• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

och summer, das hat sich erledigt....:°(

wir haben gestern gechattet.auf einmal fühlt sich der herr nicht soweit....argh.....männer.

na dann frohe weihnachten!

freut mich, dass es zumindest bei dir super läuft :)*

vergiss ihn sowas hast du nich verdient der weiss ja gar nich was er verpasst :°_

aber wenn ich mich nicht irre gabs da ja noch ein paar andere eisen im feuer oder?

trotzdem einen schönen heiligen abend

hm..

Ich bandel im moment auch mit jemanden an, der hat mir heute nur mal so nebenher verklickert das er noch eine andere Fickbeziehung hat. bzw. hatte.

Also was da genau ist weiß ich nicht.

ich kann mir das nicht vorstellen mit jemanden sex zu haben der nebenher noch jemand anderes vögelt auch wenns nur eine affäre ist.... ka... aber irgendwo hab ich auch meinen Stolz.

Würdet ihr das machen?

Eine Affäre anfangen wenn ihr genau wisst der Kerl hat noch mehr Frauen mit denen er schläft?

Davon mal abgsehn das ich eh nicht ohne kOndom sex hab.

ola:-)

danke summer....ich hoffe du hattest einen schönen abend:-)

du hast recht, er hat mich nicht verdient! wir reden ja noch miteinander...

was mich mehr ärgert, dass er mir die chance nimmt ihn persönlich kennenzulernen. es ist doch immer wieder zum kotzen ... sowas fällt ihm doch recht früh ein. vor einer woche redete er noch ganz anders. seine ausrede (so seh ich das!) er will nichts anfangen, hat den kopf nicht frei, solange er nicht weiss, wie es beruflich weiter geht...schon klar. es gibt um ein treffen, nicht mehr und nicht weniger!

blödmann!

ja es gibt noch andere eisen im feuer...die noch geschmiedet werden.

verflixt und zugenäht, 2008 muss doch mal was gehen;-)

ansonsten werde ich doch lesbisch ;-D

@Ellika

ganz ehrlich....ich könnte es nicht verknusen und würde es lassen.

kein bock drauf. mit dem gedanken könnte ich keinen geilen sex haben!

du wirst bestimmt auch jemand anderes finden....vielleicht nicht gleich eine beziehung, aber eine person, die nicht mit anderen frauen was nebenbei hat.

wünsch dir alles gute!

nee also wenn er noch andere nebenbei hat dann würde ich auch die finger von ihm lassen no go!

ja cat der abend war super schön ;-)

und es gab reichlich geschenke hehe......

verstehe einer die männer erst will er dich dann will er dich nicht und dann sagt man frauen wären kompliziert ;o)

morgen mädels:-)

also ich habe noch mehrmals mit ihm gechattet. heute morgen (hehe so gegen 3 zuletzt). ich kann ihn jetzt verstehen. er hat einfach eine scheiss angst(meine deutung;-D). seine berufliche unsicherheit (umzug) machen ihm sehr zu schaffen. schliesslich muss auch er sein gewohntes umfeld verlassen. seine wohnung vermieten usw. einen weiteren faktor kann er zur zeit nicht verarbeiten. er fühlt sich emotional wie im knast. dabei würde er so gerne mich kennenlernen. er kann es nicht anders erklären. weiss es selber nicht genau was ihn dazu veranlasst hat die notbremse zu ziehen. ich werde ihm die zeit geben (wenn ich mich nicht in jemand anderes verliebe)... er ist mir unheimlich ans herz gewachsen. wir sind jetzt erstmal so verblieben das wir chatten und wenn er seine dinge geklärt hat, dass wir dann weiter schauen.

sein "nie sehen" hat er zurück genommen.

Von den anderen männern berichte ich jetzt mal nicht;-)

weil da gibt es noch einen, der mir sehr wichtig geworden ist....nur er wohnt weit weg und wird anfang januar für 6 monate oder länger ins ausland müssen-oder er entscheidet sich für amerika....ach miste! abwarten;-) ich muss mich sowieso mehr auf die schule konzentrieren;-)

Soa

Ich hab jetzt jemanden kennen gelernt (natürlich auch über inet) worüber sonst.

Der wohnt grad mal ne Stunde von mir weg, welch ein Wunder und ich dacht der kommt vom Arsch der Welt oder so.

Der will sich jetzt mit mir treffen, scheint recht nett und ganz sypmatisch zu sein aber ich glaub ich lass es.

Bzw. soll ich mich einfachso mal mit ihm treffen?! Weil eine Stunde Zug fahren sind im vergleihc ja gar nix . zu den 10Std. die ich mal nach Sachsen gefahren bin.

Cat sag mal wie weit von dir weg wohnen die ganzen Kerle? Oder kommen die aus deiner nähe?

Was hältst du denn davon den Mann zu dir kommen zu lassen ...das fände ich charmanter....oder ihr trefft euch "in der Mitte" ?

hm

Naja... der Punkt ist ja das es eine reine Sex. Sache bleiben soll. Ich wohne zu Hause und meine Mutter würd mir den kOpf abreißen wenn ich jemanden Heim bringen würde.. lol.. geschweige denn Sex haben würde mit dem.

Ich bin zwar alt genug aber naja.. nach dem Motto rumhuren kannst du überall nur nicht zu hause.

Außerdem will ich die Person nicht hier haben.

Ich lasse die Leute einfach nicht zu mir kommen.

Ja, die Mütter werden schon ihre Gründe haben, weshalb sie ihren Töchtern soetwas am liebsten verbieten würden ;-)....

also zu dir kommen lassen kannst du ihn auf keinen Fall. Ich würde mir dennoch gut überlegen, ob mir ein Mann für eine Affäre so viel Aufwand wert wäre ( extra mit Zug fahren, Geld, Zeitaufwand..)...einen Mann für eine Affäre findest du bestimmt auch schnell in unmittelbarere Nähe von dir.

hm

Ich bezweifle es.

Vor allem, will ich das um ehrlich zu sein gar nicht.

Ich hab eher den Kick wenn ich diePerson nicht jeder Zeit sehen kann außerdem was will ich mit der Person hier?!

Auch wenns vorbei ist das sie mir immer übern weg läuft.. nee nee.. der soll schön da bleiben wo er ist *G

Ich riskiers nicht unnötig das die Person hier her kommt... am Ende kriegts noch wer mit und dann steh ich ganz schön blöd da.

@ Ellika

fast alle aus der nähe, ist eine regionale singlebörse...also max. 50 km

die meisten aber in der gleichen stadt. von daher auch kein problem sich mal schnell zu treffen (haha oder doch)

einer ist jetzt aus stuttgart...der wohnte aber vorher hier.

naja das ne längere geschichte...mal sehen, wann man sich mal treffen kann und überhaupt.

ist das schon klar, dass es nur um sex geht?

würde ich nicht machen um ehrlich zu sein. da du schreibst, dass du noch nicht wirklich bereit bist. zu ihm fahren-so ne sache-öffentlicher platz ok-zu ihm nach hause? NEIN!

hm

MIttlerweile hab ich es mir auch anders überlegt.

Hm... ich hab die letzten paar Tage mit dem intensiver über alles geredet und naja... der Kerl hat zwar mehr als genug ONS aber nix festes und ich find das irgendwo son bisschen arm.

Ich mein ich will mit der Person auch reden können und alles.

Ich hab mit dem absolut null GEmeinsamkeiten also lass ich es besesr gleich bleiben.