• Verknallt in die Sexbeziehung

Kurze Vorgeschichte: 9 Jahre in einer Beziehung gewesen…Trennung Okt.06…kein Kontakt mehr, was auch besser so ist;-) Längere Zeit verknallt gewesen in einen Mann aus dem I-Net…2 mal getroffen…letztlich die Sache beendet, weil er gelogen hat. Nebenbei auf einer Singlebörse angemeldet. Viele Anschreiben bekommen. Einer tat sich durch seine Art zu…
  • 810 Antworten

so mal fix antworten will.

also ich hab pco und deswegen kann ich wohl auch nicht so einfach kinder bekommen. mein ex und ich haben es ein paar jahre probiert. mit hormonbehandlung und co. hat nicht geklappt. okay, sein spermogramm war auch nicht in ordung. hat wohl einfach nicht sollen sein.

bin ein wenig schreibfaul, da ich gerade krank bin.

Ich hab heut die Sache mit meinem Dreckssack sozusagen beendet.

Bringt einfach nix, der hat mir vor paar Tagen ein Ultimatum gestellt und ich möchte einfach ekeine Beziheung. Ne Freundschaft lehnt der ab.. naja.. hat sich des halt erledigt.

tach auch:-D

so wie es aussieht hab ich pfeiffersches drüsenfieber. na das fehlte mir noch. wobei es mir sehr gut damit geht.

gibt nichts weltbewegendes neues zu berichten-wie auch, wenn ich krank bin.

werde mich wohl nächste woche mit dem dem verflossenen treffen-nicht mein problem wie er das seiner freundin erklärt. schliesslich will er hier übernachten, weil wir um die häuser ziehen wollen. naja er bringt einen schlafsack mit. :=o....

oh den einen, den ich gerne mochte,der dreckssack....ha von dem gibts immer mehr fotos neuerdings bei my space. oh grusel. nun weiss ich, warum er mir keine weiteren geschickt hat. lacht und bei mir ansprüche stellen. was für ein vollpfosten! gute das ich ihn nicht getroffen habe....sollte wohl so sein und ist auch besser so! *schweiss von der stirn wischt*

@ ellika

ist wohl besser so, dass du einen schlußstrich ziehst. was soll das rumgekasper noch. wenn er dir eh nicht wirklich optisch zusagen, dann hat es wohl auch keinen zweck. wärst du richtig verliebt gewesen, dann hätte es dir wenig ausgemacht. es werden auch andere tolle männer deinen weg kreuzen. bist ja noch jung. irgendwo verstecken sie sich alle.......verdammt, nur wo? kennt jemand den weg?;-D

@ all

sonst geht es euch allen gut?

hi zusammen,

bin leider auch die woche zu hause leider auch krank!

wünsche dir gute besserung cat.

ansonsten geht es mir eigendlich recht gut nur ein wenig aua ;o)

Ja, was soll ich sagen, bei mir ist weiterhin alles im rosa Bereich :D

Gleich am Montag Abend hat er mir eröffnet, dass wir jetzt am Samstag zum Geburtstag seines Bruders gehen...natürlich ohne mich vorher zu fragen :-o;-D Fand ich ja schon cool, dass er mich gleich eingeplant hat.

Ausserdem wird er demnächst zum Grillen bei meinen Eltern mitkommen...mein Vater drängt schon ne Weile.

Morgen Abend sehen wir uns dann wieder.

Soweit so gut, würde ich sagen!

:p>

Jaaa und es war auch ein tolles Wochenende :-) Sowohl alleine mit ihm, als auch auf der Geburtstagsfeier seines Bruders. Es war total locker und diesmal hat er sogar ab und zu den Arm um mich gelegt ;-D (vor allen Leuten) Also alles cool.

Fragt sich wie lange...:=o

also ich würd sagen das sieht doch verdammt gut aus.....ich denke du hast ihn schon lange...er will es nur net zugeben ;-)

schön moa:)^

ich geb summer mal recht. hatte ich dir auch schonmal geschrieben. was soll man sonst davon halten? du wirst der familie vorgestellt usw. warum er sich so dagegen sträubt verseth ich allerdings nicht.

normalerweise fragt die familie ja auch...und wer ist das?

eigentlich auch unsinn, wenn man ewig so weiter macht. letztlich blockiert man sich dann ja auch für andere partner. ihr führt doch eigentlich eine harmonische beziehung. fragt sich, was er noch erwartet. ausserdem, die gesten und die art spricht doch schon dafür, dass er mehr empfindet.

dir bleibt wohl nur, die zeit zu geniessen. schön wäre für dich eine verbindlichkeit....nicht das du immer denken muss----hm fragt sich nur wie lange---das ist ätzend. so kann man nicht weiter planen. also ein wenig die zukunft und auch zu sagen,okay, wir sind ein paar auch für andere offiziell.

bei dir alles gut summer? und ellika?

werde mich wohl nächste woche mit dem typen von damals treffen(der sich nach über 10 jahren wieder gemeldet hat).

ansonsten datet man sich hier und da mal...aber nichts konkretes....hab auch zuviele andere dinge gerade im kopf.

Nabend Mädels *:)

Hab ne Frage an euch...bin mir da grad nämlich nicht so sicher.

Morgen Abend bin ich eingeladen zum Fußball gucken... sind ein paar Leute anwesend, u.a. auch mein Ex.

Wäre nicht so das Problem, haben uns ja relativ friedlich getrennt. Aber ich habe ihn seit der Trennung nicht mehr gesehen...und das sind jetzt scon ca. anderthalb Jahre :-o Kurz danach haben wir uns zwar gesehen, aber ein gutes Jahr nicht mehr.

Was meint ihr, sollte ich hin und es auf mich zukommen lassen, oder wäre das Ganze irgendwie komisch, weil wir dann so verhalten wären? Hmmm....

Mit meinem Kerlchen läufts weiterhin sehr gut. Wir kuscheln z.Z. so viel wie nie ;-D