• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

Hey cat,

muss lola voll Recht geben. Deine Afäire hält dich ja ganz schön warm. Darf ich spekulieren?

Er hat ein anderes Eisen im Feuer und wartet ab, was daraus wird, wenn mehr wirst du definitiv gehen dürfen, wenn nicht wirst du wieder antanzen dürfen. So sind nun mal einige Männer.

Pluspunkte sind klar, sobald du deinem Date erzählst, dass du eine Afäire hast. Nun weiß er dass du für sowas zu haben bist (also so ist du sicher nicht, aber er denkt sich das).

Das du mit ihm darüber erzählt hast, zeigt aber auch, dass du noch nicht bereit für was neues bist, da du noch an IHM hängst (denk ich mal)

Solltest du dich mit dem anderen treffen, sag ihm mal lieber nichts von der Afäire.

Das könte ein schlechtes Bild von dir zeigen.

Grußi@:)

@cat

Also von mir jetzt nicht nur negatives.

Das mit deinem Date hat sich ja ganz schön angehört.

Wird wohl ein netter sympatischer Mann sein.

Aber wieder eine Affäre=? hm...

Und das klingt alles sehr als ob der andere auch nebenbei wen anders laufen hätte.

Und das du eine Affäre hast, ich würd das auch nicht direkt sagen, das hat alles den Beigeschmack du wärst für sowas ja ganz leicht zu haben, weißt wie ich das mein?

Es sei denn du möchtest weiterhin nur Affären, hat sich dein Date denn noch mal gemeldet?

wow...ich höre nur negatives hier.

ok es hat alles seine schattenseiten aber wenn man über alle männer immer nur negativ denkt und sich alles was er sagt ins negative redet dann muss man doch depresiv wereden mädels!

was ist denn nur los mit euch?

ich denke cat ist jemand der sehr gut abklären kann in wieweit es ihr gut tut und wann der ofen aus ist.

und mal ehrlich welcher mann der eine affaire eingeht und nicht die spur von gefühlen hat würde sich das gelaber anhören wenn sie von was anderem redet als sex??

er hat ganz klar zu hören bekommen was cat will und spätestens da hätte er es abbrechen können wenn er wie ihr sagt noch andere eisen im feuer hat.macht doch nicht immer alles so schlecht.

also alles kann...aber was kommt weiß keiner...daher sollte man nicht immer gleich negativ urteilen schliesslich kann man niemanden in denn kopf schauen.männer ticken da nun mal anders was für uns so klar erscheint ist für männer meist echt ein grosses rätsel.

habt ihr denn schon so schlechte erfahrungen machen müssen???

Hallo!

Du hast ihm wirklich von der Affäre erzählt ??? Und wunderst dich dann noch dass er keine klassische Beziehung will ? Jetzt denken schon mindestens zwei Männer dieser Welt, dass du leicht zu haben bist. Und für einen auf dieser Welt bist du schon leicht zu haben : nämlich schon mit Sprüchen wie "warte mal ab".....Auf was will er denn warten nachdem er dich so lange kennt ? Es klingt mir auch eher danach als wenn er abwartet von einer anderen Frau abgeschossen zu werden...und dann zur Not in ein Bett zweiter Wahl zu steigen.

Der Mann vom date schien ja auch gleich zu ahnen was Sache ist, deswegen doch auch der Satz " du hast es nicht nötig ihm nachzurennen" ....denn wie kommt er wohl darauf dass du ihm nachrennst ? Du bist nicht frei für einen neuen....du nagst lieber an diesem kleinen Stückchen Hoffnung....

Du wirst viel Leid erfahren müssen wenn er dir irgendwann auf freundliche Weise sagen wird dass er nicht mehr mit dir poppen will....weil er sich verliebt hat....in eine andere

@summertime

Das hat rein gar nix mit schlechten Erfahrungen zu tun.

Das ist einfach nur realistisch.

Mag ja sein das aus ner rein sexuellen beziehung mal die große Liebe wird aber wenn man das alles realisiert bei cat?°!

Sie meldet sich, rennt ihm nach und von ihm kommt nix.

Glaubst du im ernst wir ermutigen sie dann ihm weiter hin nach zu rennen?! Wozu sag mir das mal bitte?!

Cat weiß was ihr gut tut? Glücklich klingt sie nicht.....

