• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

hachjoar

Jaaaa

Sozusagen schon, ich hab ihm gesagt das er ein blödes Arschloch ist... der meinte nur ich weiß...

ach ichmag den irgendwie ...

Undnaja wenn man die Bettlichen Qualitäten bedenkt die er hat.. *schwärmtz* da würd ich noch mal drüber hinweg sehn, also die sache das er mich belogen hat.

hm...also ich sehe das ja so das reine bettgeschichten recht unkompliziert sein sollten.

daher würde ich mit ihm nix mehr anfangen...aber natürlich ist das deine entscheidung...aber vielleicht solltest du raus gehen und dir jemand anderen fürs bett suchen wenn es nur um sex geht oder was meinst du?

hm

Eigentlich schon,.

Also der oBERHAMMER das war ja gester ne... irgendein Vogel ist weißt gott wie an meine E-mail addy gekommen und schreibt mit mir.

Halt.. der hat mich direkt gefragt was ich von cam-sex halte.. meint ich so ja gar nix... nicht mein ding sorry.

paar tage später schreibt der mich noch mal an und ach so ging das hin und her.. bla bla bla... naja jedenfalls hat er mich gefragt ob ich mal zugucken will. ich so kom... mach erst mal einen auf low.. mich lässt das kalt wenn du lustig bist das die cam dabei an ist bitte schön.. ich werd sicha nicht die ganze zeit zugucken.

Joar dann wollt der erst ganz normal mit mir camen..

o.O

Jo der herr macht cam an und what ist==?? also ich hab ánscheinend die hälfte der zeit mti nem schwanz geschrieben...

Meine fresse ey... der fragt mich auch die ganze zeit ob wi runs mal so treffen könnten.

Ja neee... ich glaub ich nehm dann vorlieb mit unkomplizierteren mitteln.. so nötig hab ich es dann doch nicht.

Genauso mein Ex...

Mensch ich hab echt alles von dem... jedes Passwort, ich kann überall rumschnüffeln das ist schlimm o:O

der weißt das doch auch.

ich frag mich langsam echt ob er zu blöd ist um das zu bemerken das seine meisten nachrichten schön gelesen sind oder er einfach nix ändert weil er nicht weiß wie... o.O

hm...ellika also mal ehrlich ich hätte das mit dem spätestens da beendet wo er dir seinen ......... vor die cam gehalten hat!

was hast du denn noch von dem erwartet???nen ernstes tieferes gespräch???für mich wäre das die reinste zeitverschwendung gewesen...aber gut das ist dein ding.

und naja das mit deinem ex finde ich auch nicht so ganz ok....bist du sicher das er weiß das du alle passwörter kennst??

klar ich meine ich wäre auch neugierig aber ich würde es sicher nicht tun denn da du ja auch noch gefühle für ihn zuhaben scheinst tust du dir doch im endefekt selber nur damit weh.

würdest du es gut finden wenn es das gleiche bei dir machen würde??

hm...

Naja ich hab das mit der cam Sache auchjetzt nur einmal gemacht und werds auch nicht mehr tun.

Hatte mich vor kurzem auch auf ner Inet seite angemeldet, mich heut aba abgemeldet.

Sind alle Männer so bescheuert und pervers oder kom ich nur an die falschen...O.O?

Schrecklich..

Jo mein lieber Ex...ich bin einfach nur schrecklich neidisch drauf das dieser.... sein leben auf die Rheie kriegt und ich meins nicht.

Ich kann das nicht akzeptieren und nicht tollerieren und gar nix... o.o

Ja ich mein wenn der das bei mir machen würd, ich hätt shcon längst alles gewechselt, ja so schlau icq nr zu wechseln ist er .. aber alles andere..o.O nicht.. anscheinendn.

Vor allem der weiß das.. (allein mit icq nr, das war das gleiche passwort) aba nee was macht die nudel.. benuttz das für neue sachen an denen er sich anmeldet immer noch.

Schrecklich.

Also meine Männerwelt macht gar nix,, ist aber auch besser so.. o.O

bald fahr ich für 3 tage nach prag und wenns mir gefällt bleib ich da....:=o

Hallo ihr Lieben :-)

nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden, vor allem bei dir liebe cat @:)

Hier wird ja fleißig weiter diskutiert. Leider habe ich nicht soooo weit zurück gelesen. Wie ist es dir denn mit deinen Dates ergangen?

Ich laß nur etwas dass du noch Single bist (zumindest um die Weihnachtszeit) ;-)

Hatte schon lang mal wieder Lust hier im Thema weiter zu lesen, aber man kommt ja zu fast garnichts.

Ich wollt dir mal ganz liebe Grüße da lassen und sagen, dass ich auch erst vor 3 Wochen wieder jemanden kennen gelernt habe (nach der Pleite mit dem...);-D

Naja und nun bin ich so wie s aussieht total verliebt, verguckt oder was auch immer. Er auch!

|-o hätte nie gedacht dass es mir nochmal passiert, da ich so lange an dem anderen hing. IHN habe ich vor 2 Wochen (mein Süßer war übers We nicht da, also Weiberabend in der Disco) gesehen. Es hat mich nicht im geringsten gekratzt.

