• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

Soso... alle Leute, die auf Sexbeziehungen stehen (bzw. nicht stehen, weil sie es ja ändern wollen)... kommen aus dem Nord-Westen. Nicht schlecht... *gg*

auch im sueden ;-)

nee, nee...maedels... sexbeziehungen gibt's auch im sueden..ich bin aus muenchen und da geht einiges in der richtung ab ;-)

bin schon seit ein paar tagen ausser gefächt. böse bronchitis.

demnach gibts auch nicht viel neues zu berichten.

mit meiner äffare texte ich fast jeden tag. mit meinem date auch...da geht noch was;-) aber auch ihn hat es erwischt und das, wo er mich gerade liebvoll pflegen wollte.

tja bei den beiden anderen siehts so, dass wir uns auch jeden tag schreiben, aber deine eine viel am arbeiten ist (bedingt durch kranke kollegen) und der andere gerade paar probleme hat.

also noch nichts konkretes...naja bin offentlich bald wieder fit und dann kann das daten weitergehen;-)

ja schon lustig, dass innerhalb von 30 km wir 3 das gleiche problem haben;-D

sonst alles ok bei euch mädels?

summertime

nee, bin genau beim gegenteil und eigentlich gerade dabei, mich von meinem freund zu trennen...muss nur noch den letzten schritt machen und ihm es sagen... nur davor hab ich etwas angst und bin zwischendurch zu meinen eltern aufs land gefluechtet und jetzt in die berge (is nicht ganz so schlimm, dass ich bis ins gebirge vor meinem freund fluechten muss...meine eltern hatten das schon ne ganze weile geplant, weil sie ne franzoesische sprachstudentin erwartet haben und nun bin ich einfach mitgereist :-) ) ich find's aufregend, eurem gespraech zu folgen... knistert richtig :-) :)* hab zwar hier viel spass mit der franzoesin, aber muss doch staendig an meine situation daheim denken... ich werde auf jeden fall weiter mitlesen...und natuerlich gibt es auch so was in muenchen...KLAR!!!! liebe gruesse aus Garmisch*:)

arme cat....dann werd ma schnell wieder gesund damit wir etwas zu lesen bekommen.

alberina sich zu trennen is nie leicht aber mann muss einfach dran denken was das leben einem noch alles spannendes bieten kann ;o)

also ich bin super überrascht wie sehr sich meine affäire jetzt ja mein freund geändert hat in der zeit es is einfach schön.

er sagte vor ein paar tagen das er ganz schön doof gewesen ist und so lange gewartet hat und ihr glaubt gar nich was das für ein geiles gefühl is wenn er sagt "ich liebe dich" hammer hammer ich wünsche euch das selbe ;o)