Männer sind seltsam ? Was würdest du denn machen wenn sich deiner spontan mal 5 Wochen nicht von selbst meldet und "krank"ist ? Denklen dass dies ein verliebter Mann fertig bringt ? Wohl eher nicht....

Und welcher Mann sich Gelaber anhören würde das sich nicht um SEX dreht ?? Ganz einfach, nämlich der Mann, der langfristig von einer Frau nur SEX will....sie muss ja auch irgendwie gehalten werden. Und den Mund verbieten wird ihr wohl kein Mann, der setzt doch damit den SEX aufs Spiel....er kann das Gelaber natürlich wie mit Cat minimieren : indem man sich fast nie ausser zum Poppen trifft ;-)...und die paar Minuten labern sind doch günstig im Vergleich mit Gald dass man für andere Frauen zahlen müsste....

SUmmertime, ich gratuliere dir dazu, dass du es mit deinem Kerl geschafft hast. Dass es sich dabei um eine Asunahme im Tal der unglücklich in Affären verliebten Frauen mit Happy End handelt solltest du nicht versuchen cat die rosarote Brille weiter aufzusetzen.

Zu den negativen Erfahrungen : ich habe selbst nur positive. Ich und meine Affäre haben uns verliebt. Sind nun seit 2 Jahren ein Paar. Was mit Sex begann entwickelte sich in kurzer Zeit zu GEGENSEITIGER Leidenschaft. Die auch spürbar war. Aber ich kenne in meinem Bekanntenkreis einige Männer die Affären hinhalten. Weil diese rauen es nicht schaffen Hoffnungmachen von Liebe zu unterscheiden...

oh oh.... ;o)

ich sag ja auch nicht das sie ihm hinterher rennen soll aber hier wird immer alles schlecht geredet egal was irgendein mann sagt.

sag doch mal ehrlich sie hatte einen wunderschönen abend mit dem anderem kerl oder?

auch das wird gleich wieder ins negative gezogen nur weil er sagte das er noch keine beziehung will.

wenn du nen erstes date hast dann sagst du doch sicher auch nicht ja ich hätte gern eine beziehung oder?man muss doch denn menschen erstmal kennenlernen.

wenn ich gleich sag hey ich such ne beziehung und stelle dann fest aber nicht mit dem kerl na dann is es doch viel schwerer ihm zu sagen ja sorry aber nich mit dir oder?

schau mal und er hat ja nun mal auch nicht wirklich versucht ihr nahe zukommen oder?

ich sage ja nicht das ihr in manchen sachen nicht recht habt aber man muss cat doch nicht alle männer die sie kennenlernt schlecht machen.

und ich denke sie kann gut einschätzen wann es gut ist und wann nicht.und wenn sie meint das da noch hoffnung besteht dann kann das doch durchaus sein.

wenn ich alles was meiner damals gesagt und gemacht hat immer nur negativ gesehen hätte dann wären wir jetzt net zusammen.

manchmal sind männer nun mal nicht so einfach uns reden über gefühle und das wort beziehung schreckt sie ab.

aber cat muss selber wissen was sie will und was gut für sie ist.

will ja keinen streit mit euch ist halt meine meinung.sorry

ja ok vielleicht habt ihr recht und es liegt wirklich daran das ich mehr oder weniger das glück hatte das aus meiner affäire liebe wurde.

aber teilweise spiegelt sich das was er sagt in meiner geschichte wieder.

versteht das also nicht falsch.

summertime23

Zitat

ok es hat alles seine schattenseiten aber wenn man über alle männer immer nur negativ denkt und sich alles was er sagt ins negative redet dann muss man doch depresiv wereden mädels!

Zumindest in meinem Fall kann ich dich da beruhigen, mein Männerbild ist eigentlich durchaus positiv. :-) Ich habe z.B. noch nie jemanden als A****loch bezeichnet...

Wenn aber jemand (zur Zeit) eindeutig kein Interesse hat, bin ich nicht dafür eine freundlichere Interpretation an den Haaren herbeizu ziehen... :=o

Wenn er irgendwann doch Interesse haben sollte, kann er sich ja entsprechend mitteilen, nicht wahr? ;-)

ja ihr habt ja recht!

habs ja eingesehen sag ja es liegt wohl daran das ich das alles recht positiv erleben durfte ;o)

habt gnade ;o)

naja

Ich mein wo sollen wir da was gut machen bei Cat wos nix gutzumachen gibt?!

