• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten
    Zitat

Aber ich kann jetzt auch nicht rausgehen und mir einen "suchen", der mich ehrlich will. Wie soll das gehen?

Das wird auch erst funktionieren wenn er Dich ganz abgeschossen hat oder eine Neue kennenlernt. Dann geht Dir auf einmal ein Licht auf und Du erkennst, dass das alles nur Illusionen waren. So lange Du das noch mit machst und Du Dich nicht selbst von ihm lösen kannst, wirst Du auch keinen anderen finden. Er blockiert Dich und da er Dir gesagt hat, dass es keine Beziehung geben wird, ist er fein raus und braucht nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben. Er nimmt sich was er will und Du leidest dabei.

Zitat

da draussen gibt es noch sooooooo viele tolle männer die nur auf so super frauen wie euch warten.

verschenkt euer herz nicht an die die es nicht wollen denn die haben euch einfach net verdient.

:)^

Naja, so sehr "leide" ich nun auch wieder nicht. Klar, es tut weh sowas zu hören...wenn man für den Mann was empfindet. Aber ich leide nicht.

Es geht mir sogar (erstaunlich) gut damit. Ich weiss nun was Sache ist und muss mich nicht mehr anstrengen ihm zu gefallen ;-)

Ich fühle mich sogar irgendwie befreit!

Aber im Grunde hast du natürlich recht, strawberry-ice.

hm..

Naja klingt nicht nach einer Sache für ewig.

SO denke ich bei meinem auch, wie nett der auch ist und wie toll der mit mir umgeht, entweder wird das mal was festes oder es hört einfach mit der Zeit auf.

Früher oder später will man immer mehr oder was anderes.

klar solange man schafft sein herz nicht zu verschenken ok aber irgendwann schleicht es sich ein und dann muss es weh tun

Ich war die letzten Tage wieder aus und ich kann nur eins sagen der MÄnnermarkt ist schlecht, Grottenschlecht.

Die hälfte ist schwul und die andere arrogant und egoistisch.

>:(

Wie soll man denn da bitte schön jemanden kennen lernen...

MEine "AFfäre" ist arbeiten und ansonsten ist weit und breit nix halbwegs gutes unterwegs.

kann dir nur recht geben ellika. war ja auch mal wieder unterweges die wochen...

kennengelernt habe ich aber niemanden. gab schon gutaussehende männer, so ja nicht...aber da kriegste auch keinen kontakt zu.

werde mich heute abend auch mit jemanden treffen (lach..my space)...wir wohnen zufälliger wiese keine 500 m entfernt voneinander. mal schaun wie es wird....ist jetzt kein date...also jedenfalls nicht so.einfach ein bißchen quatschen und mal kennenlernen.

wünsch euch ein schönes restwochenende! *:)

so nach einem stillen wochenende...(keine sms von ihm usw.) hab ich heute mit ihm telefoniert...der gute ist ziemlich erkältet...keine ahnung, ob wir uns am freitag dann sehen werden. hm.....also :)D

Nicht nur Männer sind schlecht

Na ja ich suche ja auch eine Beziehung oder einen Partner,habe auch mal welche kennengelernt und muss sagen,auch nicht das gelbe ,eine kam fürs we,hatte ich eingeladen,dann eine seltsame Mail,und einen tag später die mail ,habe mich mit noch jemenden getroffen,mal sehn was mit ihm wird. Punkt nichts mehr gehört,aber sie hatte gesagt ich mag dich sehr

gelogen.die andere ruft um 19,00 uhr an komm ich bin total NG.....nach einer woche funkstille kein Problem sind nur 380km,hin total kapput und dann ???? nur gerede bis ich totmüde war .Mhmmm ich glaube es gibt auf beiden seiten gute und eben auch schlechte ,es ist aber auch immer wie hoch ist mein Anspruch an den partner

Oh maaaaaan.

Da habe ich mir gestern was witzigfieses für einen Aprilscherz ausgedacht ;-D und er war den ganzen Tag weder online noch zuhause :-/ Doof das.

nö...er ist noch krank...hab gestern 2,5 stunden mit ihm telefoniert;-D

er schlug dann nächstes we vor.....kann ich aber nicht, weil ich abi schreibe und arbeiten muss. also haben wir nun festgehalten uns in 14 tagen zu treffen. ich hab ihm gesagt, dass ich keine lust mehr habe auf weitere verschiebungen...er auch nicht! er will mich sehen...also üben wir uns weiter in :)D