• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

Tja

Weil ich ganz einfach zu dumm fürs Auto fahren bin, ich hasse es ..... ich hab jetzt 8 Fahrstunden gehabt und ich bin jedes mal danach so fertig als wär ich 10 km gelaufen .

Ich kann grade aus fahren, lenken, in kurven gehn (meistens) aber ich kann nicht parken. Ich hasse es.....

hm..

Hm jo das sagen sie alle vor allem ich bin durch die Theorie sogar schon beim ersten mal mit 11 Fehlerpunkten gefalle, wie blöd muss man dafür bitte sein .

ich konnte es damals kaum erwarten und hab die bögen gerne gelöst ... genauso wars beim fahren. wenn du wenig interesse daran hast dann brauchst du unendlich viele stunden :-/

nunja.....wer sagt dir denn das es beim massieren bleibt???

vielleicht verlangt er bald mehr!!!

du machst dich somit abhänig....

gut ok kein bock auf nen führerschein zu haben is eine sache aber nem mann dienste zu leisten um von a nach b zu kommen is ne andere und ich würde das sicher nicht machen.

aber das is deine entscheidung

Ach was

Es war ja der Vorschlag von mir selbst und was ich nicht will mach ich nicht. Außerdem ich hab seit Freitag auch nur gestern 2 Säte mit dem über icq getextet, das ist nichts weltbewegendes und der ist nicht der einzige Mensch der ein Auto hat, hab genug Freunde die mich fahren würden wenn ich sie bräuchte. Er wär halt nur in dem Fall eine Person mehr. Also von daher ich glaub eh nicht das ich den überhaupt mal fragen würde. Sagen wirs mal so er ist eine recht nette Unterhaltung und naja das massieren wär en Grund ihn mal öfter zu sehen, ich langweil mich eh total und hab nix großartiges zu tun. Er macht mir dafür ja recht schöne Komplimente und naja das tut nur meinem Ego gut*G*

hey,da biste ja......

hab ma schon sorgen gemacht|-o

mir geht es gut kann nicht klagen,und selber?

hat sich bei dir schon was getan?

lg