• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

bei mir läuft in der liebe alles super super gut ich bin mit meinem schatz jetzt ja schon ne weile zusammen was am anfang ja auch net leicht war aber jetzt ist alles total schön.

wir sind beide happy ;o)

@ Ellika

Leider kein Typ 3 (Mr. Right) in Sicht - aber jede Menge Anfragen (ca. 7-8) bzgl. Date oder One-Night-Stand, richtig nervig... und 3 von denen standen nachher nebeneinander, ohne zu wissen, dass ich mit allen 3 mal was hatte. *gg*

Ja ich denke mal, du möchtest nicht mit denen gesehen werden, weil sie erstens nicht perfekt sind und du zweitens dadurch Mr. Right verpassen könntest, der durch das "Miteinander gesehen werden" den Eindruck haben könnte, du währst leider leider schon vergeben...

Ich wünsch dir auf jeden Fall das Beste!

Grüße, Marion

@summertime23

Hey!

Das freut mich für dich, habe jetzt nochmal all deine Beiträge gelesen, um ganz genau im Bilde zu sein!

Wie war denn das bei euch, du hast ihn im Chat kennengelernt u. dann sofort eine Affäre begonnen oder habt ihr euch erstmal nur gut verstanden u. dann hat sich was zwischen euch entwickelt? Wohnt ihr beide nicht weit voneinander entfernt und habt ihr auch "damals" schon was gemeinsam unternommen, euch in der Öffentlichkeit so gut wie als Liebespaar gezeigt?

Bei mir ist es so, dass Typ 2 Ende März wieder zurück aus der Schweiz kommt u. dann ist er wieder ganz für mich da *freu* - werd dann mal mit ihm im Mai ins Schwimmbad gehen und ihn mit Typ 1 eifersüchtig machen u. den dann gleichzeitig mit ihm, irgendeiner von den beiden wird schon anbeissen! ;-)

Kann mich einfach nicht entscheiden...

^^

LEutz ich hab vielleicht ein Date, nur weiß ich nicht ob ich das machen sol.

Müsste dafpr nach bonn (ca 20min von mir weg ) und naja er ist schwarz..... das war schon mal geplant aber Dienstag hab ich Frei und somit hätte ich Zeit=)

Hm... ich denke mal ich treffe mich mti ihm ihn der Stadt und gut wärs dann.. oder? hm..

Ja ich glaub es liegt wirklich an der tatsache das jemand anderst denken könnte wir wären ein Paar... viellicht schäm ich mich auch... hm.. naja.

@ Ellika

20 Minuten Fahrtzeit könntest du schon aufbringen! ;-)

Kennst du ihn schon oder wäre das ein Blind Date?

Kannst ja was ganz unverbindlich mit ihm trinken gehen!

Könnte halt sein, dass es dir noch schwerer fällt, dich mit einem Schwarzen in der Öffentlichkeit zu zeigen, oder wär dir das egal? (hab nix gegen Ausländer, bei uns sieht man nur selten Schwarze u. die werden dann halt etwas länger als andere angeguckt). Hab auch schon mal einen hübschen gesehen, hatte aber 2 Frauen dabei...

Auf jeden Fall gut überlegen, damit du nachher nicht enttäuscht bist!

hm..

In BOnn kennt mich kein Schwein ichkönnt mich da denke ich mal schon ganz normal in der Öffentlichkeit zeigen, das ist ja sozusagen eine ganz andere Situation.

Hm.. mal sehen wie der auf mich reagiert.

Bin recht korpulent um das mal milde auszudrücken...*G

Hab auch einen Link wo son Foto von mia zu sehen ist aber ich weiß gar nicht ob ich das hier rein stellen kann.

@ Mary Italy

also bei uns war es so das wir uns auf einer singleseite kennengelernt haben und uns dann relativ schnell getroffen haben am anfang war uns beiden klar das es nur eine affaire ist und nicht mehr.

allerdings kamen bei mir dann recht schnell gefühle ins spiel,denn wir haben auch super viel miteinander unternommen was über die bettkante hinaus ging.

das hat dann aber noch ne ganze weile gedauert bis wir richtig zusammen gekommen sind.

mittlerweile sind wir super froh das es nun so ist.

Klar kann das single leben spass machen aber wenn man ehrlich ist wer wünscht sich nicht zu wissen das es da jemanden gibt der einen liebt und der für einen da ist.ist ein ganz anderes feeling und ich würde meinen schatz auch nimmer hergeben. ;o)

@ Ellika

Wieso schämst du dich denn, wenn irgendjemand sowas denken könnte?