Stand natürlich den ganzen Abend in meiner Nähe :-p...tja Pech! *grins*

Weiß zwar nicht ob es dich mal so nebenbei interessiert, hab aber Lust gehabt einfach mal wieder zu schreiben.

Lieben grußi und :)^ *Daumendrück* was die Männerwelt angeht (fals ich nichts falsches gelesen habe;-D)

LG@:)

moinsen mädels *:)

ich hatte mich ja für einige zeit zurück gezogen, den grund habe ich einigen genannt.

es hat sich anders ergeben wie geplant... kann man nichts machen.

es war eine schöne zeit und auch turbolent;-D auch wenn sich das ganze nur virtuell abspielte...

um die ganze geschichte zu berichten müsste ich sehr weit ausholen..lass ich aber an dieser stelle. das leben geht weiter ;-)

es gibt da eine person online, die mir gerade extrem den kopf verdreht. lach...naja eigentlich hab ich ihm den kopf zuerst verdreht.

wir werden uns mitte märz treffen um dann zu sehen was real vorhanden ist.

zwischenzeitlich hatte ich einige dates....nicht der rede wert;-D

schön happy das du soooo verliebt bist und an mich gedacht hast.

leider bin ich immernoch single...wer konnte eben auch damit rechnen, dass die virtuelle geschichte so eine wende nimmt....lach...das wäre glatt eine soap wert;-)

ellika...ich würd die finger von dem lassen, ganz ehrlich...auch nichts unverbindliches anfangen. denke das würde dir nicht gut tun.

zweitens solltest du es lassen deinem ex nachzuspionieren. eigentlich fügst du dir nur selber schaden zu, denn letztlich reisst du damit nur wieder wunden auf. das du neugierig bist, kann ich alles verstehen,aber richtig ist das nicht und ich denke du weisst das auch;-)

summer...wie weit seit ihr mit den vorbreitungen zusammen zu ziehen? alles supi bei euch?

so endlich sind in ein paar tagen osterferien...ganz schön stressig die letzen wochen...leider werd ich die meiste zeit wohl mit lernen fürs abi und arbeiten verbringen.

wünsch euch alles jute:-)

hi cat ;o)

alles supi bei uns.

sind schon zusammen gezogen und alles läuft richtig klasse.

tja manchmal hab ich eben auch mal glück ;o)

aber bei dir scheint es ja auch ganz gut zu laufen hm!?

freu mich auch für dich happy und wünsche dir weiterhin viel glück ;o)

ihr lieben!

ich wünsche euch auch ein wunderschönes wochenende!

bei mir tut sich jede menge..;-D

was nun genau draus wird kann ich nicht sagen.

mit dem einen mann schreibe ich noch jeden tag fast....unser verhältnis ist doch sehr innig. er ist nun in einer beziehung...es scheint ihm damit gut zu gehen. mir blutet das herz, das weiss er auch und dennoch freue ich mich für ihn....er ist so ein besonderer mensch, dass er wirklich nur das beste verdient hat!

nun ganz plötzlich trat ein anderer mensch in mein leben. nun bis jetzt nur virtuell. er hat mich sozusagen gefunden...hm...kompliziert. bei my space hat er mich gefunden. da ich nur immer spärlich auf kommentare und ähnliches reagiere durch zeitmangel...hat er mich gesucht im www. tja, er hat mich gefunden bei der singlebörse. natürlich hat er mir geschrieben....lach ...ich hab gedacht er sei ein spinner. natürlich kam ich nicht auf den gedanken, dass ein und die selbe person dahinter steckt. nachdem ich den ersten schock mit dem anderen verkraftet hatte halbwegs, hab ich ihm öfters geschrieben....es ging alles sehr fix. er sagte, er hat mich gesehen und wusste ich bin es. nun, ob es so ist werden wir wohl dann dienstag wissen... unserer erstes date steht an.....hui....bin ich aufgeregt. wie schon lange nicht mehr. man sollte sich nicht online verknallen...weiss ich ja....und ich hatte mir geschworen es passiert mir nie nie nie wieder. wir haben telefoniert und soviele gemeinsamkeiten festgestellt. seit wochen telefonieren und schreiben wir uns. er ist sich ganz sicher, dass ich die richtige bin...;-D

ich bin da ja noch pessimistisch veranlagt...mag daran liegen, weil er sonst keine onlinedating erfahrungen hat und ich schon.

ein anderes date hat sich gemeldet....lach...will mich unbedingt wiedersehen. hm...ich werde mich aber erstmal mit dem anderen treffen.

eigentlich hab ich für diese sachen gerade null zeit übrig..muss ja lernen. geht aber gerade nicht anders... ich muss nun wissen ob er derjenige ist! also bin ich gespannt auf dienstag...wenn er denn erscheint! er fährt fast 600km nur um mich zu sehen!

also mädels daumendrücken;-)

ich werde euch dann bericht erstatten:-)

haltet die ohren steif!

hi cat,

ich werd dir ganz fest die daumen drücken!

am dienstag war das oder?werd die ganze zeit ganz feste drücken sollten mir die daumen dann abfallen bist du allerdings schuld ;o)