• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

Als ich im Juli im KH lag und ihn nicht treffen konnte, hat er zumindest täglich angerufen und sich nach mir erkundigt {:(

Ja genau cat....wie gehts dir und wie läuft es zur Zeit?

Hat er sich gemeldet? Oder hast du, als selbständige und nicht warten-wollende Frau, selbst Hand angelegt? ;-D (Was ich guuuut nachvollziehen kann...)

@summertime

....und was macht eure frische Beziehung? x:)

Ich meine, was hat sich denn jetzt nun verändert im Endeffekt?

Seht ihr euch öfter, oder telefoniert ihr öfter?

Redet ihr anders miteinander?

hallo Moa,

hat sich schon ein wenig geändert denn wir sagen uns jetzt das wir uns lieben *grins*

ist alles noch viel inniger geworden einfach schön*träum*

würd mich so für euch freuen wenns bei euch auch bald klappt!

lg summertime

ola:-)

also wir haben zuletzt freitag ja telefoniert und samstag hab ich ihm eine sms geschrieben...wie es geht und ob es ihn nervt, wenn ich anrufe..

joah ..keine antwort....was soll frau dazu sagen? genau nichts...

hab es mir verkniffen nochmals mich zu melden.

hab gerade mal icq angeworfen (die anderen tage war er nicht online)...und was sehen meine entzündeten augen? genau...er ist online. nun mal schaun, ob er sich meldet....wenn nicht dann....pech.

auf solche spielechen hab ich in dem alter keine lust mehr!

ich hab mich jetzt oft genug gemeldet!

am we habe ich dann mal meine "suche" verstärkt, weil ich das gefühl habe den mann ziehen zu lassen... es wird nicht mehr werden, denn so wie einige vorher schon geschrieben haben...wenn man jemanden lieb hat, dann darf dieser auch anrufen/vorbeikommen und er würde sich melden. hat er nicht gemacht....also schon ein relativ deutliches zeichen. da sich die "verliebtheit" eh schon ein wenig gelegt hat...schliesslichen haben wir uns jetzt schon 3 wochen nicht mehr gesehen.

wie gesagt das interesse am anderen geschlecht ist wieder grösser und die letzten beiden abende habe ich mir mit einem sehr netten mann um die ohren geschlagen....wir haben jetzt 2X4 std telefoniert und wollen immer mehr. baldiges treffen geplant :-D

naja und dann hat sich ein "bekannter" gemeldet bei mir, der schon die letzten 10 jahre immer ein auge auf mich geworfen hatte...naja ich war ja in einer beziehung und er auch....nun sind wir beide single. mal schaun. hach.....wir schaun einfach mal...

ich möchte einfach jemanden haben, der mich so liebt wie ich bin ...und das scheint "er" nicht zu machen und meine hoffungen darauf, dass es nochmal besser wird schwinden.

ich mein, dass geht schon 6 monate so.....wann soll das passieren? nein, ich will nicht nochmehr zeit damit verbringen...vielleicht trifft man sich nochmal, wenn man körperliche bedürfnisse hat... aber sobald mir ein anderer mann gefällt (und ich ihm:-D) dann werde ich es entgültig beenden.

finds schade, weil er scheinbar nicht den arsch in der hose hat... und nein, zu einer "edelnutte" (wie es beschrieben wurde) will ich nicht verkommen und so war es bis jetzt auch nie......denn wenn ich ich nicht selber gewollt hätte, dann hätte ich es gelassen, soviel kraft hab ich schon...

summer "ik freu mir für dich!!!!!" :)*

moa wie läuft es denn bei dir? warst du schon bei ihm?hat er sich ein wenig geändert nach deiner email...und nicht nur am telefon was angedeutet.

so,falls er sich melden sollte (wer weiss, wer weiss)..ich werde davon berichten....und ansonsten von den anderen :-D

@ cat

Ich glaube, es ist das Beste, wenn du dich anderweitig umschaust....

Is ja kein Zustand, wie er dich hinhält :-o

Soll er doch sagen, dass er das alles nicht will, bzw. NUR und ausnahmslos Sex.

Bei mir ist es eigentlich ganz ok :-)

War ja am Wochenende bei ihm und wir hatten, wie immer, eine sehr schöne Zeit zusammen.

So wirklich geredet haben wir über seine Zurückhaltung nun nicht. Aber ich merke schon, dass er sich etwas mehr Mühe gibt, mehr von sich zu erzählen und meine Fragen zuzulassen.

Wenns ihm dann zuviel wird, macht er sich bemerkbar ;-D

Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass er immer mehr Vertrauen zu mir aufbaut und mich langsam aus der Kategorie: "alles-böse-Frauen" wieder herausholt...:=o

Na mal sehen.....fühle mich eigentlich sehr gut zur Zeit.

