• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten
    Zitat

ich muss ganz ehrlich sagen das ich jetzt denke das ich mit 30 schon reif bin für eine beerdigung, mein Horizont ist einfach noch nicht soweit das ich mich in 10 Jahren seh..^

;-D sag ich doch....hab damals auch so gedacht. heute denke ich anders...;-D logisch ist es nicht mehr wie mit 19, aber auf tour gehen und party machen...klar, mach ich noch genauso! und viele andere dinge eben auch.

übers bein brechen würde ich das date nun auch nicht...er wird ja wohl kaum weglaufen.;-)

Jow

So denk ich mir das auch und verschieb es auf tage an denen es länger hell ist.

Hab mir im übrigen schon jemand son bisschen ausgeguckt *G

also für Karneval jetzt...der ist total süß

und wenn er genug getrunken hat dann werd ich ihma so lieb und nett wie ich bin meinen Mund auf seinen drücken.. höhö

Mehr als mich abwimmeln kann er wohl nicht ..^^

Ich weiß ich bin crazy.

@mary italy.

Also sorry aber ich würd dsa mit Typ1 sein lassen mag ja sein das die Herzen klopfen aber der hat ja nach wie vor ne Freundin und das macht alles nicht den anschein als ob der das in nächster Zeit mir ihr beenden will. AUßerdem wie kindisch ist das denn???

Psst sei leise meine Freundin ist dran.?! o.O?

@ Ellika

Ich denke, als der Bekannte mit ihm über mich gesprochen hat u. er in diesem Moment einen Anruf von seiner Freundin erhalten hat, dass ihm das nicht ganz so egal war, denn sonst wäre es im am A.... vorbeigegangen, wenn sie was mitbekommen hätte!

Ich wart jetzt noch den Sommeranfang ab, dann sehe ich ja, wie er reagiert u. ihr habt dann wenigstens jede Menge zu lesen! :-p

Das mit dem Karneval ist ne gute Idee! Kannst dann auch drüber berichten!

Und heute wird dann nix mit nach Bonn fahren?

SO

Nein wurde nix mit Bonn fahren.

Hab mit dem gestern noch geschrieben und naja ach ka.... nee ich glaub ich lass das bleiben, ich kenne den zu wenig und naja wir haben doch sehr starke Verständigungsschwierigkeiten .

Er ist ja Franzose, studiert halt in Deutschland.. naja..

Mal sehn was kommt

Nee

Nicht wirklich was.

Hab am WE jede Menge Leute kenne gelernt , wurde auch ungewollt geküsst... schrecklich...

Ich hab ja indirekt ne affäre gehabt... nur war das letzte intime treffen im August und seit dem ist der immer im Ausland und wenn er mal hier ist, hat er keine Zeit. GAnz ehrlich das spar ich mir .

An sich hab ich das Gefühl das er nur interesse zeigt wenn ich in einer Beziheung bin. Ich scheiß jetzt einfach auf den, sollte sich noch mal was ergeben dann nur von ihm aus, ich werd nicht mehr auf ihn zu gehen.

Die Welt ist voller MÄnner die auf mich wartet.. auch wenn ich im moment eher son FlashBack an Erinnerungen vom Ex.Freund hab.

Echt alles erinnert mich an ihn, sobald ich auch nur seinen Namen höre werd ich total traurig.