moonlight

HEEEYYYY ... :-x & *:)

das ist ja echt dumm gelaufen... bist du aber auch sicher, daß dich seine frau extrem komisch angeguckt hat oder glaubst du es nur? das nächste mal frag sie doch einfach, ob was wäre... hihi ;-D ;-D ;-D und ob sie ihren göttergatten nicht etwas mehr an die leine nehmen könne, der würde dir immer hinterherstiefeln... ;-D ;-D ;-D

ach komm, ich nehm dich jetzt erst einmal in den arm und drück dich ganz lieb...

doch es kommt noch der richtige für dich, du wirst ihn aber erst erkennen können, wenn du innerlich bereit dafür bist... (was soll denn ich sonst sagen? ;-)), kopf hoch, das leben hat so viel schöne seiten und lieber keinen kerl als den falschen, der da nur rumnörgelt, fremd geht und ins bett krümelt... gelle!

@peace

wenn ich raus bin aus'm Studio, dann fallen mir die besten Dinge ein... Dann ist es aber schon zu spät!!! Würde dann am liebsten noch mal umdrehen...

*******hmmmmmmmmm***********

mal nebenbei... Habt ihr schon mal Äpfel kleingeschnitten und drei Minuten in die Mikrowelle gesteckt und darauf Vanillesauce ;-D

***********lecker**********

so, wieder zum Thema...

@ama

ja, sie hat mich wirklich komisch angeschaut. Das hat meine Freundin sofort bemerkt...

Zitat

das nächste mal frag sie doch einfach, ob was wäre... hihi und ob sie ihren göttergatten nicht etwas mehr an die leine nehmen könne, der würde dir immer hinterherstiefeln...

Wenn ich wirklich wüsste, dass er seiner Frau irgend n scheiß erzählt... dann würde ich ihr das wirklich sagen, weil er es nicht anders verdient hätte!!!

*:) Drück Dich gaaaanz doll zurück *:)

@peace *:)

Dich auch ein bißchen ***drück***;-)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

moonlight

Ich fühle sehr mit dir. Bin in der gleichen Klemme wie du. Allerdings hat seit kurzem ein Tipp gefruchtet, den mir eine Bekannte gegeben hat, um nicht andauernd gedanklich hinter ihm herzudenken.

Stell ihn dir bildlich vor wie er vor dir steht und sagt:

"Du bist es mir nicht wert, dass ich dich als meine Frau will."

Mich hat diese Vorstellung zumindest für einen Moment wütend gemacht, weil síe im Grunde auch den Nagel auf den Kopf trifft.

Er misst dir keinen Wert zu, zumindest nicht den, den du dir auch wert sein solltest. Nur dass er dich mal ab und zu mal vögleln will. Sei dir dafür echt zu schade. Bei mir ist irgendwann der Groschen gefallen,seitdem ist er für mich von einem Podest gefallen, auf den ich ihn ehemals freiwillig gestellt habe. Ich wünsch dir alles Liebe. Und ich drück dich auch- so wie alle hier.-

Danke Eisprinzessin...

Ja, das kann verdammt weh tun!!! Und warum kann man so einen Menschen aus der Bahn werfen... Was hat er, was andere nicht haben!? Für mich waren/sind verheiratete Männer tabu und ich habe mich immer gegen dieses Gefühl gewährt, aber es geht nicht!! Eine Zeit lang ging es gut, aber dann steht er vor mir und...

Zitat

Stell ihn dir bildlich vor wie er vor dir steht und sagt: "Du bist es mir nicht wert, dass ich dich als meine Frau will."

Am Anfang war/wollte ich auch nie mehr sein und es sollte auch nie mehr sein als Freundschaft... Ich habe ihm schon so oft vorgeworfen, dass er nicht mit mir spielen soll. Er tut es aber, immer und immer wieder. Das schlimme ist, dass er mir das, was ich suche nicht geben kann... ER aber hat es zu Hause!!!