@summer

Meeeensch, das hört sich echt süß an bei euch.

Eben so, wie es in einer Beziehung laufen sollte :-)

Hey catwoman....wie siehts aus?

Ist immer noch Funkstille zwischen euch? %-|

Hab auch diverse Neuigkeiten gerade in meinen Strang gepostet.

Darf ich das hier so einfach reinkopieren, oder ist es nicht erwünscht? |-o

Liebe Catwoman.

und schwubs ist ein halbes Jahr um;-)...ich erinnere mich gerade an deine Worte vor einiger Zeit (solange werde ich nicht warten) *grins*

Ich verfolge diesen Tread zu gern, da ich ja selbst in dieser "Misere" hing. :-)

Wie es zu lesen ist, zeigt sich langsam, dass du merkst ,das er nicht wirklich Interesse hat. Ich hab es bei mir auch erst gemerkt, als einige Freundinnen nette Männer kennen gelernt haben und die sich GEKÜMMERT haben...und meiner?? Nie!! Erst da ist es mir bewusst geworden.

Du schriebst "vieleicht kann man sich ja mal treffen wenn man körperliche Bedürfnisse hat".

Ich denke, wenn du das tust, wirst du dich wieder verlieben und genauso dastehen wie die Monate bisher.

Einen Schlussstrich erreichst du wirklich nur, wenn du dich nun garnicht mehr meldest.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen :)^:)^:)^das du das schaffst.

Und sei mal lieb umarmt:°_ da du sicher momentan ganz schön endtäuscht bist oder.

aloha mädels

also gut ich gestehe.....ich habe ihm geschrieben......

ja und ich fand seine gründe blöd. von wegen...er hat sich bei keinem gemeldet, wollte seine ruhe...bla bla bla.....ausserdem macht er sich "unsichtbar" bei icq (warum auch immer.....gibt ja so programme um dieses rauszufinden:-p

nun seit einer woche telefoniere ich mit einem sehr sehr netten mann.....den ich dann wohl am we treffen werden (also mädels mal bitte dafür die daumen drücken;-D )

@happy

.....ja es ist schon ein halbes jahr rum....seit dem ersten kontakt.

treffen seit ca. 5 monaten regelmässig....naja jetzt haben wir uns schon fast 4 wochen nicht gesehen:-| deshalb such ich mir nun was anderes*ätsch*.... so kann es nicht weiter gehen und hallo...so schwer krank ist er eben nicht, denn arbeiten geht er wieder....also...

ich fragte ihn halt, da er meinte, dass er kürzer treten muss, ob das sich auch auf mich bezieht(treffen)...er meinte: so hab ich das nicht gesagt...joah kann ich nun halten von was ich will, aber wenn er doch ernsthaft interesse hätte, würde mehr von ihm kommen. macht er nicht, also verabschiede ich mich mal langsam aber sicher von ihm. die realität holt einen halt doch irgendwann ein... keine veränderung im verhalten zu sehen...

und nein, ich bin nicht am boden zerstört, aber doch enttäuscht.

ist es denn zuviel verlangt einen menschen zu finden, der einen auch liebt? nein ....oder doch....seufz

wird schon werden, zur zeit bin ich eh im klausurenstress;-)

hey cat,

kopf hoch vielleicht ist ja der mit dem du dich dies we triffst der richtige!

aber ich finde deine entscheidung gut das du jetzt auf abstand gehst.

du sagst ja selber das von ihm nichts kommt dann hat es auch kaum sinn.

aber ich drücke dir dies we ganz fest die daumen...meld dich bals wie es war.

Hey Cat,

na dann hoffe ich mal dass dein Date gut gelaufen ist.

Da er sich im icq unsichtbar macht, weißt du doch sicher bescheid. Ich denke mal er versucht sich von dir zu lösen. Denn wenn er dich vermisst hätte, wärst du sicher schon lang wieder bei ihm, da es ihn ja nun besser geht.

Das mit dem Kürzer treten ist (denke ich) einfach ein lieb gemeintes "Ich hab eigentlich keine Lust mehr auf dich"

Vieleicht hat er auch schon wieder ein anderes Eisen im Feuer, wer weiß.

Ignorier ihn einfach und versuch dies wirklich durchzuhalten :)D

wirst das schaffen:)^

Irgendwann wird da nochmal etwas kommen und fals du soweit bist, würde ich ihm mal verklickern was du wolltest, damit du auch wirklich abschließen kannst.

Er hat dich eben einfach nicht verdient und du hast genug Zeit an ihm vergeudet. Wieviel tolle Männer sind in dieser Zeit wohl an dir vorbei gezogen ???