Und wieso sollte sowas überhaupt jemand denken? Ich mein, da müsstest ihr beide schon direkt "zeigen", dass ihr ein Paar seid. Und beim ersten Date läuft man ja höchst selten gleich Hand in Hand durch die Gegend, würde ich meinen. ;-)

Ich würd die 20 Minuten Fahrzeit auf jeden Fall auf mich nehmen, wenn ich mich mit der Person gut verstehen würd! Du kannst ja nichts verlieren, oder?

Hey Ellika. Sehe das auch auch so wie Sylvermoon! Versuch es einfach. Verlieren kannste ja nix, was du eh nicht hast ;-D

Mach dir wegen deines Gewichts und deines Ausshens nicht so nen Kopf. Du bist nun mal so, wie du bist! Fertig. Bis Dienstag kannst du nun wirklich nichts mehr daran ändern ;-D

Mach dich hübsch für dich selber, dann fühlst du dich gleich besser!

...und wie korpulent ein Mensch ist, liegt sowieso im Auge des Betrachters...

Den Link zum Bild würde ich nicht hier reinstellen....ich glaube, den kannste dann nicht mehr löschen. Aber in deinem Profil kannst du den reinstellen und auch wieder rausnehmen. Also los :=o;-)

@ summertime23

Zu schön um wahr zu sein! Und das Schöne ist, es ist wahr!!! :)^

@ Ellika

Probiers einfach, gehen kannst du dann ja immer noch, wenn du dich nicht wohl fühlst!

Und mach dir keinen Kopf wegen deinem Äusseren, Geschmäcker sind verschieden u. es gibt ganz bestimmt jede Menge Männer, die auf etwas fülligere Mädels stehen! Wenn ich ein Mann wär, dann würd ich das auch! :-)

Auf jeden Fall alles Gute für morgen!

na kinners hier ist ja was los!

@Mary Italy

erstmal willkommen@:)

klingt ziemlich kompliziert deine geschichte. ganz ehrlich, ich würde keine großen gefühle mehr in typ 2 investieren. typ 1 würde ich auch sausen lassen....es wird sich bestimmt auch typ 3 finden;-D

ich denke, dass es mit den anderen beiden keinen sinn hat (naja vielleicht wenn typ1 single wäre).

du hast mit typ 1 noch nichtmal geredet?

@summer

freut mich, dass es bei euch so gut läuft!

@Ellika

klar kannste dich mit ihm treffeb....wenn er dir oder du ihm nicht gefällt, bekommste das schon früh genug mit!

fragt sich nur, ob du wirklich dich mit ihm treffen willst...

was ist denn aus dem typen geworden, den du immer massieren solltest?

ansonsten kann ich dir nur sagen, da ich selber mollig bin (lach...wohl auch mehr)...es gibt männer die das mögen! es sogar lieben... es ist nicht die masse, aber es gibt sie und ich finde immer mehr davon.

das ding ist, du musst selbstbewusstsein haben (ja ist nicht immer einfach) ...aber mit der einstellung..." ich bin nicht die schönste!" solltest du nicht rangehen. schau in den spiegel und sag dir, ich seh umwerfend aus! mach dich hübsch...und wenn du dich richtig gut fühlst, dann mach fotos von dir!

mach ich auch;-D und dann seh ich auch verdammt gut aus:-)

ich versteh dich schon, in deinem alter war ich auch nicht so selbstbewusst und fand mich auch immer nicht so toll. heute finde ich mich toll und ich denke, dass ich das auch ausstrahle!

was mich betrifft....es gibt eine person die mich unheimlich fasziniert! kann aber nicht soviel dazu gerade schreiben...sorry

Nun

Sagen wirs mal so ich bin jetzt auch nicht übermäßig fett oder what ever, hab sehr schlanke durchtrainierte Beine , bei mir lagert sich echt alles nur oben ab, sprich Bauch, Oberweite (davon nicht grad wenig *hust) .

Naja mein Gesicht finde ich toll, bin ne russisch-armenische-deutsche -MIschung.

Bin daher eher etwas dunkler, also nur was augen und haare angeht (naja die sind im mom auch eher blond als alles andere)sonst käsig -weiß;-D

Ach ich denke mal es gibt sogar mehr als genug Kerle die auf mich stehn esn ur nicht sagen oder zu schüchtern sind mich anzusprechen. Ich lern die meisten ja auch über Internet kenne, worauf ich nicht grade stolz bin ... o.O

Real ist einach besser und direkter.

