• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

Ja liebe summertime...es ist in der Tat recht ruhig.

Wie wäre es, wenn du mal einige persönliche und für uns interessante Neuigkeiten und alltägliches ausplauderst und nicht nur darauf wartest, dass andere ihre Geschichten preisgeben! ;-)

Mir ist nämlich aufgefallen, dass du recht neugierig an die Storys anderer gehst, von dir jedoch eher wenig erzählst.

Ich fände es durchaus spannend, von deiner "Erfolgsgeschichte" zu lesen...wie es nun mit euch weitergeht und wie sich das Zusammenleben so entwickelt...

*:)

nun ja....bei mir oder besser gesagt bei uns läuft alles bestens.

wir sind nun schon zusammen gezogen und es könnte kaum besser laufen.

also wie du siehst gibt es da bei mir nicht allzu viel interessantes.

da ist das leben als single schon um einiges aktiver ;o)

freue mich halt wenn es bei euch bergauf geht;-)

lg summer

Hey :-) Schön, dass du drauf eingegangen bist.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei dir minder "interessanter" zugeht, als bei einem Single :p>

Immerhin seid ihr nun zu zweit und ich denke, gerade beim Zusammenleben gibt es nicht immer nur rosige Zeiten. Oder??

Aber trotzdem schön, dass du dich für uns/mit uns freust ;-D

Ich denke, wir können allesamt Glück und Motivation guuuut gebrauchen.

Bei mir scheint es momentan keine Änderung/Veränderung zu geben. Alles beim Alten...

Wir sehen uns an den Wochenenden und freuen uns beide drauf! (Hat er mir letztens nochmal gesagt)

Ach ja, wollte ich nochmal erzählen...Letztes Mal, als ich zu ihm hingedüst bin, hat er mir die Tür geöffnet und hatte eine "Ich-freue-mich-dich-zu-sehen-Kopfbedeckung" auf ;-D

Er hat ne Art Hut gebastelt und diese Worte drauf geschrieben und sich aufgesetzt. Fand ich ja schon süß 8-)

Also zuerst interessierst du dich garnicht für ihn hast aber mit ihm sex und jetzt willst du was von ihm? Wie gehtn das ? :=o

Hab ich noch nie erlebt.

moinsen:-)

hier tut sich ja wieder was.....grins

thomas seinen post versteh ich allerdings gerade nedd!

nun ich hab mich bei dem blödmann noch nedd wieder gemeldet...er sich auch nicht....wurmt mich, aber ist wohl besser so. leben geht weiter;-D

mir gehts gut, obwohl ich viel stress habe....diesmal nicht die männer;-) wobei es da schon noch anwärter gibt...aber wat will frau machen, wenn die absagen.

nun ich übe mich in geduld.....besonders für einen....wo sich gerade eine ganz neue entwicklung abzeichent...ich bin gespannt!

euch alles gute....demnächst mal wieder mehr an dieser stelle*:)

tja moa du hast recht hin und wieder gibt es vielleicht ein wenig gezanke aber das ist echt nicht der rede wert ;-)

da wir so ziemlich auf einer wellenlänge liegen kommen wir meistens sehr schnell zu einer lösung und schon ist das problem behoben.

wenn ich mir vorstelle das ich damals denn kontakt abgebrochen hätte :°( da mag ich gar nicht dran denken.

aber bei dir hört sich das doch auch schon ganz gut an oder?

er scheint sich ja schliesslich mit seinem hut ;-) ziemlich mühe gemacht zu haben ist doch echt ne süsse geste.

hast dir da nicht die frage gestellt ob man das für seine affaire macht?

ich würde mir wohl nicht die mühe machen wenn ich doch eh nur das eine will.:-/

ich kann ja nur von meinen erfahrungen sprechen und meiner hat sich damals auch sehr ins zeug gelegt und alle anzeichen für verliebt sein waren vorhanden aber er wollte es sich und schon gar nicht mir gegenüber eingestehen denn dann wären wir schon recht schnell zusammen gekommen.

man sagt ja immer frauen wären kompliziert aber männer sind es genauso wenn nicht sogar noch schlimmer denn wir können jedenfalls über unsere gefühle reden oder geben sie schneller zu als ein mann.

hast du denn noch hoffnungen bei ihm?

wie sind denn deine gefühle?

mir war damals sehr schnell klar das sich da bei mir was anbahnt gefühlsmässig ist nämlich oft gar nicht so leicht sex und gefühle zu trennen wie geht es dir denn damit?

cat,freu mich wieder von dir zu lesen das hört sich doch alles recht positiv an bei dir wünsche dir aufjedenfall das es so läuft wie du es dir vorstellst@:)

Ich habe Thomas so verstanden, dass er es nicht verstehen kann, dass Cat mit einem Typen Sex hat, von dem sie nix will - dann aber doch was möchte. Nur verstehe ich nicht so ganz, was man daran nicht verstehen kann ???

Ist doch ne Gefühlssache und man kann es nun mal nicht steuern, wann und wen man "auf einmal" liebt bzw. für diesen Menschen Gefühle hegt.

@ Cat

Na das hört sich ja mal wieder recht spannend an...was bahnt sich denn da schon wieder an bei dir? ;-D (Neugier steigt auf...)

