• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

Hey cat,

lässt du nun beide laufen oder tauscht du doch ;-D?

Ich bin gestern in den "Genuss" gekommen, meiner Affäre den Laufpass zu geben ...anscheinend hat er es so hin genommen (bisher keine Reaktion)...also weiß ich ja woran ich bin/war.

Mir gehts solala.....irgendwie anders nach der langen Zeit, aber irgenwo auch froh. Frei für was neues ;-D

Sagst du es deiner "alten" Affäre?

Grußi

hi moa :-)

freu mich, dass es dir so gut geht :)*

mir geht es zur zeit auch gut...

nein aus dieser geschichte wird sich nicht mehr entwickeln...von ihm aus...weil er eben keine feste beziehung will. ausserdem möchte er auch nie kinder...absolutes ko.

also haben wir nur unseren spass zusammen;-)

bis jetzt bin ich nicht verliebt in ihn...ich finde ihn toll, aber kein kribbeln. es gibt zur zeit soviele männer, die ich anziehend finde und sie mich...und ganz ehrlich, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich wirklich eine feste beziehung wieder will.

im prinzip bin ich ja nie lange single gewesen...und zur zeit geniesse ich es ehrlich gesagt auch. die vorteile bleiben einem erhalten und die pflichten sind gering.

ist halt zwiespältig...aber solange es nicht wirklich von beiden seiten passt...lass ich es und hab meinen spass;-D

der neue ist unglaublich zärtlich und gefühlvoll...kuschelt gerne und gibt mir das, was mir doch bei dem anderen gefehlt hat.

kann natürlich nur taktik sein.....wird man sehen.

ich schätze ihn aber nicht so ein;-)

kann nur abwarten...

zumindest hab ich mich seit 2 tagen nicht mehr bei meiner anderen affäre gemeldet ..mal sehen ob er sich meldet. wenn nicht*schulterzuckt*

@ happy

erstmal viel kraft zum durchhalten:)*. nur nicht wieder schwach werden! nun wenn keine wirkliche reaktion kommt, dann hat es auch keinen zweck. leider entwickeln sich nicht alle affäre so positiv wie bei summer und sylver.

hach wir finden schon noch was anderes nettes, wo man uns auch zurückliebt...und solange haben wir spaß mit den falschen:=o

nein, erstmal werde ich es meiner alten affäre nicht sagen....wozu auch???

schließlich bin ich mit ihm in keiner beziehung und ihm zu nichts verpflichtet.....oder???

wenn sich das ganze mit dem anderen (oder noch anderen) gut entwickelt, dann werde ich es beenden. gründe brauch ich ihm doch nicht liefern*tz*....oder ich behalt sie beide, je nachdem wieviel zeit sie haben:-p

oh man, ich erkenn mich selber gar nicht wieder;-)

ich die immer sagte, sex geht nur mit liebe und in einer beziehung....shit geht auch alles ohne... und es ist gut.

Hey;-D

ich denke ja auch, dass ich irgendwann wieder was nettes finde.

Ich fühle mich trotzdem noch solala.....hab es tatsächlich nach der langen Zeit durchgezogen. Bereuen tu ich es nicht, aber er ist nun weg und es gibt kein Zurück mehr.

Hab mich gerade auf einer Single-Seite angemeldet und bin gespannt ob ich jemanden netten kennen lerne und endlich ohne schlechten Gewissen ihm gegenüber date :-/

Angebote trotz ihm gab es genug, aber nix genutzt hab ich.

Also magst du erstmal beide an deiner Seite ;-D haben.

Ist sicher auch schön so umschwärmt zu werden, klar genieß es:p>

Hoffe nur du bereust es nicht irgendwann und trennst es wirklich, kann ja sein dass man sich nach einer gewissen Zeit ein wenig ausgentutz vorkommt, denn sie holen sich nun mal nur das eine.

