• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

JUp

NUr das wird wohl nix mehr mit Sex in diesem Jahr :-(

Ich bin jetzt schon 4 Monate ohne.... naja Gott sei Dank weiß Frau sich in diversen Fällen selbst zu helfen.. gibt ja genug Mittel und Wege *hust

;-D wie recht du doch hast Ellika....auch wenn ich noch nicht 4 monate ohne bin;-)

ich sach mal so....im nächsten jahr kanns nur besser werden*:)

hachjaaaaaaaa........dat wird schon noch wat bei euch ;-)

wünsche euch schon mal nen guten rutsch ins neue jahr|-o

danke schööööööööön summer@:)

wünsch euch auch einen guten rutsch ins neue jahr ;-D

rutsch nicht soviel summer;-D|-o

Naja

Ich bin wieder son bisschen am überlegen einen kerl aus Bonn das ist ca. 20 min von mir weg mim Zug zu treffen.

Er ist schwarz, 23 und macht einen netten eindruck, studiert in Bonn kommt aber aus Frankreich, also ein Franzose.

Naja ich glaub ich tele vorher noch mti dem und dann treffen wir uns einfachso, halt zum quatscvhena ber ich glaub ganz allein dahin zu fahren wäre zu riskant oder was meint ihr?

hm...

Vorerst ist es für Sonntag geplant.

ich würd das nich allein machen man (frau)weiß ja nicht was das so für einer ist.

also ich würd mir immer eine sicherheit schaffen und nie allein............

ein neutraller ort ist pflicht und beim ersten mal würd ich auch nie mit ihm irgendwo hingehen allein.

aber du musst wissen was du für richtig hälst aber in der heutigen zeit wäre ich da sehr vorsichtig!

Ja klar

Hm naja hab jetzt 2 Tage wieder nicht mit dem geschriebn also glaub ich lass ich es besser sein.

Aber was anderes *G

Gestern wurd ich angerufen von dem Kerl wo ich eigentlich lust zu hatte naja ihn sagen wirs mal so ihn zu testen.

Der wohnt sozusagen ja nur ein Kaff weiter.

Er hätte nix zu tun ob ich Lust hätte mit ihm was zu machen.

Wollten erst mal in die City Shisha rauchen, aber da es Wochenendes fast unmöglich ist da einen Platz zu kriegen sind wir zu ihm gefahren.

Haben dort glaub fast 3 stunden nur geredet.

Haben irgendwann übers massierne geredet ud naja hab ihm halt gesagt das ich das anscheinend recht gut kann.

Nuja. der wollts dann gezeigt haben. Hab den auch erst mal ganz normal am Rücken massiert.

Das fand der ja so toll, meint ich an den Beinen wärs auch ganz toll, wollt der ja auch gezeigt haben.

Naja sprich ganz zum schluss auch noch die hände.. un naja... weiter bin ich aber nicht gegangen.

Weiß nicht, mir war gestern nicht so sehr nach rummachen *G

Ich hab aber ein dickes Lob von ihm bekommen das ich ja total tol lmassieren kann und eshätte bei ihm ja überall gekribbelt und wenn ich von den Beinen aus noch ein Stück höher wäre hätte er mir nicht garantieren können sich weiterhin zu beherschen.

*G naja.... ich glaub 3 Uhr war ich daheim.

Wir haben echt nur geredet und Kaffe getrunken, der hat voll den tolln Tassimo automat und wir sind echt alle Richtungen durch gegangen...;-D

Naja ich hab mit dem jetzt sozusagen einen Deal ausgehandelt ich massier den so 1 mal die Woche oder wie auch immer und er naja kutschiert mich wohin ich will... toll oder^^

Hab ja selber noch keinen Führerschein.

Ne Freundin meinte nur so jaja obs beim massieren bleibt...^^ nett is er ja *G

Hm das hört sich nicht grade gut an^^

JA ich bin 19 ich wette wenn man das so liest hält man mich für jünger xD

Ach ich fands ganz lustig eigentlich und grins mir hier dick einen zu recht,b zw schon den ganzen tag wieso auch immmer^^