Ich mein klar jede Frau hat sowas wie ein inneres Gefühl, ich z.B kann mich darauf zu meist 100% verlassen.

Keine Ahnung wie Cat das ganze empfindet nur ich z.B beim lesen fühle einfach das er nur mit ihr spielt.

Also wieso sie immer mehr Richtung Messer laufen lassen, als das man ihr sagt lass es?!

Klar wenn man mit Dingen nur gute Erfahrungen macht, denkt man sich dann auch ja eigentlich kanns ja gar nicht schlecht sein...

Ich mien jeder hat hier seine Meinung, das hat von unserer Seite aus nix mit unseren Erfahrungen zu tun, das sind einfach nur gut gemeinte Ratschläge.

klar das verstehe ich ja!

aber letztlich muss cat die entscheidun g für sich treffen.

wir könne ihr da nur bestehen.

sag mal cat was sagst du eigendlich dazu?was sagt dir dein gefühl?

ola mädels

wow....hier ist ja was los:-o

lieb von euch, dass ihr euch so viele gedanken macht.

aber ich muss summer recht geben...ich weiss schon was ich mache.

zu meinem date gestern erstmal...

1. ja er hat sich gemeldet;-)

2. er schrieb mich an, meinte, dass er keine beziehung will, aber mein profil sonst nett findet. haben dann darüber geschrieben. also wie ich drüber denke. nun und dieses gespräch wollten wir augen in auge weiter führen. genau das haben wir gemacht;-)

erstens wusste er nicht, was ich mache und wie ich ticke.

er war einfach überrascht, wie offen ich bin... wieso sollte ich sowas verheimlichen. wir haben einfach einen ganz tollen abend gehabt.

er war der erste wieder, mit dem ich mich getroffen habe, nach langer zeit und beim ihm war ich die erste seit dezember. so und das wurde gesagt vor unserem gespräch. er war unter der voraussetzung gekommen, dass ich eine beziehung will und er hat schon vorher mit mir geflirtet! das gespräch entwickelte sich einfach so und das affärengespräch war nur ein bruchteil von dem über was wir sonst geredet haben. also what?...wenn er mich nur vögeln wollte, dann hätte er vermutlich anderes reagiert, als wir noch eine stunde vor dem auto geredet haben. ausser, dass wir uns umarmt haben ist nicht, aber auch gar nichts gelaufen!

und das obwohl der gute ziemlich viel geld in den abend investiert hat. bin einfach der meinung, dass man ruhig ehrlich sein kann.

so abgesehen davon poppe ich nicht wild durch die gegend...

es sind 2 partner in 10 jahren ...also bitte....ich bin NICHT leicht zu haben. ich knutsch nichtmal wild durch die gegend.

ich denke, einige von euch hatten in den letzten jahren mehr partner;-)

schliesst doch nicht einfach daraus, dass ich mit einem mann schlafe und mich mit einem anderen treffen sowas.

nun ich bin einfach der typ mensch, der sich meldet...weil ich diese affigen spielchen...wer meldet sich zuerst blöd finde.

da wir mal offen geklärt haben, dass man sich jederzeit melden darf finde ich es auch nicht so schlimm.

sicherlich ärgert es mich manchmal... und ich finds schade...aber ich bin nicht am boden zerstört. ich habe auch ein leben, ohne meine affäre. klar, es kann sein, dass er mich warm hält... das er was andere laufen hat, glaube ich nicht.

er hat mir das auch ein wenig erklärt. ob ich es nun ganz glaube ist eine andere sache...

er war einfach fast 3 wochen krank mit magen darm...danach fühlte er sich einfach noch nicht fit. er muss an sich denken, sich über einige sachen klar werden...weil er gesundheitlich einfach angeschlagen ist und sein leben anders gestalten muss.

dies ist einfach ein einschneides erlebnis für ihn, weil er eben immer über 100% gegeben hat und jetzt gerade nicht so kann wie er will, das frustet ihn und wenn er schlechte laune hat, will er auch mich nicht sehen oder mit mir oder anderen sprechen.

komischerweise fragte er mich heute, wie meine klausuren gelaufen sind und das wir uns sicherlich diese woche sehen.

ich weiss einfach, wie sein tagesablauf ist und das ich dort platz finde ist eh schon mehr als verwunderlich.

ausserdem, er könnte jederzeit beim chatten vorschieben, dass er arbeiten muss...macht er aber nicht (nur wenn echt der bär los ist, dann sagt er es und meldet sich später)... also "reden" wir über viele dinge. auch wenn wir uns treffen reden wir viel... es gibt halt doch viele gemeinsamkeiten, die uns verbinden.

