• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

so...

also die party am freitag war einfach nur genial:-)

hab geflirtet bis zum umfallen und mind. 10 männer kennengelernt... hey mit mehr selbstbewußtsein kann man fast jeden überzeugen. tat gut fürs ego;-D

nicht das ich von jemanden was gewollt hätte.

ja das date war sehr schön...besser als erwartet.

heute kam dann die rückmeldung seinerseits... es ging ihm auch so.

also mal weiter sehen, wie es sich entwickelt;-)

date nummer zwei fiel ins wasser... gestern schon erkrankt der gute (er war nichtmal auf der party von seinem besten freund ...der gerade vater geworden ist)...dabei hatte er sich so gefreut. so haben wir eben gechattet;-) aber es wird so schnell wie möglich nachgeholt.

so mal überlegen...gibts noch was neues?

glaub nicht...dann bis die tage *drück euch*

Also wenn ich mich auch mal wieder einmischen und etwas beitragen darf... |-o

Dann muss ich berichten, dass er mich am Sonntag zu einem Familienessen mitgenommen hat und ich somit seine Family kennengelernt habe. Allerdings hat er mich nicht als seine Freundin vorgestellt. Aber schön ist es trotzdem, dass er sich "traut" mich in seine engeren Kreise mitzunehmen :-D

Es war sowieso ein ereignisreiches Wochenende....

Am Freitag habe ich ihn zur Geburtstagsparty meiner Freundin genommen. Es war das erste Mal in der Öffentlichkeit mit uns beiden.

Klappte super, er war sehr offen und wir hatten Spaß.

tja, aber so offiziell "zusammen" sind wir aber dennoch nicht.

Aber das was wir haben, ist toll und fühlt sich richtig an :-)

Soviel zu meinem update!

@Cat

Was machen deine ganzen Liebschaften? ;-D

so kinners hier mein "update"

affäre nr. 1 und ich haben keinen kontakt mehr....macht auch nichts:-D

affäre nr. 2 und ich haben noch kontakt...beruflich im dauerstress, hat sich entschuldigt.

mein date von letztens: noch kontakt vorhanden.

ABER letztlich zur Zeit alles echt uninteressant:-D denn es gibt da jemanden ... der mein Herz (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) im Sturm erobert hat und ich seines (was wohl noch viel wichtiger ist).

Seit fast 2 Wochen schlagen wir uns die Nächte um die Ohren (ich glaub ich berichtete von einem geplanten Date und dann kam die Grippe dazwischen).

Joah bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft uns zu daten. Nein nicht weil wir es nicht wollten...es kam auf beiden Seiten was dazwischen und wir wollen uns nicht unter Zeitdruck daten. Deshalb haben wir jetzt den Freitag fest abgemacht.

Viele Bilder, Telefonate und SMS ging schon hin und her. Vom chatten mal abgesehen:-D Kaum haben wir den hörer bei Seite gelegt, dann kommt schon eine SMS von ihmx:)

Wir haben einfach sehr viele Gemeinsamkeiten und was viel wichtiger für mich ist...er will eine feste Beziehung:-D

Vorausgesetzt der Supergau tritt nicht ein... das wir uns beim Date total unsympathisch sind. Wir beide gehen aber nicht davon aus;-)

So schweb ich erstmal auf der kleinen verhaltenen rosa Wolke, bis ein Treffen stattgefunden hat...solange darf man sich eben noch nicht wirklich freuen....aber wir beide glauben ganz fest, dass es passt:-D

so bald mehr an dieser Stelle;-)

MONA...ich freu mich für dich, dass er dich mehr in sein Leben integiert....vielleicht wirds doch noch was festes *ich drück die Daumen*

aber mich würde auch interessieren, als was er dich vorgestellt hat:-D

Als "was" er mich vorgestellt hat?

Seine Mutter meinte zu ihm: "Bring doch mal deine Freundin mit"

Da meinte er zu ihr, "Ich habe keine Freundin"

"Dann eben deine Bekannte" sagte die Mutter :=o

Aber als er mir das erzählte, muss er auch schmunzeln.... ;-D

Witzig war auch, als die Freundin der Mutter (die war auch beim Essen) sagte: "Warte mal, ich rutsche rüber, dann kannst du dich zu deiner Freundin setzen"

Ich habe kurz Widerspruch erwartet, aber es kam nix von ihm ;-D

ups

meinte natürlich MOA und integriert |-o

hm...date morgen platz aus beruflichen gründen...boah wasn los....jetzt sind wir beide voll frustig, weils nicht klappt.>:(

mal schaun was mit samstag ist...seufz

hm.....bin gerade:°(

weil er bis morgen erstmal noch weg ist und die restliche zeit am we wohl verplant ist....wieso hab ich jetzt ein ungutes gefühl? bis jetzt gab er mir keinen anlass dazu... ach mist.

schönes we euch!

ohje cat....vielleicht hat er kalte füsse bekommen?

allerdings wenn er dich auch unbedingt sehen möchte müsste er sich doch ein paar stunden frei machen können.

ich drück dir die daumen das es doch noch klappt.

ach summer ich weiß leider nicht was da gerade los ist....

vielleicht ist es nur der streß und die evtl. versetzung 4std. weit weg.

kann eben nichts genaues sagen und das macht mich wahnsinnig...

weiß nicht ob es ein fehler war ihm gestern noch eine sms zu schicken, indem ich ihm mein gefühl mitgeteilt habe und um eine ehrlich antwort bezüglich treffen bat.

bis jetzt noch keine antwort:°(

vielleicht habe ich mich einfach getäuscht in ihm.... sollte sowas wirklich möglich sein, nach sovielen virtuellen stunden? durchaus....ist ja alles virtuell (wenn man vom telefon mal absieht).

joah bald mehr an dieser stelle....werde mit den mädels heute abend einen drauf machen;-)

tja cat leider sind da draussen viele leute die sich aus lauter langeweile damit beschäftigen anderen menschen irgendwie weh zu tun vielleicht nicht mal mit absicht aber so is das im net nun mal leider.

aber ich hoffe sehr für dich das die sache doch noch gut ausgeht.

des wird schon ;o)

moinsen

also summer nachdem ich einen tag warten musste, kam am samstag dann eine sms. sonntagabend war er dann endlich online.

leider hatte er nur eine std zeit,aber das wichtigste konnten wir kläre.

was soll ich sagen, er vermisst mich, aber er steht beruflich gerade zur zeit extrem unter stress und kann sich nicht noch mehr mit anderen menschen gerade beschäftigen. da er nicht weiss, wann es wieder ruhiger wird wollte er eben ehrlich sein.

problem ist, er weiss nicht, ob er nächstes jahr wegziehen muss berufsbedingt. die letzte woche hat sich alles überschlagen und er hat für ihn war alles kein spiel. er möchte mir nicht weh tun.

wir haben unser treffen vertrag um 4 wochen. denn zwischen den feiertagen hat er auf jedenfall frei. da ich ihn auch nicht noch weiter unter druck setzten wollte und die nächsten wochen auch bei mir sehr stressig werden, kann ich solange warten. er will mich kennenlernen, aber er sieht sich zur zeit nicht in der lage dieses unterzubringen und möchte mir das nicht zumuten.

tja, ich glaub das jetzt mal so... wird sich zeigen, ob es auch wirklich so ist.

wir bleiben auf jedenfall in kontakt ...denn das wollen wir beide.

beruflich muss bei ihm alles geklärt sein bevor er ruhe findet...

so und wie läuft es sonst so bei euch ?