• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

Hey, dankeschön für die Wünsche bezüglich freier Pfingsttage und so :-D Ich hatte diesmal, tatsächlich mal frei und musste nicht arbeiten! Glück gehabt...

Mein Herzchen und ich haben heute übrigens "Jahrestag" :-D Den 1. Vor genau einem Jahr haben wir uns getroffen und live gesehen....und geknutscht :-D "kennengelernt" bei MySpace haben wir uns ca. 3 Woche vorher. Habe das Wochenende, wie immer, zusammen verbracht und es war mal wieder sehr schön x:):p>

Freut mich zu hören Moa;-D Mensch schon ein Jahr ins Land gezogen..wie fix sowas geht.

Gestern war ich mit Freunden in der Stadt um was zu trinken. Waren gerade dabei uns zu verabschieden, wie meine Affäre dort langläuft mit seinem Fahrrad. Man hat der doof aus der Wäsche geschaut, völlig irritiert.;-D

Hat mich wohl kaum erkannt...nachdem er den zweimal geschaut hatte, sagte er doch tatsächlich "Hallo"...naja mehr war auch nicht. War schon irgendwie merkwürdig. Haben uns seit September 07 nicht mehr gesehen. Ist bei uns Pfingsten (kommt zeitlich nicht ganz hin, aber hatten uns auch Pfingsten getroffen)auch 1 Jahr her gewesen, dass wir uns wieder getroffen haben. Hm erstes Treffen war schon 1 Monat vorher.

Morgen Abend hab ich erstmal ein Date|-o Freu mich schon, bin gespannt wie es wird. Weiss man ja nie:-/

Letzten Sonntag hatte ich auch ein Date. Doch sympathisch der Mann, haben uns 5 Stunden sehr gut unterhalten, obwohl er sonst gar nicht mein Typ vom optischen her ist. Denke aber nicht, dass mehr draus wird. Hach ....wat ist dat auch immer kompliziert.

Was macht der Rest denn von den Mädels? Summer...wie konkret sind die Planungen denn geworden?

Wünsche euch ein schönes Wochenende!:)*:p>8-)

hi cat,

die planungen sind schon ziemlich konkret :)z

mal schauen wie lang wir üben müssen :=o

wie war denn dein date gestern?

lg summertime

Uiuiui, summer. Lese ich da richtig zwischen den Zeilen? :-o

Dieses "wir üben" heisst doch eigentlich immer das Gleiche, oder? ;-D

Also bei mir ist momentan immer noch alles ganz rosig. Gestern erkundigte er sich, ob ich heute auch wirklich vorbeikommen würde. Da es bei mir heute Abend etwas später wird, meinte er, egal wie spät es würde...er würde warten x:) Hach... Wie man sich doch an solchen Kleinigkeiten erfreuen kann, die normalerweise selbstverständlich sind. Nicht wahr? Andererseits ist es gerade schön, sich genau an diesen Kleinigkeiten zu erfreuen...

@ Cat,

bring uns doch mal auf den neusten Stand! Würd mich ja schon interessieren..und überhaupt, alle anderen bitte gleich mit ;-D

Hallo Mädels,

hm auf den neusten Stand bringen. Bin gerade extrem schreibfaul.

Also mit dem "Kumpel" hatte ich nochmal was...nur was es nun ist "schulterzuckt". Das Date war ganz schön, jedoch werden wir es bei einer "Kaffeebekanntschaft" belassen. Gestern hatte ich noch ein Date. Knuffig der Kerl, aber auch hier wohl nicht mehr. Das Problem ist, dieses Personen suchen alle etwas lockeres. Und genau das such ich nicht, dass kann ich ja zu genüge offensichtlich haben. Von daher wird weiter gesucht und mal schaun was mit dem Kumpel weiter passiert (wobei der eigentlich für eine Beziehung nicht in Frage kommt). Gibt ja noch weitere mit denen man sich treffen kann;-D Irgendwie ist es jedoch ermüdend. Keine Ahnung...mittlerweile bin ich ja schon "Datingprofi"-sollte ich mal ein Buch schreiben? Genügend Erfahrung hab ich ja nun;-D

Mr. Right hat gestern geheiratet. Somit ist der wunderbareste Mensch nun vom Markt. Es sei ihm gegönnt. Im nächsten Leben heiratet er mich - hat er versprochen;-D

Aber wie er schon sagte, es gibt nicht nur einen Menschen der dich fasziniert, irgendwo ist da ein Mensch, der dich lieben wird, der den Weg zu dir findet. Nun sein Wort in Gottes Ohr. Ich bin gespannt. Erstmal muss ich mich nun sowieso um meine berufliche Zukunft kümmern, nebenbei kann man ja weiter suchen;-).