wenn man bedenkt, dass er vollzeit arbeitet (und das auch jedes wochenende und jeden feiertag) und vollzeit noch studiert und jeden tag ca. 3 std. sport macht, weiss man glaube ich, wie wenig zeit noch übrig bleibt. zudem hat er noch viele freunde, die ihn natürlich auch gerne sehen wollen. zusammengefasst, er hat einfach zuwenig zeit für eine beziehung im normalen sinne. letztlich verhält sich jeder anders in einer beziehung, als bei einer affäre. ich habe ihm meinen standpunkt mitgeteilt (sowie meinem date von gestern auch). ich möchte zur zeit keine beziehung im klassischen sinne. also ich muss nicht jeden tag mit meinem freund mich treffen oder alles mit ihm unternehmen. dafür habe ich einfach auch keine zeit.

nur möchte ich eben nicht nur als beiwerk gesehen werden... ich möchte auch einen teil meiner freizeit mit ihm verbringen. soweit so gut.

letztlich werde ich ihn jetzt beim nächsten treffen mal fragen müssen.

es gibt halt menschen (wie mich), die ihr herz auf der zunge tragen und sagen was sie denken. andere können das eben nicht.

wieso sollte er sich mit mir unterhalten über SEINE probleme und sich MEINE probleme anhören? wenn er doch mich nur poppen will?

ergibt keinen sinn... für mich.

deshalb kann ich nur abwarten, wie es sich weiter verhält.

im übrigen hat der dritte mann sich auch bei mir gemeldet;-)

und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin.....bei keinem hab ich nun schmetterlinge im bauch, die mich wahnsinnig machen.

meine affäre habe ich lieb...ich könnte mir immernoch eine beziehung vorstellen, aber es gibt eben keine schmetterlinge...ich nehme ihn genau so wie er ist und genauso mag ich ihn.

bei ihm hab ich eben das gefühl, dass ich so sein kann wie ich bin und das mich fallen lassen kann. ich liebe es ihn zu riechen und zu schmecken.

so nun sind alle gänzlich verwirrt;-D

aber ich kann euch versichern, mir geht es gut....es gibt nur mal schlechte momente...ansonsten geniesse ich das leben;-)

und hey wer von euch hat nicht mal schlechte momente mit seinem freund?

nur in einer affäre hat man nicht dieses recht, seinen frust beim ihm auszulassen, man muss sehen wie man klar kommt.

und ich denke immernoch das auch wieder bessere zeiten kommen...ob es nun mit meiner affäre ist oder nicht, sei dahingestellt;-)

ergänzung

er hat mir gesagt, dass er niemanden "nebenbei" hat. es gibt nur mich.

von daher hat das mit warmhalten dann nichts zu tun. ich glaube ihm das auch, er hat keinen grund mich anzulügen. dann sagte er mich auch, dass er eben mehr ruhe braucht und sich bei den meisten zur zeit nicht meldet und ich das nicht auf mich beziehen soll.

auf nachfrage, ob ich ihm fehlen würde, wenn ich plötzlich nicht mehr da sei und ob er gefühle für mich hat sagte er, dass er natürlich für mich gefühle hat und das ich ihm fehlen würde.

nur kann er zur zeit einfach mir nicht mehr geben und er würde es durchaus verstehen, wenn ich nicht mehr mich mit ihm treffen wolle. wobei er sich doch sehr gerne sich mit mir treffen möchte.

er wollte eben das nur ehrlich sagen... ich solle keine liebesschwüre erwarten, er empfindet keine liebe zur zeit für niemanden. er ist einfach zu sehr mit sich beschäftigt und möchte mich nicht enttäuschen, wenn er mir nicht das geben kann, was ich evtl. von ihm erwarte...so wie er sagte, liegt es an ihm.

somit sind wir wieder bzw. immernoch auf dem stand beim eingangspost, mit dem unterschied, dass ich damit umgehen kann.

solange ich eben mich nicht wirklich in einen anderen mann verliebe lass ich es wohl so weiter laufen. denn eine verbundenheit und gefühle sind ja auf beiden seiten. manchmal findet man eben doch nicht zueinander, auch wenn es passen könnte/würde.

mal schaun wann wir uns treffen und wie es dann sein wird.