moony

    Zitat

    aber irgendwie hat er mich beeindruckt oder tut es vielleicht irgendwie immer noch...

    .....


    ...


    wann genau hat er dir die droge ins getränk gekippt ??? .. ich finde nichts beeindruckendes an einem mann der frau und kind zuhause hat und sie im glauben lässt es gäbe nur diese kleine heile welt..


    ....


    ......


    damit du darüber hinwegsehen musst du doch eigentlich schon ziemlich viele naturgesetzte ausser kraft setzten.. ;-)


    ....


    ...


    vielleicht ist das halbe halbe das was dich nicht von ihm löst.. vielleicht müsstest du es trotzdem mal durchziehen.. ich meine die nacht ;-) .. und vielleicht siehst du dann alles viel klarer.. vorallem weisst du dann ziemlich genau wie es war.. hmmmm

    @ peace

    Den Rat mit der Nacht habe ich schon öfters bekommen :-/


    Aber dann hat er ja das, was er wollte und ist wahrscheinlich schneller weg, als ich gucken kann!!! Ja und dann!? Dann bereue ich es und ich wüsste genau, wie ich mich danach fühle!!!


    Ich würde es natürlich gerne wissen, aber da ich weiß, dass es nur schlecht ausgehen kann (auch wenn es schön war) lasse ich es! Es kann ja nur schlecht ausgehen, denn wenn es schlecht war, bereue ich es und wenn es gut/schön war, war es vielleicht so schön, dass ich IHN noch mehr will und nicht mehr von ihm loskomme.


    Ich glaube,wenn Du ihn kennen würdest, wüsstest Du, was mich beeindruckt!!! Klar kann das hier keiner verstehen, wie auch, wenn ich mich oder das was er tut selber nicht verstehen kann!!! Aber ich hatte am Anfang ja nicht vor, mich in ihm zu vergucken, weil es bei mir auch äußerst selten vorkommt. ER als verheirateter Mann war eh tabu für mich... Irgendwie hat er mich gekriegt und ich habe alle negativen Sachen beiseite geschoben! Wenn man dann auch noch so reden kann wie er, dann ist es zu spät!!!


    Ach peace; im nächsten Leben möchte ich ein Mann sein. Manchmal glaube ich habt ihr es leichter. Ich wäre aber bestimmt dann ein Frauenversteher ;-D

    %-| Stimmt ;-D und noch nicht einmal konnte ich in dem Moment "abschalten". Hatte IHN trotzdem noch im Hinterkopf...


    Ich wollte auch einfach mal nicht mehr ungeküsst bleiben ;-)


    Ist nämlich alles schon lange her ;-D und das tat auch mal wieder ganz gut..


    Also Peace, wünsche Dir noch einen schönen Tag


    *:)

    @peace

    ;-D


    *:)


    Na ja, er hat mich vielleicht von Anfang an betrogen mit seinem bla bla!!! Ich hatte gedacht, dass ich ihn mal in dem Moment einfach mal vergessen kann... bzw. ich wollte es einfach wissen und ausprobieren :-x


    Mr.X fliegt Sonntag in Urlaub!!! 2 Wochen!!! Er hat sich heute verabschiedet... Ich wusste aber gar nicht, dass er fliegt. Vielleicht ist es ganz gut und er stürzt ab *****SCHERZ***** Nein nein, das war echt n Scherz!!! Sein Kind und seine Frau fliegen ja auch mit %-|


    Mir ist aufgefallen, wenn ich ihn mal nicht besonders beachte, bin ich plötzlich zickig (was ich absolut nicht bin, kann Zicken nämlich gar nicht leiden!!!) und nicht nett. Heute war ich glaub ich ziemlich abgestumpft ihm gegenüber aber das wollte ich natürlich auch so. Ich will nicht nur noch grinsend da stehen und mich mit ihm über "uns" unterhalten wenn ich ihn sehe, das ist mir echt zu doof!!! Ach ich weiß auch nicht... Alles ist wieder so durcheinander


    und wechselt so schnell...


    l-o

    moonlight

    :-D :°( >:( :-/ :-D :°( >:( :-/ :-D :°( >:( :-/ :-D :°( >:( :-/ :-D :°( >:( :-/


    das auf und ab des lebens...


    soso du knutschst also fremde männer die gar nix dafür können, daß du sie benutzt um Mr. WRONG in den hinterkopf zu schieben... ;-)


    wenn du ihn nicht beachtest, bist du dann zu ihm zickig (ist das also seine meinung) oder bist du dann zu den ganzen anderen ungeküssten männern zickig? achja, ein bischen zicke ist gar nicht verkehrt, behauptet zumindestens mein pferdchen... hihi. aber ich kann dich gut verstehen, dich und dein gefühlschaos, aus eigener bitterer erfahrung... da hilft nur eines: augen zu, schotten dicht und durch. nicht anhalten, nicht auf blabla einlassen, ignorieren und vergessen. und erst wenn du innerlich frei von ihm bist, dann kannst du überhaupt daran denken eine wie auch immer geartete freundschaft zu pflegen... wenn du diese dann überhaupt noch wollen solltest.


    *drückdichmal* und * :-x*

    @ama

    Du hast zwei wichtige Phasen vergessen ;-D


    *:) auf nimmer wiedersehen Mr. X *:)


    :)D abwarten und Tee trinken :)D


    :-o auf die Suche gehen :-o


    ;-D und sich einen neuen anlachen ;-D


    Ach ja, wenn das alles so einfach wäre...


    Ich laufe immer noch so durch die Gegend:


    8-)


    manchmal aber auch so


    ;-D

    Jetzt ist er weg,...

    in Urlaub und komischerweise geht es mir irgendwie besser... Ich fühle mich ganz anders, jetzt wo ich weiß, dass ich ihn in nächster Zeit nicht sehe. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen...


    :-D


    *:)


    Grüße Euch alle Ihr lieben


    *:)

    @peace

    Ja, das mache ich auf alle Fälle. Ich habe aber momentan gerade mal eine Null-Bock-Phase, weil ich die ganze Woche fast gar nicht zu Hause war!!! Aber ich raffe mich auf :-) Heute ist mein Zeitplan schon mal voll. Gleich zum Sport und heute Abend zum ;-D Zahnarzt ;-D


    Komisch, jetzt gehe ich mit einem ganz anderen Gefühl raus, wo ich weiß, dass ich ihn nicht treffen kann!!!

    Er hat gebohrt...

    ;-D ;-D ;-D mir ist doch n Zahn beim Popkornessen abgebrochen und das Stück ist am We. noch mal abgebrochen... ;-D ;-D ;-D


    Jetzt ist es aber bombenfest und meine Zähne sind suuuuuuper in Ordnung ;-D Ja?! Immer gut geputzt ;-D


    Konnte aber gerade nur Suppe löffeln :)D


    Also Ihr beiden,


    *:)


    Winke winke und bis morgen oderso