Achja, zum Treffen mit meiner Ex-Affäre-nichts weiter war. Hallo gesagt und gut ist. Ich legen auch nicht soviel Wert drauf ihn nochmal zu treffen. Zur Zeit geht mir alles ein wenig auf die Nerven.Mir fehlt irgendwie ein beständiger Partner. Naja, kann man nichts machen.

@ Moa

freut mich sehr, dass die Welt für dich gerade ein wenig rosa aussieht. Vielleicht findet er ja doch noch dieses kleine etwas, was ihm fehlt um mit dir eine "richtige" Beziehung einzugehen.

Weisste, irgendwie muss ihm ja an dir liegen und vermutlich mag er sich das einfach nur nicht eingestehen (hatte summer nicht sowas ähnliches?). Wenn ihr soviele Wochenenden miteinander verbringt und es eben nicht nur eine "S-E-X-Beziehung" ist, dann sollte doch da auch noch was möglich sein. Kann ich durchaus versehen, dass du die Hoffung noch nicht ganz verloren hast. Würde ich an deiner Stelle auch nicht;-)

@ summer

hui, nun wirds ernst;-D Viel Spaß beim üben:=o Und machst dann mal bitte ne Meldung, wenn es denn soweit ist8-)

Wünsch euch ein schönes Restwochenende!:p>

Hey Mädels!

@ Cat

Schön, dass du uns mal wieder auf den neusten Stand gebracht hast :D

Aber mannometer...du wirst ja mal echt ne richtige Datingexpertin! Falls es mit dem gewünschten Job nicht so ganz klappt, dann schreibste eben tatsächlich nen Buch darüber. Gibt sicher viele Abnehmer %-|

Tja, was soll ich sagen. War jetzt von Freitagabend bis eben bei ihm. Es war toll. Wie immer.

Allerdings auch irgendwie (auch mal wieder) etwas ernüchternd. Ich verstehe diesen Mann einfach nicht.

Es ist alles wunderschön, aber auch sehr anstrengend. Ich habe oft das Gefühl, ich muss mich sehr um ihn bemühen... Hatte gestern Nachmittag ein kleines Tief. Habe ihm das dann auch gesagt, dass es für mich z.T. echt anstrengend ist und ich immer noch das Gefühl habe, er öffnet sich nicht ganz :-/

Hab ihm dann gesagt, ich wünsche ihm so sehr eine Frau, die er von Herzen lieben und sich wieder offnen kann.

Da war er ganz entsetzt und reagierte sofort sehr einfühlsam..."Was? Aber ich habe doch dich! Ich suche doch gar nicht. Eine Zicke reicht doch..." :-| "Willst du nicht mehr zu mir kommen? Was wäre ich denn hier ohne dich und deine Bürste? (meine Bürste im Bad :-D er ist halt ein kleiner Spaßvogel) Du gehörst doch schon zum Inventar!"

Naja, sowas kam dann halt. Er sagte auch mehrmals "Ich mag dich doch"

Ach ich weiss auch nicht. Es ist wirklich alles toll, aber manchmal fehlt mir etwas und ich erinnere mich an seine Worte ("mir fehlt etwas bei dir")

Ach menno. Bin so in der Zwickmühgle. Möchte ihn auf keinen Fall "verlassen", aber so ewig weitermachen, bis er mich "eintauscht"??? :-(

Mensch Moa:°_

Versteh einer die Männer, im Prinzip hat er doch was er will und trotzdem kann er es nicht zugeben. Verrückte Sache. Ihr dingelt jetzt ein Jahr schon so rum und irgendwie verbindet euch doch auch vieles. Warum verbringt er seine Wochenenden mit dir?

