• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

Ach Mensch....ist das doof alles :-(

Wieso dreht sich alles nur um Männer? Und wieso zur Abwechslung nicht mal positive Dinge??? Frustration pur :°(

Ich bin nicht mit auf seine Party, weil diese Veranstaltung einfach nix für mich is. Ausserdem war ich ja selber mit Freunden weg...und ne Depeche Mode Party ist mir hundertmal lieber, als ne House Party ;-)

Jedenfalls bin ich jetzt wieder zuhause, weil ich ja Frühdienst habe...und meine Gedanken kreisen ständig darum, wie es bei ihm so ist. Aaaaber ich kann nix beinflussen, richtig? Nur abwarten und arbeiten gehen.

Ach Cat, leider kann ich dir gerade jetzt nicht sagen "Mach dir mal nicht so viele Gedanken", denn ich komme ja selbst nicht davon los.

Man, wieso meldet sich der Sack denn nicht mal kurz? Du wartest....und eigentlich müsste er das ja wissen.

Aber auch da denken Männer anders...glaube ich.

dann war die nacht aber kurz moa ;-)

;-D das kann ich allerdings nachvollziehen....wäre auch zur DM party gegangen.

hat er nicht auch das problem sich mal zu melden? mir war mal so....er meldet sich auch nicht zuverlässig,oder?

so langsam, bei kleinem, hab ich ja das gefühl er hat sein handy gar nicht mitgenommen. heute sollte er eigentlich wieder heim fahren....aber nichts genaues weiss man...woher auch?

also abwarten und tee trinken....oder lernen...wobei ich mich nicht drauf konzentrieren kann....aus besagten gründen!

ellika...wie wars mit dem drecksack;-D

ach

Mim Dreckssack wars mehr schlecht als recht, ich hab zu viel gesoffen und ihm eher die Ohren voll geheult als alles andere.

Naja er hatte trozdem seinen spaß^^

Er will mich trozdem noch mal sehen .. heue sogar noch mal viell... glaub aber weniger.

Ach Mensch ich brauch nen Freund, mit gaaaanz viel LIebe..

Scheiß blöde MÄnner

MÄNNER!

Ich habe ihn einfach mal gerade angerufen...mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht...

er hat an dem wochenende jemand anderes kennengelernt bzw. sich in sie verliebt und jetzt sind sie zusammen. was soll ich dazu sagen?

es tut einfach nur weh...so sehr...:°(

alles was wir geschrieben hatten, besprochen...alles dahin...

aber er möchte den kontakt nicht abbrechen....sicher... er wäre hin und her gerissen....natürlich....nur wie kann ich gegen eine reale person eine chance haben? keine...am boden liegenden noch drauftreten macht wohl am meisten freude...

ich denk ich sollte doch lesbisch werden...ohne keine liebe mehr suchen und geben... ist doch alles mist!

@catwomen

Weißt Du was Süße, ich gebe Dir die Hand. Ich musste letzten Samstag das Gleiche erfahren.

Ich weiß wie Du Dich fühlst, mir geht es nicht anders. Kann Deine Gedanken sehr gut verstehen.

Warum ist es nur so schwer jemanden zu finden, der einen respektiert und aufrichtig liebt?

Ich glaube wir würden alles dafür geben, endlich wieder glücklich zu sein...

:)* @:)

Zitat

Warum ist es nur so schwer jemanden zu finden, der einen respektiert und aufrichtig liebt?

RICHTIG strawberry-ice....

ist es denn zuviel verlangt? wieso sagt er mir, ich sei als mensch sehr wertvoll...er sagte mir ich sei seine traumfrau...sicher....deshalb passieren ja solche dinge auch!

nicht das ich dieses gerade erst mit einem anderen menschen erlebt habe. ich kann einfach nicht mehr... das ist es...ich verstehe den sinn nicht! bis jetzt glaubte ich immer an einen sinn und ich habe mich der illusion hingegeben, dass er es wirklich so meint.

warum macht er sich die ganze mühe? es tat ihm auch furchtbar leid alles...

gerade schrieb er mir: schlaf gut mein engel!

meine antwort: der engel hat keine flügel mehr, die ihn beflügelt haben...demnach ist er ein gefallener engel! es tut so verdammt weh!

die frage die ich mir stelle....wieso muss mir das immer passieren?

meine kräfte diesbezüglich sind so langsam erschöpft...

natürlich wollen diese beiden menschen, die mir sehr viel bedeuten, weiter den kontakt mit mir pflegen...

ohweh....das tut mir echt leid für euch!

am besten wäre wohl ein kompletter neuanfang....hm?

ich denk an euch das wird schon wieder *knuddel*

hm....

