• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

meiner ist auch aus oldenburg und 36...wohl nicht deine altersklasse;-)

die anderen, die ich date sind auch von FK:-)

mein date von dem samstag hat mich gerade angerufen*freu*

;-D

so heute abend ein date mit meinem date (hehe ob jetzt noch wer folgen kann?)

haben gestern bis heute morgen um 4 gechattet...

ich freu mich und er sich auchx:)

mal sehen, wie sich das entwickelt;-D

morgen gibts dann bericht, ob ich meine daueraffäre den laufpass geben und durch einen wesentlich attrakiveren und interessanteren mann austausche:=o

kinners

ich sach nur WOW....was für eine nacht.....was hab ich nur die letzten jahre verpasst.....|-o;-D

mir fehlen die worte....

selten aber war...sprachlos!:-p

sagen wir einfach mal.....er wird ausgetauscht;-)

wobei er kein problem damit hat, wenn ich noch andere männer nebenbei habe...:=o

wie deine letzte affäire hat nix gegen andere männer?dann kannste denn eh vergessen ;o)

und wo bitte bleiben die einzelheiten *lach*

summer......ich kann hier keine einzelheiten ausbreiten....denn dann würde ich gesperrt werden|-o:-p

nun die geschichte ist ja soweit auch von anfangan klar...keine beziehung.

heute aber schon fleissig sms geschrieben und er war eben kurz da;-)

ne nur ein bisschen geknutsch, er muss noch arbeiten (selbstständig und viel arbeit liegen geblieben, weil er krank war)...

jedoch schon klar gestellt, dass er eine wiederholung wünscht;-D

oh...summer nein, meine letzte affäre weiss nicht von dem jetzt.

meine jetztige affäre hat nichts gegen andere männer und er weiss auch von dem anderen;-)

Ui...cat. Da gehts aber rund bei dir ;-D

Aber schön, wenn du dich so wohl fühlst.

Meinste denn, der "Neue" is auch nix für was festes? Ist es soo klar?

Wird sich da auch nix mehr für dich entwickeln? Also von deiner Seite aus?

Bei mir siehts zur Zeit ganz gut aus. Er ist sehr lieb und anschmiegsam seit ein paar Wochen. Sucht auch viel Kontakt....vor allem kuscheln scheint ihm wichtig zu sein :-)

Naja, er macht halt so nette Gesten....umarmt mich viel, streichelt mir oft über den Kopf etc pp.

Hatten vorhin ne ganz witzige, aber auch komische Situation.

Er umarmt mich und fragt, ob es das ist was ich....Geborgenheit, Zärtlichkeiten?! Ich sage ihm, dass ich das natürlich möchte und ob er mir das nicht geben könnte für die Zeit, in der ich bei ihm bin. Da sagt: Neeee, nachher denkste noch, dass ich dich mag. ;-D Dabei hat er ganz dolle gegrinst mich umarmt....

Tja, keine Ahnung wie ernst das gemeint war...aber zur Zeit gehts mir total gut!