• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

Hi cat...na das hört sich doch nach viel Spaß und Organisation an :-D

Witzig ist auch, das gerade myspace...was ja nun keine SingleBörse ist, viel fürs Kennenlernen übrig hat ;-)

Mein "Nichtfreund" hat mich ebenfalls bei myspace gefunden :-D und anfangs fand ich ihn auch irgendwie komisch :=o

Hast du Lust, mir deine Seite zu zeigen? Würde mich natürlich auch zu erkennen geben :-D

uiiii

Alle bei Myspace, ich auch im übrigen.

Hab da auch ganz viele fotos usw... aber bin so gut wie gar nicht in Myspace tätig, ka ist mir alles zu viel gewusel usw..

MEin Dreckkssack hat sich seit letzter Woche nicht gemeldet , diese Woche ist er wieder im Lande.

Ich bin mal echt gespannt ob das was wird, hab heut sogar schon davon geträumt.

Ich glaub das ist aber ein ewigs nach gelaufe was nicht wirklich was bringt......a ch man... alles blöd *schniiiief wenn der sich doch wenigstens ein bisschen mühe geben würde.

So doof wie ich Frau bin hab ich mir schon HOffnungen auf mehr gemacht :-|

Hi Ellika....meinst du mit dem Dreckssack deinen Ex, oder wieder nen anderen?? Hmm, komme da nicht so hinterher :-o;-)

Und diese Hffnungen "auf mehr" kenne ich nur zu gut :-( Doof das.

Ich kann dir momentan leider auch keinen richtigen Rat geben...stecke selbst mal wieder in einer kleinen (oder doch großen?) Krise :-(

ER hat nämlich Kontakt zu seiner Ex (10 Jahre her) und die will sich unbedingt mit ihm treffen...er scheint nicht abgeneigt. Ok, es ist "nur" ein Treffen, aber ich male mir schon die schlimmsten Sachen aus...auch, dass ich bald zusehen muss, wie ich ausgetauscht werde :°( Oh man...Horror pur. Ich steigere mich da so ein bischen rein, ich weiss. Aber ich kann nun mal als "Nichtfreundin" keine Ansprüche stellen, ODER?

Jetzt weiss ich nicht, was ich tun soll. Ihm von meinen Bedenken erzählen, oder erstmal beobachten???

:°_ ach moa....

du solltest dich wohl von ihm irgendwie lösen. so kanns doch nicht weiter gehen...es macht dich doch irgendwie kaputt und du verschenkst soviel zeit. wenn du nicht schon alles hättest kennenlernen können! so verbaust du dir diese chancen, weil du im herzen nicht frei bist. schade!

ellika....mach dir keine hoffungen....lass den arsch in ruhe und gut ist. gibt genügend andere männer!

nun ihr dürft die daumen wieder los lassen;-)

wir haben uns nicht getroffen...hab ihm gestern vom lernstress erzählt. abends waren wir uns noch einig, dass wir uns heute treffen. um 7 uhr kam eine sms von ihm, dass er nicht kommt. wir haben dann 3 stunden telefoniert. ich muss jetzt einfach lernen und ihn plagte sein schlechtes gewissen, dass er mich davon abhalten würde. wir könnten uns also nur 24 stunden sehen....bißchen viel aufwand, mal eben 600km dafür zu fahren.

nun werden wir uns ende märz sehen. *na hoffentlich*

wünsch euch einen schönen abend!

oh cat meine daumen sind schon ganz blau und nix hats gebracht ;o)

schade das es net klappt aber wenns sich net lohnt!bald kommt er ja ;o)

Also

MIt Dreckkssack meine ich meine *Hust *hiust *hust Affäre... .. wenn man das überhaupt so nennen kann.

Gestern war ich online und hatte von ihm ne away nachricht, hatte ihm geschrieben ob er gestorben sei oder was der Grund seines nicht meldens wäre.

Er schrieb er befindet sich auf ner AUßebaustelle und sein Laptop hat da kein Netz... er hätte an sich damit Probleme in Irland... acha dann stand da noch der Spruch ja ich sollte erst mal nachdenken bevor ich irgendwas in die RIhcutng schreiben (ich dacht mir nur ach F*** dich doch) naja... und halt auf meine Frage wann der werte Herr sich vorstellt das wir uns treffen, er meitne Freitag bzw. Samstag.

Hm soso..... ich bin mal echt gespannt drauf, einerseits hätte ich ja gerne wieder, wirklich sogar....... andereseits irgendwie hm.... denk ich mir so ja der willl anscheinend wirklich nur Sex, die anderen wollten alle eine Beziehung (also die mit denen ich außerhalb einer Beziehung geschalfen hab, so viele warens nicht keine Sorge) und irgendwie finde ich das für mich schlicht und ergreifend zu wenig. Hm mal schauen, morgen kommt er viell ändert sich des ja bisdahin.

hm....klingt bei euch ja nicht so rosig aber ich wünsche euch das sich alles für euch zum positivem entwickelt!

lg

Aaaahhhh, heute Abend geht er auf ne Party, auf der seine Ex sein wird, die ihn in den letzten Tagen derbe anmacht :-o

Er sagt, er will nix von ihr....aber ein bisschen Bestätigung würde schließlich gut tun.

Ich bin jetzt schon ganz nervös und mache mir ununterbrochen Gedanken darüber x:) Kann mich gar nicht entspannen.

Dabei gehe ich heute Abend selber aus und werde sogar meinen Ex sehen, den ich seit dem Schluss ist, nicht mehr gesehen habe.

Mädels, beruhigt mich und sagt mir, dass alles ok ist und dass ich mir unnötig Sorgen mache :=o;-D

puh moa da verlangste was......wie soll man dich denn da beruhigen?

ich kann deinen (nicht) freund nicht einschätzen. wobei, wenn man bedenkt, dass ihr nicht zusammen seit, dann wäre es ja durchaus möglich, dass er (sofern sie nicht abgeneigt ist) etwas mit ihr hat...man was für ein komplizierter satz;-D

es ist soooo ätzend, wenn man eben nicht die geringsten ansprüche stellen kann und darf, weil man ja nicht zusammen ist. blöde situation!

könntest du es denn raus bekommen, wenn etwas zwischen denen passieren würde?

und wieso gehst du nicht mit auf die party von ihm? alles komisch!

musst du dir gedanken machen wegen deinem ex?

meine online bekanntschaft ist ja gerade ein paar tage in der hauptstadt party machen...lach und ich befürchte das macht er auch...denn seit donnerstagnachmittag (abreise) keine meldung mehr...:-/...muss ich mir nun gedanken machen??? natürlich mache ich mir die....anderseits....ich hab keinerlei ansprüche-weil noch nicht gesehen-genauso doof! aber (ha ich kanns ja auch nicht lassen) online war er seitdem noch nicht wieder (was für ihn spricht)--aber so ne kleine blöde sms kann er doch mal rüberwachsen lassen--ist doch nicht zuviel verlangt!

am freitag wollen wir uns ja treffen--noch glaub ich nicht dran....gerade jetzt eben nicht mehr :°(

auf meine letzte sms von freitag hat er noch nicht reagiert %-|

seufz...

ich nehm euch mal beide ganz lieb in denn :°_ und drücke euch die daumen das alles gut wird.

macht euch nicht so viele gedanken...denk an euch!!!