Eines kann ich mir vorstellen...IHM gefällt das so. Er hat quasi eine Freundin und Vertraute, jedoch ist er nicht zwangsläufig dir Rechenschaft schuldig, denn eigentlich seit ihr ja nicht zusammen. Damit meine ich nicht, dass er andere Frauen nebenbei hat. Sondern eher dieses drumherum....weisst ja, Frauen neigen dann dazu in einer Beziehung auch Forderungen zu stellen oder umzumeckern(musst du heute mit deinen Kumpels einen heben gehen? so ein Gedöns halt).Dieses Drumherum entfällt dann eben und man hat viel weniger Stress. Vielleicht macht er es deshalb...ich denke schon, dass er in dich verliebt irgendwie ist. Zumindest deutet alles darauf hin. Fragt sich, warum er sich nicht binden will und auf was er wartet....Wenn du MICH fragst....DOOFKOPP...weil er dich nicht nimmt und Nägel mit Köpfen macht. Aber so sind sie halt die Männer.

Ich bin gerade sehr irritiert. Also neues von der Front;-D

Es begab sich aber zu der Zeit, dass die kleine Cat noch sehr jung war. In der Blühte ihres Lebens. Sie hatte etwas mit einem anderen Jüngling. War im Prinzip ne dumme Geschichte. Danach redete man auch nicht mehr miteinander. Was solls, aus den Augen aus dem Sinn. Denn eigentlich fand die Cat den Typen sowieso ätzend (weiss keiner so genau, was an dem Abend los war).

Nun gibt es ja so lustige "Schulfreundewiederfindungsseiten". Dort schieb er mich an. Ha...und er schrieb nochmal...bis die Frage nach einem Messanger kam. Nun hab ich ihn dort. Und siehe da, aus dem ätzenden Typen ist ein ganz sympathischer Mann geworden, mit dem man sogar reden kann. Der Gute hat gleich den Bagger rausgeholt und überschüttet mich mit Komplimenten. Stellt sich die Frage ...warum macht er das? Denn , wie sollte es anders sein bei mir, natürlich hat er eine Freundin. Selbstverständlich. Und wie es immer bei den Männern so ist....sie sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,ich betone soooooooooooooooooooooo, unglücklich in ihrer Beziehung....weil Sex gibts ja schon soooooooooooo (ihr wisst, ich beton es nicht nochmal) lange nicht mehr. Sexuell frustriert sozusagen-armes Hascherl;-D

Natürlich sendet die kleine Cat unheimlich viele sexuelle Signale aus(Behauptete er doch glatt ich sehe lüstern auf meinen Bildern aus-HAT DER NE AHNUNG|-o). Jedoch sagte sie ihm auch: Krieg deine Beziehung in den Griff oder trenn dich.

So gräbt er nun lustig weiter und so heimlich denkt er wohl an ein Treffen- eindeutige Angebote kamen schon.

Es wäre doch bestimmt witzig sich nach so langer Zeit mal wieder zu treffen. Klar, wir haben uns ja damals auch soviel unterhalten- angezickt haben wir uns....ständig! Nachtigal ich hör dir trapsen:=o

Ach ja, ich kannte ihn damals schon einige Jahren, denn er war der beste Freund von dem Bruder meiner besten Freundin. Abgestritten hat er Schuft damals das wir im Bett waren:|N. So sieht es aus......haha und jetzt lechzt er nach mir. Wie ihr seht, das Leben geht manchmal komische Wege. :=o

hi ihr süssen,

na hört sich doch alles echt gut an bei euch...

selbst in ner ach soooo glücklichen beziehung wie ich sie ja habe ;-) geht es mal drunter und drüber...

also beide seiten nicht immer rosig

lg

@ Kitty Cat :D

Mensch danke....du findest irgendwie immer die richtigen Worte!

Ja, ich habe manchmal auch das Gefühl, er ist ein bisschen verliebt, oder eben sowas in der Art.

Sonst würde er sich nicht immer darum bemühen, dass ich auch ja am We zu ihm komme.

Bei dem Gespräch gestern meinte er auch noch; "Schau mal, ich koche ja auch für dich ist und es ist lecker. Wenn ich nicht wollen würde, dass du wiederkommst, dann würde ich sauscharf kochen" ;-) Ich mag scharfes nicht. Es ist ja auch so. Er kocht für mich...und zwar nur für mich (wenn er schon gegessen hat z.B.). Das hat sonst kein Ex für mich gemacht.