Ich wünsche Dir, dass Du niemals rückfällig wirst...

moonlight *:)

na, wenn ER alles zuhause hat, dann würde er sich ja nicht bei hübschen jungen dingern umsehen... ;-) fazit, irgendetwas scheint ihm zu fehlen, statt aber seine situation daheim zu ändern versucht er es über die bilige schine "zweitfrau", sei froh daß du dich nicht weiter darauf eingelassen hast!

wünsch dir noch viel kraft, die zeit des loslassens durchzustehen... und nicht wieder rückfällig zu werden, wenn er mit seinem dackelblick vor dir steht, das ist nämlich masche!

*ganzliebknuddel*

@ Ama

*:)

Hey du liebe...

ich wünsche DIR auch viel Kraft. Ich glaube die brauchen wir wohl beide!!!Jetzt kommt auch noch bald der Winter und es wird so früh dunkel und man friert alleine :°(. NEIN NEIN, wir verfallen jetzt nicht in Selbstmitleid, denn bald wird alles besser und so schlecht geht es uns ja sonst auch nicht. Nur in diesem Punkt und das kann einen so runterziehen. Habe gemerkt, dass ein Mensch nicht dafür geboren ist alleine zu sein... Aber Du hast ja Deine kleinen süßen Katzen... Wenn ich hier in meiner Wohnung eine halten dürfte, würde ich mir auch ein kleines Kätzchen holen....

@peace

Nee, ich glaub nicht... Bei mir in der Etage wohnt ein spießiger Anwalt, der meinem Nachbarn schon mit irgendwelchen Paragraphen gedroht hat, weil das Treppenhaus so nach Katzenklo stinkt bzw. gestunken hat ;-D Dann lasse ich es lieber...

drehe mich im Kreis

Tja, ist schon wieder etwas länger her, dass ich hier geschrieben habe. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Ich bewege mich wieder in dem Teufelskreis und die ganze Sache ist wieder genau da, wo sie.... hhhh im Sommer letzten Jahres war. Ja, ich bin wieder mitten drin. Ich schaffe es einfach nicht und muss es einfach mal loswerden.

Er meldet sich eigentlich täglich und wir gehen spazieren, joggen, fahren durch die Gegend, gehen ins Fitness,... Ich schaffe es nie, einfach mal nein zu sagen, weil er mir einfach gut tut. Wir können ziemlich gut reden, manchmal ununterbrochen und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Die. war er auf n Kaffe bei mir, habe versucht, mich ernsthaft zu unterhalten, wobei er einfach abgeblockt hat. Habe mich dann tierisch aufgeregt und er ist irgendwann weg. Am nächsten Morgen hat er mich dann schon um halb acht angerufen. Ich bin nicht ran und das ganze hat er bestimmt 6 Mal probiert. Nachmittags habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und ich bin ran gegangen. Ich wollte/musste wissen, was er mir zu sagen hat. Er wollte mich sehen, das haben wir dann leider (weil ich ja nie schaffe NEIN zu sagen) auch getan. Na ja, dieses Wochenende sehen wir uns nicht, weil ich nach Hause gefahren bin. Das ist ganz gut so...

Ich ärgere mich immer über mich selbst, könnte mir manchmal selber in den Arsch treten. Ich habe das Gefühl, nicht mehr die Power zu haben die ich vor einiger Zeit noch hatte. Verstehe mich selber nicht, warum ich es nicht lassen kann. Es passiert zwar nichts, aber ich habe Angst, dass ich selber nicht merke, dass es für ihn ein Spiel ist. Ich denke ihn gut zu kennen und ich glaube oder will es vielleicht einfach glauben, wenn er mich morgends anruft und mir sagt, dass er mich vermisst. Habe im moment auch wieder mal so n Tiefpunkt erreicht und in solchen Momenten tut er mir immer sehr gut... Er hat mir damals nun mal auch sehr geholfen...

Ich weiß nicht wohinm ich gehöre. NICHT zu ihm, das weiß ich (er ist ja verheiratet), trotzdem kann und will ich ihn nicht einfach aus meinem Leben streichen...