Lieben Grußi@:)

happy du schaffst das schon:)*

frei machen vom ballast und schaun was sich für möglichkeiten bieten.

nach meiner trennung habe ich gedacht, ich würde nie jemanden finden(jaja mein ex hat immer gesagt,sei froh das ich dich nehme, jemand anderes würdest du auch gar nicht bekommen).

so war ich auch fast monate ganz ohne mann... auch kein wirkliches interesse dran. erst nach dieser zeit (und die brauchte ich) war ich soweit überhaupt offen auf menschen zuzugehen.hab mich gedatet (ok, die wenigsten waren toll) um erfahrungen wieder zu sammeln. denn nach 9 jahren musste ich mich auch erst wieder an die situation gewöhnen.

zur zeit schaue ich , dass ich meinen spaß an den dingen habe.

leider ist da noch das gefühl, was immer mit reinspielt.

dennoch, heute habe ich mich mit affäre nr.1 getroffen...ich kann doc ruhigen gewissens sagen...nix mehr in love.aber ich mag ihn und deshalb kann ich ihn auch noch weiterhin treffen. sollte das mal nicht mehr der fall sein, dann trenne ich mich.

das dieser zeitpunkt kommen wird, ist sonnenklar...auch bei affäre nr. 2.

da beide eben nur bereit sind einen bruchteil von dem zu geben was ich erwarte, brauch ich sie beide;-) keinen plan wie lange das gut geht*oha ich bewege mich auf dünnem eis*

klar macht es freude von mehreren begehrt zu werden.....trotzdem noch nicht die erfüllung. lieber wäre ich nur bei einem die nummer 1.

solange es nicht soweit ist, dass ich bei jemanden die nummer 1 bin....schau ich mich weiter um.

eigentlich auch ganz einfach...manchmal fühle ich mich eher so, als wenn ich die männer ausnutze und nicht sie mich. denn wir spielen nach meinen regeln jetzt. dürfen nur keine gefühle wieder ins spiel kommen *zitter*...

es fehlt eben doch was fürs herz...der zu einem gehört, auch in schlechten tagen...schwer zu finden!:-/

@happy01

Zitat

Hoffe nur du bereust es nicht irgendwann und trennst es wirklich, kann ja sein dass man sich nach einer gewissen Zeit ein wenig ausgentutz vorkommt, denn sie holen sich nun mal nur das eine.

manchmal fühle ich mich eher so...also das ich ausnutze, denn in gewisser weise spiele ich mit ihnen;-)

da ich aber keinem gegenüber verpflichtet bin (sie mir ja auch nicht)... kann ich tun und lassen, was ich will...muss aber nicht auf sex verzichten. ich fühle mich nicht ausgenutzt...wenns soweit sein sollte...beende ich es!

Hallöchen,

so nach dem 3.Tag nach der "trennung" fühle ich mich ganz gut, denke noch oft an ihn aber ich bereue meine Entscheidung nicht.

Am Montag war ich bei ihm und wollte es da schon beenden, doch er wollte nicht. Dann ging es leider nur per sms *Asche über mein Haupt|-o*

...es wundert mich das er es dieses Mal so hin nimmt....wer weiß???

Ich hatte auch bereits parallel zu ihm mal jemanden kennen gelernt und es auch eine Weile laufen lassen (daher kann ich mir vorstellen wie es bei dir ist;-D) Schön umgarnt zu werden...allerdings konnte ich nicht mit beiden sexuell etwas haben, aber knutschen ist ja auch schön |-o;-D

Irgendwann kam dann das Gefühl (gerade wenn man sich wieder nach etwas festen sehnt), dass ja keiner von beiden der Richtige für sowas ist... und letztendlich kam ich mir (vlt. eingeredet???)ausgenutzt vor...

aber genieß es erstmal. Würde ja gern mal wissen, wie deine Affäre darauf reagiert, wenn du ihm sagen würdest, dass du jemanden kennen gelernt hast (er muss ja nicht alles wissen)

Meiner wusse es, kämpfte um mich, gab aber wieder auf, als es vorbei war :°(...naja nun ist man ja doch wieder offen für neue Bekanntschaften und mehr Mühe geben (da man das ja doch etwas vernachlässigt, sobald man eine Affäre hat)

Grußi

Hm nicht wirklich

Was mir aber immer wieder bewusst wird?!

Ich hab sowas von oft die Möglichkeit für Sex aber einen Kerl zu finden für eine Beziehung?!

Ich glaub das ist fast unmöglich irgendwie..zur Zeit

Und ich bin

eine dumme Kuh.... jaja wenn man schon mit fremden icq nr hantiert sollte man sich nicht erwischen lassen.

naja hab meinem ex nach spioniert bisschen geschnüffelt.. aber nur geguckt.

Hab mit niemandem auch nur ein wort gewechselt... naja umso peinlicher das er jetzt seine icq nr wechselt und es doch nix mehr wird.*heul....%-|

Statt einfach nur das Passwort.. mein Ex halt...:-/