Und er hat ja auch mal gesagt, dass ich die erste Frau sei (und er hatte sicher Einige), bei der er sich "bewusst" Mühe gibt beim Sex |-o Das find ich schon komisch...bei einem 34. jährigen Mann. NAja und ein bisschen stolz bin ich ja auch :D

Ich bin heute so in "Problembewältigungslaune"....hoffe, ihr gebt euren Senf dazu. Würde euch gerne mal nen Auszug aus icq zeigen. Das hat er im November 07 geschrieben. Da kannten wir uns schon 6 Monate.

"3 dinge , 1. ich mag dich , 2.ich bin gern mit dir zusammen (1-2 mal die woche) 3. und der sex und das rumlungern is sehr toll mit dir . mehr nicht"

"ich will nicht das du mehr für mich empfindest und ich werde nicht mehr für dich empfinden. du hast ja auch mal gesagt das es schön ist wie es ist. seh ich auch so , aber ich bin mir bewusst dass es irgendwann vorbei ist. in 2 wochen oder 3 monaten oder erst nächtes jahr."

"aus mehreren gründen will / möchte ich keine beziehung , das weißt du , weder mit dir noch mit einer anderen , trotzdem haben wir so was ähnliches. aber bin trotzdem single , genau wie du , vielleicht lernst du jemanden kennen oder ich ....... "

Was sagt ihr dazu?

@ summer

;-D Na das ist doch klar, dass auch in einer Beziehung nicht alles und immer rosig ist! Gibt z.T. sogar mehr Probleme, als wenn man eben nicht ganz fest zusammen ist. Das kenne ich wohl auch...

Soviele Problems, wie ich mit meinem Ex hatte, habe ich schon seit einem Jahr nicht mehr :-)

Darf ich denn fragen, wie es kommt, dass ihr jetzt schon Nachwuchs plant?? HAb ich doch richtig verstanden, oder etwa nicht?? :-o

ja moa das hast du richtig verstanden.....naja wir kennen uns ja mittlerweile schon recht lang und wir haben ja mittlerweile auch herausgefunden das er auch schon recht früh gefühle für mich hatte sich die aber nicht eingestehen wollte.

naja und mit der kinderplanung hätten wir vielleicht auch noch gewartet aber da sich da gesundheitsmässig was bei mir getan hat wollen wir es nun versuchen bevor es gar nimmer mehr klappt lange geschichte halt.

man aber irgendwie spiegelt sich unsere geschichte in deiner wieder..mein schatz hat auch immer gesagt ich kann die gefühle nicht erwiedern bla bla bla und was is nun?

naja klar wenn ich so überlege ist es schon ein unterschied so zu leben wie wir oder wie ihr....

ich kann meinem jetzt sagen was ich scheiße finde und man muss eine gemeinsame lösung finden das kannst du zum beispiel nicht so wirklich weil ihr nicht zusammen seid hast du ja irgendwie null recht etwas zu verlangen...:)z

ich weiß klingt doof aber ich weiß es nicht anders auszudrücken.

ich meine wenn cich in deiner lage wäre würde ich auch alles versuchen um ihn zu halten aber auf dauer wirst du so ja auch nicht glücklich.

vielleicht solltest du eine weile auf distanz gehen und dann schauen was von ihm kommt....wenn er sich verliebt hat wird er wohl kämpfen wenn nicht weißt du immerhin voran du bist.

@ Cat

Haha, ist doch auch irgendwie ne Genugtuung für dich, oder? ;-) Was will man mehr... Ich habe da auch noch einen Ex, der mir ruhig mal hinterherlaufen könnte und ich würde ihn eiskalt abblitzen lassen :=o

@ summer

Hmm, ja ist schon was anderes, was zwischen uns ist, oder eben jetzt zw. euch beiden. Ihr habt halt ne Beziehung, im Sinne einer engen Beziehung. Wir nicht. Obwohl ich nicht behaupten könnte, dass es nicht innig ist. Fühlt sich teilweise echt schon sehr intensiv an.

Wollte es manchmal schon ausprobieren, wie es ist, wenn ich mich rar mache. Aber jedes Mal war die Lust größer, ihn zu sehen, als durchzuhalten :-/ Obwohl ich es schon einige Male durchgezogen und mich in der Woche nicht gemeldet habe. Da hat er sich eigentlich immer, sehr pünktlich zum We, gemeldet und sich vergewissert, ob ich auch zu ihm komme.