OHje.....das ist aber blöd, sorry für dich Cat.

Das ist nun mal aber der Nachteil von diesen Internet -Dingern.

Ich kenne meinen z.B schon seit 5 jahren hab aber per Zufall nach ewig langer Zeit über I -net wieder Kontakt zu ihm bekommen.#

War im übrigen gestern bei ihm.... also im vergleich zu Freitag war das diesmal aber Top...:=o

Aber ich mach mir da keine Illusionen, für mich sind erst mal andere Dinge wichtiger. Vor allem klar nach gestern dacht ich mir wieder hm.... könnt ja doch mehr werden aber ach was wozu?1

Er ist zwar sehr nett und liebevoll, hört mir zu auch wenn ich ihm von meinem Privaten Zeugs erkläre, das ist glaub auch eine der einzigsten männlichen Personen die mich die letzte Zeit so oft heulen gesehn hat, aber an sich ist das son kleines spielchen zwischen mir und ihm... mal gucken wie es ausgeht....

Oh Catty....:°_

Schau nach vorn, verzweifel nicht! Stell dir nicht immer wieder die Frage "wieso ich?" Darauf gibt es keine Antwort....

Trauer ein paar Tage, lass dich über ihn aus und dann scheint hoffentlich wieder die Sonne!

Meiner hat mich übrigens weder angerufen, noch per Mail kontaktiert...seit Samstag :-( Nach dieser, wohl ziemlich besch.... Party auf der war, hat er mir nen witzges Bildchen geschickt aber das war auch alles... Ich wüsste zu gern, ob die beiden (er und seine Ex) sich dort gesehen und ob sie vor allem weiter engen Kontakt haben werden. Aber wie kriege ich es raus? Richtig....ICH müsste ihn danach fragen. Aber im Moment weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, ob ich das so dringend will.

Ellika...genieß einfach die schönen Stunden die ihr habt/hattet...darüber nachdenken kannste später immer noch!

und nochmal männer!

wie kann es nur sein? moa tut mir leid, dass er sich noch nicht wieder gemeldet hat. :°_

oh meiner hat sich gemeldet. er kann das so nicht. er hat gefühle für mich ... er will es nicht so abhaken und mich vergessen. da schau an.

nachdem ich so furchtbar schlecht geschlafen habe und vom heulen mit kopfschmerzen aufgewacht bin, trieb ich mich ne zeitlang im netz rum. und richtig, er war auch später online. nun ich bin dann in die uni zum lernen. so richtig klappt das aber auch nicht. nach 5 stunden bin ich dann wieder heim. nun reden wir im msn.

ein date ist geplant für den 4.4. ...warum ich mich drauf einlassen? ja haut mich ruhig! ich habs nicht besser verdient. ich muss einfach wissen wie er real ist. diese chance möchte ich ....und er auch....unbedingt. leider kann er vorher nicht:-/ ich hoffe dann ist es geklärt....hop oder top!

ob man sich sympathisch ist, kann man dann entscheiden...und ausserdem will er mir ja noch die geschenke geben, die er so liebevoll ausgesucht hat. bis dahin hat er wohl eine freundin ...naja denk ich zumindest. fair finde ich das ganze nicht....aber manchmal muss frau auch eigennützig sein. hab ihm aber gesagt, dass ich als zweitfrau nicht zu gebrauchen bin.

ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihm nicht böse bin, dass er (vermutlich) mit der frau was hatte....nur gleich beziehung das ganze zu nennen...nunja...ich mein wir sind ja nicht zusammen und ich hatte am freitag auch meinen spaß...so ist es ja nicht. das ist nur eine ganz andere geschichte. die einfach nur eben zum spaß haben da ist.....mehr ist nicht und wird auch nicht und da sind sich beide einig...er weiss auch vom anderen, so ist es ja nicht und auch, dass es jederzeit vorbei sein könnte.

nur das muss ich ihm ja nun nicht gerade verklickern.

ellika, geniess die zeit....wer weiss wie lange es dauert;-)

moa, wieso meldet er sich nicht? kann dich schon verstehen, dass du es eigentlich gar nicht wissen willst..zwickmühle.

macht dich dieses warten nicht kaputt? herrje, für mich wäre das nichts, aber was macht man nicht alles, wenn man verliebt ist....eigentlich haben sie uns alle gar nicht verdient. so sieht es doch aus! ich denke wir hätten alle jemanden verdient, der uns bedingungslos liebt und uns gut behandelt.

manchmal frage ich mich echt, was ist eigentlich in der welt los?!

gibt es nur noch solche oberflächlichen menschen, die nichtmal ansatzweise beziehungsfähig mehr sind? wieso die zeit verplempern mit unverbindlichen geschichten? wo liegt das problem sich zu binden? man muss ja nicht gleich heiraten....aber so völlig in der luft immer und dauerhaft? seufz...ich denk schon wieder zuviel

;-D

Ok, hier einmal in Kürze die News von meiner Seite :-D

Habe ihn heute angerufen...weil ich es einfach nicht mehr mache, diese Warterei. Das hab ich mir mal so vorgenommen. Und es war wie immer eigentlich ein ganz nettes Telefonat. Haben ne Weile geredet und es tat gut. Es war mal wieder offen....hart aber ehrlich :°(

Es ist so, was ich auch schon wusste, dass ihm einfach noch dieser letzte Rest für eine Beziehung mit mir fehlt. Er mag mich sehr, hat mich auch schon sehr lieb gewonnen...aber für ne feste Bindung reichts einfach nicht. Und es tut ihm sehr leid, dass er mich damit verletzt...da er ja merkt, wie ich immer mehr für ihn empfinde.

Nun ja....hab ihm auch gesagt, dass ich nen Strich unter die Sache machen werde, wenn es mir nur noch schlecht geht. Denn dann muss ich mich selbst schützen.

Bin grad etwas verwirrt...aber doch ruhig und irgendwie erleichtert.

Die Party war nen Reinfall ;-D und die beiden (er und seine Ex) haben sich dort gar nicht gesehen...es war einfach zu voll. Nun ja, ist jetzt wohl ne Frage der Zeit, wann sie sich mal sehen werden.

Bei uns beiden sieht es jedenfalls so aus, dass wir uns kommendes Wochenende sehen werden. Vielleicht sogar schon Freitag (sein Vorschlag).

ach moa.....meinst du wirklich er wird seine meinung nochmal ändern?

tut mir leid, dass dieser doof typ sich nicht zu einer entscheidung durchringen kann...:°_

ich sag ja, irgendwas stimmt mit den männern von heute nicht mehr.

finde es aber gut, dass du der warterei ein ende gesetzt hast:)^

hi mädels,

so mancher satz von euren typen kommen mir bekannt vor die durfte ich mir damals auch anhören!

aber an eurer stelle würde ich alles vergessen wenn ihr meint das es nix mehr wird und neu anfangen da draussen gibt es noch sooooooo viele tolle männer die nur auf so super frauen wie euch warten.

verschenkt euer herz nicht an die die es nicht wollen denn die haben euch einfach net verdient.

ich wünsche euch alles liebe

@ Cat

Ne, er wird seine Meinung nicht ändern. Das glaub ich nicht mehr nach unseren Gesprächen. Aber dennoch mag er mich und ich ihn. Ich weiss jetzt, worauf ich mich einlasse und dass es "auf Zeit" ist zwischen uns.

Aber ich kann jetzt auch nicht rausgehen und mir einen "suchen", der mich ehrlich will. Wie soll das gehen? Wenn mir einer über den Weg läuft und es passt, ok.