@ Summer

Hmm, kam es echt so rüber, als wollten wir beide nur "das Eine"?? Komisch, so war das nie und wird wohl auch nicht so sein. Im Grunde ist uns beiden klar, dass wir ne Beziehung haben. Er erwähnte es als Erster. Es geht nicht nur um Sex, wahrscheinlich ist es sogar eher drittrangig. Denn wir haben nicht jedes Mal Sex, wenn wir uns sehen :=o

Wir haben andere gemeinsame Interessen und verfolgen diese auch regelmäßig...nur eben fast ausschließlich an den Wochenenden. Aber es geht definitiv nicht nur um Sex.

Wir hatten vor ein paar Wochen ein offenes und ehrliches Gespräch, indem er mir sagte, ihm würde "etwas" fehlen, um unsere Beziehung als eine Liebesbeziehung anzusehen...Seitdem hab ich mich emotional etwas abgenabelt. Nunja, soweit es möglich ist.

Aber du hast schon recht, sowas (die "Ich-freue-mich-dich-zu-sehen-Kopfbedeckung") würde ich wohl nicht für jeden machen. Er auch nicht. Deshalb nehme ich es schon persönlich und freue mich einfach darüber.

Vorhin hat er übrigens angerufen und mich gefragt, ob ich nicht schon morgen Abend kommen wolle...er hätte so viele Dinge, die wir uns gemeinsam anschauen müssten (Filme wahrscheinlich).

Hoffnungen? Ich bin mir nicht sicher. Hätte ich gar keine Hoffnung mehr, dann würde ich das Ganze wohl beenden. Vermutlich ist noch was an Hoffnung da...irgendwo tief in mir :-/

Im Übrigen finde ich es schön, dass du auch wieder ein wenig von dir preis gibst :)^

Hallo

Ahjoar mehr oder weniger.

Mein Dreckssack ist wieder im Lande und naja.. wir hätten Donnerstag fasst nicht den Schritt zu ner BEziheung gewagt.. naja nur gekuschelt und geredet, hab auch nit bei ihm geschlafen bzw. auch nit mit ihm^^

Naja und gestern ka hatten wir ne kleine Kabelei hab seit gestern abend bis jetzt nix von ihm gehört , naja haben heute 19 Uhr ausgemacht.. das wir uns sehn bzw. das er mich abholen kommt und wir was trinken gehn ... hm. obs was wird ka...

Fängt halt schon gut an...:-|

HAchja mein Ex ist wieder Single..^^

Mein Dreckssack ist wieder im Lande und naja.. wir hätten Donnerstag fasst nicht den Schritt zu ner BEziheung gewagt.. naja nur gekuschelt und geredet, hab auch nit bei ihm geschlafen bzw. auch nit mit ihm^^

´

^^kannst mir das mal erklären,da kann ich irgendwie net folgen :-/

Also mein Dreckssack ja... der ist jA mONTEeur und die meiste Zeit im Ausland und naja.. nach dem letzten Mal haben der und ich naja.. beide halt sowas wie gEf+ühle aufgebaut.Ich hab den vermisst und der mich auch und ach war halt komisch. Er ist von Mittwoch bis MOntag jetzt wieder in Deutschland.

Naja und wir haben lang und breit darüber geredet , halt von wegen bEziheung und versuchen und er meinte wenn ich keine BEdenken hätte, dann würde er mich einfach küssen und wir wärn jetzt seiner Meinung nach fest zusammen.

Hm... hab michaber weder küssen lassen noch sonst was (war einfach nicht gut drauf) und hab halt bedenken daher schaun wir wies mit uns weiter geht.

Sein Vertrag läuft bis August und naja... entweder kommt er zurück nach deutschland und arbeitet wieder hier bzw. sucht sich was neues (ab da könnt ich mir eigentlich erst richtig ne beziheuntg vorstellen) oder er bleibt im Ausland kommt aber öfter Heim.. ach ist alles etwas doof und kompliziert... und gestern hatten wir sone kleine Kabelei über iNternet und ahb seit dem nix mehr von ihm gehört.

Sollten uns heut abend sehen aber ka... ich ahb das gEfühl das er keine Lust mehr hat.. naja... seis drum

guten morgen *:)

ist das nicht herliches wetter? 8-)

wie gehts euch?

lang nix mehr gehört.....

wünsche euch schöne pfingsttage

lg summertime

Hallo Summertime;-D welch passender Nick gerade...und allen anderen fleissigen Mitlesern;-)

ja herrliches Wetter und ich hab die meiste Zeit frei...höhö bis Ende Juni:=o

Plötzlich ganz schön langweilig, wenn der Lernstreß vorbei ist und man keine regelmäßigen Verpflichtungen mehr hat.

Du wolltest doch wissen, ob noch was mit dem Kumpel geht;-D Keine Ahnung...wie haben nur mal ein bißchen geknutscht|-o Also irgendwas ging dann doch noch;-D Und ich hatte recht mit meiner Vermutung, er wollte dieses schon an dem Tag. Wir sind aber nicht zusammen oder sowas.

Werde mich heute abend erstmal daten. So langsam gerat in in Klüngel mit den ganzen Männern...muss schon richtig aufpassen die nicht durcheinander zu bekommen.Hab aber gerade nicht wirklich Lust x Männer zu daten.

Vielleicht hab ich sie ja bald wieder;-D

Erstmal bewerbungen schreiben für die Unis;-)

Wünsch euch auch allen noch schöne Restpfingsttage!

*:)