Ach mensch....ich weiss es doch auch nicht. Bin eigentlich glücklich...aber auch wieder nicht.

Sag mal summer, was ist das für eine Krankheit, die dich im Kinderwunsch stört?? Magst du vllt es kurz beschreiben? Bei mir hat sich nämlich im letzten Jahr auch einiges in diese Richtung getan...

Muss jetzt dauerhaft Blutverdünner nehmen und darf auf keinen Fall schwanger werden. So muss eine Schwangerschaft akribisch geplant werden. Da ich aber bisher noch keinen Kinderwunsch hege, ist es ok. Und trotzdem kommen die Überlegungen, überhaupt ein Kind zu bekommen...:-/

Naja, vielleicht sieht es mit dem "richtigen" Mann an der Seite ja auch anders aus.

hm..moa das nennt sich endeometriose (hoffe ich habs richtig geschrieben)

Naja das habe ich eigendlich schon länger aber jetzt zum anfang des jahres wurde es wieder schlimmer und ich hatte wieder starke schmerzen.dann kam es ja zu einer Bauchspiegelung..na dann hab ich mich halt mit meinem schatz zusammen gesetzt und wir haben lange geredet denn bei dieser krankheit ist die chance 50 zu 50 das man ein kind bekommen kann oder eben nicht.

naja und man muss er mindestens ein jahr versucht haben bevor die ärzte nachhelfen.

daher haben wir uns jetzt dazu entschlossen es zu versuchen denn wir sind uns auch ziemlich sicher das wir zusammen bleiben sonst hätten wir das auch sicher nicht getan ;-)

also ich weiß ja nicht ob du die krankheit kennst das ist halt wenn ich meine mens habe dann wird das nicht alles ausgeschieden sondern ein teil bleibt im körper und setzt sich an denn organen fest nicht nur das es schmerzen macht nein es erschwert auch noch das schwanger werden.

tolle wurst was....naja wir geben nicht auf und versuchen alles :)*

na das bei dir ist natürlich auch verdammt scheisse das glaub ich schon aber dir hat man ja sicher nicht gesagt das es mit einer schwangerschaft nicht klappen wird oder?

naja unsere beziehung wurde damit schon ziemlich auf die probe gestellt ich hatte am anfang echt probleme damit nachdem mir der arzt das so sagte naja war total down hatte auch angst das unsere beziehung nach so ner diagnose kaputt geht aber er war in der zeit sehr verständnissvoll und immer für mich da.

er hat grad auch ein wenig sorgen und da bin ich genau so für ihn da also ich denke wir haben uns echt gesucht und gefunden auch wenn es am anfang ein wenig gedauert hatx:)x:)

ich drücke dir auf jedenfall auch die daumen das er endlich mal denn mum hat und zu euch zu stehen....das wird schon klappen :)^

lg summertime

Naja ich geb mal was von mir.

Hm.... ich steh schlicht und ergreifend nich auf meinen Dreckssack, also äußerlich.. gibts da so gut wie nix was mir gefällt. Hm... ich glaub ich werd mit ihm reden müssen.. also entweder das er bissi was tut oder das wars.

Es ist schön und gut mit ihm aber ich glaub nich das ware.

Wir haben von Anfang anson komplizierten Start gehabt.. und es wird nur langsam besser.

Ach ich kom mit mir selber nicht klar.

Hab ma wieda Stress mim Ex und naja... dieses ständige hin und her...beleidigen und so... ach ich sollt einfach einsehn das es ein Arschloch ist.. ich glaub ich werd mir das einreden oder so o.O

Viell hilfts.

Ganz ehrlichim mom denk ich mir ichsollt mim Ex abschließen und mit dem Dreckssack und nen NEuanfang beginnen auch wenns schwer fällt...:-(

kinners hier ist ja was los, kaum das ich mal beim meinem kumpel wieder bin|-o

schaffe es jetzt nicht mehr richtig zu antworten, da ich morgen früh hoch muss...wollen mit ein paar leuten zum uni infotag. also habt geduld und fühlt euch gedrückt....

muss nämlich unbedingt was zu der kinderwunschgeschichte sagen.....hach....wenn ich nicht so müde wäre. also morgen oder die tage!*:)