• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

hi

hm dein we ist ja nicht wie geplant verlaufen ellika...(ach ne, dass war ja fasching wo du was erleben wolltest)

klar solltest du dir das warten auf den typen sparen, blockiert dich nur für andere männer;-)

hm

Richtig so ist es.

Vor allem was mich wieder frustet..... dieser Ex.-Effekt.

Ich hab eine INternetseite die sich wer kennt wen nennt, kennt ihr sicher.

Seh grade das seine MUm und seine Neue sich auch schon kennen, super wirklich mir fehlen die Worte o.O.

Das ist son kleiner Player, der würde never eine mit Heim bringen die er nur verarscht aber in dem fall hier..o.O vor allem das scheint das was zu werden.

MIr blutet das Herz... aba so richtig.

Wir sind seit einem halben Jahr auseinander aber mich verletzt das immer noch.

Ich brech in Tränen aus und beäug schon teilweise die Küchenmesser zu genau....o:O

Ich denke mal das ist unter anderem ein Grund der mirs gar nicht erlaubt an irgendsowas zu dneken obwohl eigentlich sone affäre für zischen durch zum ablenken genau das richtige wäre.

ellika, du solltest dich dem schmerz stellen...heul eine zeit, trauer um ihn...aber mach dich nicht wahnsinnig.

der schmerz wird vergehen. eine affäre zur ablenkung ...hm weiss nicht, ob das nun gerade das richtige ist, denn bis jetzt haste damit nicht viel erfolg gehabt.

verstehen kann ich das alles, mir blutete ja auch schon oft genug das herz... und bei manchen männern vergeht der schmerz auch nie ganz, aber er ist zu ertragen.

konzentriere dich erstmal auf dich selber. warst du nicht arbeitslos? dann konzentriere dich auf einen neuen job! such dir was, versuch dir neue ziele zu stecken und aus deinem leben was zu machen, so dass du zufrieden bist.

versuche dich zu lieben und ohne mann ein erfülltes leben zu haben. klar klingt das nach floskel...mag sein, aber es ist schon was wahres dran! ehrlich!

es spricht ja auch nichts dagegen mit anderen männer kontakt zu haben oder auch spaß...nur sollten sie eben nicht dein leben komplett machen. das musste schon selber schaffen.....sehe sie als bereicherung!

wünsch dir viel kraft und grübel nicht soviel.....so ist der lauf der dinge! du bist noch jung und es werden viele andere männer dein leben noch bereichern!

fühl dich :°_

Danke schön=)

Du hast ja mit all dem was du sagst recht.

AHja was meine JObsuche angeht ab 31 März bin ich in nem Praktikum in nem Berufsbildungswerk und fang da ab juli hoffenltihc direkt meine ausbildung an.

Also ganz aussichtslos ist es bei mir ja nicht.

Ich tu ja auch was für mich, hab 10 kg abgenohmmen, mach meinen Führerschein, lege öfter mal solche Entspannungstage ein, mit Masken usw.. hab momentan auch sone Phase wo es sich bei mir im Freundeskreis verändert usw..

Nur... ich weiß nicht... ich finds ja slebst krank... dieses dem Ex.nachschnüffeln und gucken was er macht mit wem usw... schrecklich.. schmerzen braucht doch kein Mensch und ich tus mir die ganze ZEit selber an...o.O

Selbst meine Psychologin meinte shcon das es bei mir masochistische Züge annimmt...

Aber es ist halt schwer wie leicht er sich von unserer Trennung erholt hat und schnell was neues angefangen hat....

Hoooow

Mir sind grad die Augen fast aus dem KOpf gefallen.

Also meine "affäre" die ZurzEit im Ausland ist....... wird eine nette flüchtige bekanntschaft bleiben.

Der Typ scheint total eine an der Klatsche zu haben.

Ich schnüffel grad so im inet vor mich hin und was seh ich da... ich guck beim werten Herrn ins Gästebuch und irgendeine verflossene von ihm hat dem sooooooooooo einen Roman ins Gästebuch geschrieben.

Ich glaube sogar o.O

Man glaubt es kaum..... das er als ich Sex mit ihm hatte noch mit ihrzusammen war.

Boah das schockt mich ja sowas von total o.O

Scheinbar kann das so lange noch nicht her sein, die ist sogar zu ihm geflogen nach England usw... ich hoffe das ist kein Fake.

OHne Witz ich werd den mir mal vorknöpfen... das kann doch nicht sein das er so ein Gott verdammtes Arschloch ist o.O

Wofür hab ich meine fast 1 -jährige bEziheugn riskiert?

Damit der einfachso mich verarscht, seiner Ische fremd geht und meine Beziehugn kaputt macht.

Scheiße...

Ich steh tgrad total unter Schock o.O

sicher ist er ein riesen a...loch, aber machen kannste letztlich nichts. sei doch froh, dass nicht aus euch wurde. du ärgerst dich gerade wohl mehr darüber, dass du nur benutzt wurdest und deine beziehung (der du noch nachtrauerst) DAFÜR aufgegeben hast.

lass ihn ziehen ... es ist besser solche menschen nicht zu kennen. mach einen haken drunter....erfahrungswerte.

natürlich ist es nicht schön sowas zu erfahren, aber letztlich war es doch nur eine affäre und nicht mehr!

soo

Ich hab meinen Typi mal zur Rede gestellt.... er streitet alles ab, also das er mit ihr schon zu der Zeit zusammen gewesen ist, als wir was miteinander hatten.

Naja wie es auch immer war.. im Prinzip ist es jetzt ja auch egal.

Naja ich hab dem die Meinung gegeigt , das er ein arsch ist usw... jedenfalls meint ich zu ihm wenn er das nächste mal länger als 4 tage hier ist... (eris tja monteur) und wir sehn uns nicht dann brech ich den kontakt ab und er kann von mir aus sonst was machen .. ich werd mich nit mehr drum schern.

Naja abwarten... ka ob ich das überhaupt will.

Schrecklich.

Seit froh das ihr schon lang lang lang aus dieser Pubertätsende-Teeniezeit raus seid.. ich hab echt das gefühl ich steck da noch total drin o.O

la la la la la lalalalalalalalalalalalala

und mädels gibts ma wieder wat neues?

@ellika das geschriebene da oben musst mir noch mal deutlicher erklären!

du hast ihm die meinung gesagt und willst ihn trotzdem wieder sehen???