Ich hab mir das auch abgeschworen irgnedwen über inet zu treffen aber das mit morgen.. naja wie sagt man so schön no Risk no Fun gell

Jo der Typ den ich massierne wollte... nee das ist ja absolut gar nicht mein Fall wir haben gar nix gemeinsam.. echt. Der ist son wildfang, geht auf demos und an sich fährt der in der Welt herum, ich hab keine Lust den zu zähmen.

An sich was mir z.GB auffällt ich slebst ibn jetzt zwar erst 19 aba ... irgendwie zieh ich Männer die so ende 20 sind bzw. anfang 30 magisch an.

Ich wieß nicht, bisher war ich immer der Meinung das es zu alt ist, nach nem Gespräch mit einer Tante von mir heute denke ich mir ich könnts ja mal versuchen , was meint ihr?

Ich mein es gibt durchaus welche die mich rein optisch doch sehr ansprechen....hm=?!

Soa das reicht ich schreib hier wieder en halben Roman.

;-D

nun ich war immer der meinung ältere männer sprechen mich nicht an...eher gleichaltrige...joah seit kurzem ist es wohl anders:=o

aber sie dürfen auch nicht so alt aussehen;-)

da ich selber jenseits der 30ig bin...so bei 40 ist dann aber auch schluss, viel älter sollte er nicht sein.

ach Ellika es kommt immer auf den typ an. ich z.b. bin sehr jung geblieben und ich kenne viele die mit 30 es noch sind.

zu meiner schande muss ich gestehen, mit 19 dachte ich, dass man mit 30ig nicht mehr weiss, was so abgeht.....pustekuchen!

sicherlich habe ich ein wenig erfahrung mehr, aber das schützt vor dummheiten auch nicht;-)

willst du denn morgen zum treffen gehen? oder war das heute? komm schon ganz in tüddel.

=)

Also wir wollten uns morgen treffen.

Aber mir ist heute wieder eingfallen das ich eigentlich für morgen gar keine Zeit hab.

Sprich muss Arzt, Auto fahren (mach grad Führerschein), hab ner nachbarin versprochen ihre Haare zu mchen (glätten usw. usw.) und muss noch wo hin.

Ich könnte erst abends und da ich ihn zum ersten Mal sehe lass ich das besser bleiben mich mit dem dann zu treffen wenn es dunkel ist.

Außerdem wer weiß ob ich das über vor 8 Uhr alles schaffe...und da ist es mit garantie schon zu spät.

Hm... naja.. ich denke mir einfach mal gucken, ich muss ganz ehrlich sagen das ich jetzt denke das ich mit 30 schon reif bin für eine beerdigung, mein Horizont ist einfahc noch nicht soweit das ich mich in 10 Jahren seh..^^

@ catwomen

Sei gegrüsst! *:)

Habe vorhin zufällig den Bekannten von Typ 1 getroffen u. er hat mir nochmal alles genau erzählt, wie es damals im Sommer war...

"Er findet mich sehr hübsch u. ich kann gerne wieder ins Schwimmbad kommen" (dabei Daumen nach oben gehalten und gelächelt) und "mehr kann er noch nicht sagen, weil er mich noch nicht kennt und er aufpassen muss, weil er eine Freundin hat". Der Bekannte hat ihn dann gefragt, ob er mir seine Nr. geben darf u. genau in diesem Moment habe sein Handy geklingelt u. seine Freundin war dran. Er habe noch zum Bekannten gesagt "sei ja still!" und dann mit der Freundin telefoniert. Der Bekannte ist daraufhin gegangen, leider...

Ja das wars, wir haben ihn seitdem beide nicht mehr gesehen, nur mal zufällig beim Vorbeifahren.

Er geht mir halt nicht aus dem Kopf - bei mir war es bisher nur 2x Liebe auf den 1. Blick u. mit beiden hatte ich eine mehrjährige schöne Beziehung u. man sagt ja so schön: aller guten Dinge sind 3! (also wäre Typ 1 die Nr. 3 und wenn ichs kompliziert machen möchte, wäre ein Typ 3 die Nr. 3...)

Nein, mit Typ 1 habe ich erst wenige Worte gewechselt, aber ich bin mir sicher, dass beide Herzen am klopfen waren und zwar jedesmal, wenn ich ins Schwimmbad bin... x:)

Und wie schauts bei dir inzwischen aus? Dein Gefühlsleben war ja bisher recht turbulent! Und vor allem interessant! :-D

Ich finde, du hast einen besonderen Charakter und verdienst dir einen ganz besonderen Mann an deiner Seite!!