommen (wobei ich eigentlich ohnehin finde, dass es fair wäre, wenn sie Bescheid wüßte).


    Du läßt dich ständig von ihm einwickeln und wenn du dich davor schützen willst, musst du ganz klar Stellung beziehen. Auf sein Gelaber mit "Wie toll es denn mit euch wäre und wie er um dich kämpfen würde, hätte, könnte....", sag ihm. Er kann sich wieder bei dir melden, wenn er von seiner Frau geschieden ist. Was willst du denn auch mit "würde, hätte, könnte, wöllte"? Das ist doch Augenwischerei, Verarsche!

    *:)

    mensch moonlight, hängst du dem kerl immer noch nach?!?


    er ist es nicht einmal wert, daß du über ihn grübelst!!!


    sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde,aber ich hatte/habe die letzten 2 wochen echt viel zu tun im büro und wenn ich dann erst nachts heimgekommen bin... keine lust mehr auch nur igendwie mich wieder mit dem computer zu beschäftigen.


    aber nun mal ehrlich süße, wann willst du endlich wieder dein leben in die hand nehmen? hör auf zu grübeln warum er das jetzt so macht und nicht mehr so wie früher und warum er dies und warum er das... DAS BRINGT NICHTS !!!!


    er ist ein feiges mieses verlogenens ar***, er sucht die nette abwechslung und für mehr bist du ihm nicht gut. definitv nicht. punkt. mit seinem gesülze kriegt er dich doch noch rum, ich sehe das kommen. denk NEIN, sage NEIN und vor allem handele endlich NEIN !!!


    mit deiner rumgrübelei wirst du nicht frei werden von ihm, du mußt einfach das kapitel abschließen, ende aus basta. du mußt es so hinnehmen, daß er sich so und nicht anders verhält, da gibt es nichts zu grübeln, nimm's hin, hark's ab und beende den traum vom mann mit verständnis. DIESER IST ES NICHT !!!


    *waschrüttel* fang an wieder zu leben! nicht er steckt dich in die schublade sondern du selbst.


    und wenn er das nächste mal fragt, was du hättest, sagst du, daß du enttäuscht ist, weil du auf ein mega-ar*** reingefallen bist. und dann jagdst du ihn endlich endgültig zum teufel.

    *:) hi wieauchimmer...


    .....


    @moony... hmmm jetzt sagts dir auch noch die wieauchimmer ;-) .. hmmm naja.. ich sehe hier eigentlich nur noch die möglichkeit dass du den fitnessclub wechselst (aufs nächst mögliche datum hin ...) grmmbl grmmbl

    @ ama *:)

    Schön, dass Du auch mal wieder da bist :-D


    wie geht es Dir sonst??

    @alle drei

    ich weiß, ich weiß... Sonst geht es mir eigentlich auch echt super und alles läuft wie gewünscht! Wenn da nur nicht dieser Mann wäre und dabei fühle ich mich auch noch selber schlecht, wenn ich darüber nachdenke, wie blöd ich bin. Ja, er lullt mich ganz schön ein, aber das macht mich immer wieder nachdenklich %-|


    Ich weiß auch, dass ich nur n Spiel für ihn bin und das habe ich ihm auch schon vorgeworffen, was er natürlich total abstreitet!!!

    @wieauchimmer

    und immer, wenn ich auf Abstand gehe oder abweisender bin, nicht so auf ihn eingehe, dann wendet er seine komische Masche an und schleimt rum.

    @peace

    Mit dem Gedanken das Studio zu wechseln habe ich auch schon mal gespielt, aber es sind so viele Leute da, mit denen ich mich super verstehe und auch mit dem Besitzer. Ich will auch nicht vor ihm wegrennen und er wird dann sowieso wieder vor meiner Tür stehen und dann??


    Tja, ich habe mich ganz schön getäuscht in diesen Mann und mich hat wirklich noch nie jemand verarscht, weil ich grundsätzlich auf solche Typen nicht reinfalle. ER aber, hat es durch sein Schauspiel und durch seine Worte wohl geschafft und ich komme da momentan nicht raus und denke jede freie Minute drüber nach und das zieht mich dann wieder total runter. Wenn er mich nicht in Ruhe lässt, wie soll ich denn dann mal meinen Kopf und mein Herz frei haben für einen anderen!? Wenn er sich nicht meldet, dann ist es ja auch gut.. Aber dann steht er plötzlich wieder wie aus dem nichts vor meiner Tür oder ich treffe ihn auf der Straße und in dem Moment bin ich wieder Feuer und Flamme :-/ WARUM

    Es gibt ja Frauen, die stehen auf die!? Oder weil ich es einfach wissen will, warum er das macht??? Es ist wie ein spannendes Buch, da hört man auch nicht in der Mitte auf zu lesen...


    Kann mich ja mal auf ihn einlassen, ihn verführen, dann am Bett fesseln und die Bilder seiner Frau schicken ;-D aber dafür bin ich auch wieder zu feige...

    Kann mich ja mal auf ihn einlassen, ihn verführen, dann am Bett fesseln und die Bilder seiner Frau schicken aber dafür bin ich auch wieder zu feige...


    ....


    wow.. das hätte jetzt von mir sein können.. ;-D .. kannst die bilder auch ins internet hängen.. und damit nen haufen kohle machen ;-D ;-D ;-D ;-D .. oder mit seiner frau machst du halbe halbe bei ihrer scheidung.. ;-D ;-D.. ahhhh ist dies böööööse... uhhhhhh... wie gemein... und hinterhältig.. ;-D.. uiu iu iui.. jetzt ist mir meine fantasie durchgegangen.. ui ui ui ..


    8-)