So und nun lass aber was hören von dir, wie dein Date war;-D

Grußi@:)

hallo mädels:-)

soho ich hab mit ihm nochmal gesprochen...also im icq..erstmal ganz blöd gefragt, ob es einen grund hat, warum er immer offline ist und sich unsichtbar macht. schwups kam er online und sagte, dass es keinen grund hat. wäre noch so eingestellt gewesen und ihm gar nicht aufgefallen. tja und bei der arbeit wird er bald nicht mehr online sein...die firma macht alle ports dicht wegen der sicherheit. er will mir dann seine firmenadyy geben. würde ihn auch ankotzen.dann fragte ich ihn halt noch, wann ich ihn wiedersehen werde... er meinte ich solle ihm noch zeit geben. hab ihm dann gesagt, dass ich ihn nicht nur wegen dem einen treffen wollte...was er auch versteht. dann sagte ich ihm, dass ich aber merke, das er dieses gar nicht will ...

daraufhin meinte er ich solle es bitte abwarten und zeit lassen.hm spätestens jetzt hätte er die möglichkeit es zu beenden.hat er aber nicht, sondern schreibt ich solle es abwarten*merkwürdig*....er hat sich dann auch nochmal gemeldet später (haha das erste mal wieder seit wochen, dass was von ihm aus kommt).

tja der mit dem ich mich treffen wollte, hat es zeitlich nicht gebacken bekommen....wird wohl nächstes we was, wenn er nicht spätdienst hat...was er aber wohl erst morgen weiss...erster arbeitstag wieder. wir haben noch mehrmals tele und viel geschrieben...gerade hatte ich auch eine süsse nachricht von ihm :-)

und dann die beiden männer es nicht auf die reihe bekommen...hab ich mich dann halt mit einem anderen gerade getroffen....dem ich letzte woche nicht sehen wollte.....jetzt ärger ich mich ;-)

wow was für ein süsser mann....super ausstrahlung...wir haben mal eben beim ersten date 6 std geredet ....und soviel gelacht und spass gehabt....schön;-D die zeit verging im flug und da morgen ja wieder ein arbeitstag ist und die cocktailbar zu gemacht hat, sind wir gegen 1 gegangen.

mal schaun wie es da weiter geht.....ich glaub er fand mich auch sweet...er schaute mich so an, als wenn er mich küssen wollte,nur ich hab nicht so die signale gesendet ....haben noch ne stunde vor meinem auto geredet. naja zum schluss hat er mich ganz lieb umarmt und sagte "fahr vorsichtig süsse" ...

ach ja, wir sind ganz offen gewesen...hab ihm gesagt, das ich eine affäre habe und wie das ist/war...was mir nur pluspunkte bei ihm eingebracht hat(sagt er)...und ich ihn unheimlich überrascht habe..positiv...er meinte dann, ich solle meiner affäre nicht hinterher laufen, sowas hätte ich nicht nötig*staun* ich könne doch genügend männer haben und sie mir aussuchen...wozu also zeit mit dem einen "vergolden".

einziger nachteil....er will keine beziehung*seufz* also nicht im klassischen sinne...joah warten wirs ab....auf jedenfall ein superschöner abend!

so wie ihr lesen könnt....hehe es tut sich was in alle richtungen und mehrere eisen im feuer zu haben kann ja nicht schaden....hui ganz schön aufregend gerade:-)

catwoman

Zitat

daraufhin meinte er ich solle es bitte abwarten und zeit lassen. hm spätestens jetzt hätte er die möglichkeit es zu beenden. hat er aber nicht, sondern schreibt ich solle es abwarten*merkwürdig*...

Was bitte soll DARAN merkwürdig sein? Du bist bequem und bietest dich an:

Zitat

dann fragte ich ihn halt noch, wann ich ihn wiedersehen werde...

Er muss nichts tun außer ein bisschen undeindeutig sein, und schon bist du weiterhin auf stand-by... %-| :-/ Und aktiv beenden muss er erst recht nichts, weil ihr nunmal keine Beziehung sondern eine lockere Sexgeschichte habt...

Ich habe den Eindruck, du möchtest immer noch hoffen, dass er sich doch für dich interessiert. Tut er aber nicht. Das ist wirklich mehr als eindeutig.

Zitat

einziger nachteil... er will keine beziehung*seufz* also nicht im klassischen sinne...

;-D Das passt natürlich bestens hierzu:

Zitat

hab ihm gesagt, das ich eine affäre habe und wie das ist/war...was mir nur pluspunkte bei ihm eingebracht hat (sagt er)... und ich ihn unheimlich überrascht habe.. positiv...

Klar, dass es ihm gut in den Kram passt, dass du für eine Affaire zu haben bist... Wenn du nicht aufpasst führst du diesen Thread bald mit verändertem männlichen Hauptdarsteller fort... :-/