• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

Alleine die Aussage ... es gibt schlechte Männer und schlechte Frauen ... kann nur von Leuten kommen die selber schlecht sind ... sorry wenn ich das mal so in den Ring werfe ... das ist doch keine Einstellung oder? Die Ansprüche etwas auf Normalmaß und kritisch an sich selbst arbeiten ... das führt möglicherweise in die richtige Richtung ... @:)

moinsen summer,

nun er war seit gestern nicht online...von daher tippe ich darauf, dass er bei seiner freundin ist;-)

denn er wollte ja eigentlich daheim bleiben....dann ist er aber auch immer mal online...

ganz blöd bin ich ja auch nicht, gell.

das wochenende wird wohl seine letzte chance sein...dreimal ist ostfriesenrecht;-D

heute fahr ich dann mal einen anderen, schon bekannten mann besuchen;-D

gestern war ich bei einem kumpel von meinem ex, mit dem ich recht gut befreundet bin...wir sind sonst nie alleine gewesen in fast 10 jahren des kennens...komisch....der olle rocker legte plötzlich ne dvd ein und kam zu mir aufs sofa...zum schluss haben wir uns umarmt (er musste noch weg malochen)...machen wir sonst nicht. drückte mich noch ein zweites mal an sich und fragte mich, ob ich heute abend noch zeit hätte...oder morgen*merkwürdig*

versteht man alles gerade zur zeit nicht:-/

schönes wochenende euch!

ohlala....na da geht doch was!!!

warum denn auch nicht ;o)

wäre er denn dein typ?

und triffst ihn heut nochmal?

weißt doch bin sooooooo neugierig ;o)

lg summer...

nichts ist summer;-)

war am wochenende bei dem anderen mann ;-D es war ein sehr schöner abend und eine schöne nacht...

und heute war ich beim kumpel...er war gar nicht da, sondern nur andere kumpels...nach 1 std kam er dann auch heim....er freute sich sehr mich zu sehen...und ich mag es mir ja auch einbilden, aber ich fühlte mich sehr beobachtet...;-D...aber wir waren auch nicht alleine.

hm...mit dem anderen habe ich gerade eine gute stunde telefoniert. hab mal wieder ein paar punkte angesprochen...er hat mir auch antworten geliefert. logisch, seine wochenendbeziehung war da.

er fühlt sich einfach hin und her gerissen... sie kennen sich wohl schon lange, aber es ist auch einfach nur nett mit ihr sagt er...also nichts von unglaublich verliebt oder so. solange er mich nicht gesehen hat, kann er nichts entscheiden. deshalb wollen wir uns eben sehen..vielleicht hat er spuk dann auch ein ende und wir können sagen...okay freunde....oder eben nicht. schwierige sache eben. da ich ja so verständnisvoll bin, kann ich ihn durchaus verstehen. ich glaube würde auch nicht alles auf eine karte setzen, bei einer inet bekanntschaft und hoffen es geht gut, wenn es da noch jemand reales gibt.

ich habe ihm heute auch gesagt, dass ich bedenken habe, wenn es denn doch passen sollte...was dann mit der anderen ist und ob ich ihm dann vertrauen könnte...er meint ich könnte ihm dann vertrauen....da er ja mit seiner freundin aber gerade ähnliches macht, hab ich meine bedenken im gesagt. er meint halt, dass sei alles gar nicht so fest und er hat eben starke gefühle für mich, die ein wenig schwächer geworden sind, weil die ganze kennenlernphase sich so hinzieht und er sich irgendwie in einem ausnahmezustand gefühltechnisch befindet. demnach warten wir das treffen halt ab, was er wie gesagt auch will....sollte er sich umentscheiden kann er mich auch mal den buckel runter rutschen...

und bei dir summer? klappt das zusammenleben gut?

na ich drück dir immer noch die daumen.

aber was is denn eigendlich mit dem kumpel könntest du dir da denn was vorstellen?

bei mir läuft alles super gut gibt auch schon wieder neue fortschritte aber die werd ich hier nicht offen schreiben *grins*

ich kann nur sagen dat warten hat sich gelohnt ;o)

na haste bekommen?

mann ist das hier jetzt kompliziert geworden nix für mich :|N

aber ich werde mich schon dran gewöhnen.

hat sich bei dir denn schon wat getan nu cat?x:)

lg summer

hey ihr*:)

nichts ist... feige socke ist er jawohl ja...sowas ist mir ja noch nicht unter gekommen!

also daumen los und weiter suchen, gell...

alles gute euch!

@ summer hab ich....

lach konnte mich hier nedd mehr einloggen...scheisskram...nun geht es aber wieder wie ihr lest:-)

;-D

tja männer halt gell...ich verstehe nur nicht das sie einen dann immer so lange hinhalten wenn sie eh nicht vorhaben sich zu treffen...naja cat abhacken und neues kapitel beginnen.

;-)

und wie is dat denn nu mit dem einen kumpel da?

geht da nix:=o

lass ma wieder was von dir hören

lg summer

ichmeld mich auch mal zu Wort, also bei mir ist et das übliche Theater.

HAb meinem Dreckssack aber mal indirekt verklickert das ich nicht ewig Zeit habe.

Und sihe an??? Gestern war ich auf nem Geb und hab ja sowas dermaßen nettes und sympathisches an Kerl kennen gelernt, das hat mir wieder ein bisschen HOffnung gegeben das sie doch nicht alle total scheiße sein können. NAja hab bissi geflirtet usw.. nett war er sehr sogar.

Aber ich mach mir keine falschen HOffnunge, ich sehs als positives Erlebnis *G

Für mich ist jetzt erst mal an 1. Stelle Ausbildung etc...=)